Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
was braucht man denn alles so als startpacket damit 2 spieler zocken können?

da es meine erste wii ist hab ich da auch keinen plan was sinnvoll ist oder auch nicht....

Wen du die Premium WiiU nimmst, ist ja Nintendoland schon dabei, dann bräuchtest du noch eine Wii-Remote-Plus, und ihr könnt zu zweit zocken :)
 
Neues Resident Evil? Official Nintendo Magazine verspricht Neuankündigung

14.01.13 - Das neueste Official Nintendo Magazine kündigt in seiner Heftvorschau an, dass in der nächsten Ausgabe ein neues Spiel enthüllt wird.

Das Heft schreibt: "Bist Du verängstigt? Du soltest es sein..." Daneben ist ein Bild zu sehen, das wohl den Maschinenraum von einem Schiff zeigt. Zwischen den Rohren ist ein Schatten von einer Gestalt zu erkennen, die nur einen halben Kopf hat.

Darunter steht: "Weltexklusiv! Der erste Blick auf ein atemberaubendes neues Spiel!" Es könnte sein, dass es sich hierbei um die Umsetzung von Resident Evil: Revelations (3DS) handelt: Das Spiel wurde im November für PS3 und Xbox 360 vom koreanischen Game Rating eingestuft, während jetzt auch die Achievements aufgetauscht sind.

Zudem handelt Residen Evil: Revelations auf einem Schiff, so dass das Foto vom Official Nintendo Magazine passen würde.
CLICK PICTURE (ONM: "World Exclusive! The first look at a stunning new game!")

Fist of the North Star: Ken's Rage 2 nur als Download in Europa

14.01.13 - Tecmo Koei gibt bekannt, dass die Wii U Version von Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (PS3, Xbox 360, Wii U) nur als Download im eShop in Europa angeboten wird. Release: 07.02.13 (Europa)
CLICK (Polygon: "First of the North Star: Ken's Rage 2 to get download-only Wii U version in Europe, others delayed a week")

Quelle: www.gamefront.de
 
Nintendo legt Konsolen- und Handheld-Hardware-Teams zusammen

16.01.13 - Nintendo wird seine Konsolen- und Handheld-Hardware-Teams zusammenlegen, wie Nikkei meldet. Die beiden Teams sollen im Februar 2013 im Rahmen einer Reorganisation des Unternehmens vereint werden.

Gemeinsam werden sie dann im neuen R&D Zentraum in der Nähe von Kyoto, Japan, arbeiten, das Nintendo in den letzten drei Jahren aufgebaut hat. In die neuen Gebäude hat Nintendo mehr als USD 300 Mio. investiert.

Die zwei Teams sollen ihre Technologie und Erfahrung teilen und an zukünftigen Plattformen arbeiten.

DLC-System auf Wii U mit Marvel Avengers gestartet

16.01.13 - DLC für die Wii U ist in den USA ab sofort erhältlich, wie Nintendo im eShop mitteilt. Als erster Titel hat Ubisofts Marvel Avengers: Battle for Earth Download Inhalte erhalten:

Character Roster Pass – USD 7
All Costumes Pass – USD 7
Avengers and X-Men Costume Pack – USD 3
Avengers Costume Pack – USD 2
Captain America Costume Pack – USD 1
Heroes Unlock Pass – USD 4
Spider-Man Costume Pack – USD 1
Villains Unlock Pass – USD 4
X-Men Costume Pack – USD 2
CLICK (NintendoEverything: "DLC system launches on Wii U starting with Marvel Avengers")

Quelle: www.gamefront.de
 
Beim Saturn gibts grad Zombi U und AC 3 für je 39 €.
Weiss aber nich ob das Angebot in allen Saturns gilt oder nur bei uns (Leverkusen).
Hab mir deswegen jetzt mal AC3 zugelegt.

Hatte ich zwar schon einige Stunden auf der Ps3 gespielt dann aber extra verkauft um es später auf der WiiU nachzuholen.
 
Bullit3006 schrieb:
Beim Saturn gibts grad Zombi U und AC 3 für je 39 €.
Weiss aber nich ob das Angebot in allen Saturns gilt oder nur bei uns (Leverkusen).
Hab mir deswegen jetzt mal AC3 zugelegt.

Hatte ich zwar schon einige Stunden auf der Ps3 gespielt dann aber extra verkauft um es später auf der WiiU nachzuholen.

Gib dann mal Feedback wie AC3 auf der WiiU ist; lade gerade die Demo zu Sonic, ist seit heute im eShop :deal:
 
Bullit3006 schrieb:
Beim Saturn gibts grad Zombi U und AC 3 für je 39 €.
Weiss aber nich ob das Angebot in allen Saturns gilt oder nur bei uns (Leverkusen).
Hab mir deswegen jetzt mal AC3 zugelegt.

Hatte ich zwar schon einige Stunden auf der Ps3 gespielt dann aber extra verkauft um es später auf der WiiU nachzuholen.

Gibst auch Online das Angebot :)

Amazon zieht mit ;)
 
Aliens: Colonial Marines soll spätestens Ende März erscheinen

17.01.13 - Sega gibt bekannt, dass Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) für PS3 und Xbox 360 zwar fertiggestellt ist, die Wii U Version sich aber etwas verspätet.

Während Gearbox sich um die PS3- und Xbox 360-Version kümmert, entsteht die Wii U Version in den Demiurge Studios. Auf der Nintendo-Konsole wird der Shooter deshalb erst im "Zeitfenster der Wii U Markteinführung" ausgeliefert - dieser Zeitraum endet am 31.03.13.
CLICK (Eurogamer: "Aliens: Colonial Marines coming later on Wii U")

Quelle: www.gamefront.de
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben