Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann freu dich mal nicht allzusehr.
min eher gespannt wann nintendo sagt "wir haben mit der Konsole nur verlust gemacht weil unsere Gehälter zu hoch sind, produktionstechnisch wars schon gut günstig in China"
 
Shooter Walking Dead: Survival Instinct offenbar für Wii U (UPDATE)

10.01.13 - Der Shooter Walking Dead: Survival Instinct (PS3, Xbox 360) wird anscheinend auch für die Wii U auf den Markt kommen. Das hat Produzent Glenn Gamble gegenüber Digital Spy (Google Cache) bestätigt.

Allerdings ist die Website der Original-Quelle gelöscht worden - ebenso sind Berichte von anderen Websites zur Wii U Version verschwunden. Es bleibt daher abzuwarten, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder ob es eine offizielle Erklärung von Activision, Terminal Reality oder einem Seitenbetreiber gibt.

Bis zur Löschung hieß es in dem Bericht, dass das Inventar sich auf der Wii U dank eines neuen Management Systems eleganter verwalten lässt. Auf der Wii U soll der Spieler jederzeit Zugriff auf seinen Rucksack haben: Er tippt auf die gewünschte Waffe oder wirft überflüssige Gegenstände zu Boden. Release: 29.03.13 (Europa)
CLICK (DigitalSpy via Google Cache: "Tthe Walking Dead Survival Instinct Preview More Brains Than Brawn")

UPDATE 18:00 Uhr
Activision hat Walking Dead: Survival Instinct offiziell für die Wii U angekündigt, das - gleichzeitig mit den PS3- und Xbox 360-Versionen - am 29.03.13 in Europa erscheinen soll.

Quelle: http://www.gamefront.de
 
wenigstens mal eine (voraussichtliche) ankündigung^^
wenn die e3 nicht rein haut aus nintendos sicht (xbox nachfolger yuhheee!!!) dann bin ich angepisst. Was nützt mir dieses geile stück hardware ohne der passenden software.
 
Roestnuss schrieb:
Ach quatsch, freu dich drauf. Tolles Spiel:dhoch:

Stimmt, Mario HD spielt sich super. Die Levels sind wunderschön, bieten viel Abwechslung und immer wieder nette Kleinigkeiten. :dhoch:
Heute oder morgen sollte mein ZombiU ankommen, dann bin ich vorerst versorgt. Im Februar kommt ja Aliens Clonoal Marines, da warte ich aber ab, ob die WiiU-Version mit der 360er Version gleich auf ist. Falls ja, werde ich es für die WiiU holen.
Von Rayman Legends verspreche ich mir auch einiges, das ist vorbestellt.

Ich möchte aber unbedingt folgende Spiele, bzw. Fortsetzungen auf der WiiU in HD spielen:

Mario Kart
Mario und Sonic Sportspiele
F-Zero
Zelda
Metroid Prime
Monster Hunter
House of the Dead Overkill
Endless Ocean
Wii Sports Resort
Super Smash Brothers Brawl (oder so ähnlich)

Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen.
 
poppel schrieb:
was haltet ihr von diesem angebot:

http://www.otto.de/Nintendo-Wii-U-P...roductListFilter=countMainNavigationEntries,0

es soll ein geschenk für meinen sohn zu seiner einschulung und geburtstag sein
Bestell lieber bei Amazo. Das kostet sie gerade 330€ und wenn du ein Spiel dazu nimmst gibt es nochmal 20€ Rabatt.
Dann hast du für den selben Preis WiiU plus zweiter Controller und dazu drei Spiele, Nintendo Land eingeschlossen:)

Hier ist der Link zum Amazonangebot Klick mich…!
 
poppel schrieb:
was haltet ihr von diesem angebot:

http://www.otto.de/Nintendo-Wii-U-P...roductListFilter=countMainNavigationEntries,0

es soll ein geschenk für meinen sohn zu seiner einschulung und geburtstag sein


Komische Zusammenstellung und auch recht teuer. Was will man mit 2 Wii Motes?

Da wäre es doch besser, wenn du etwa die Premium für 329€ (Amazon auch mit N-Land) nimmst und dazu 1-2 Wii U-Games, wie New Super Mario Bros. U. Über Classic-Controller oder Wii-Mote/Nunchuck kann man nachdenken, wenn entsprechende Games vorhanden sind / gespielt werden. Eine Wii Mote einzeln kostet ~42€ bei Amazon. Und Rabatt auf Wii U-Games gibt es bei Amazon auch noch.

Edit: Da gab es ja gleich einen ganz Schwung an gleichen / ähnlichen Beiträgen. :ugly:
 
was braucht man denn alles so als startpacket damit 2 spieler zocken können?

da es meine erste wii ist hab ich da auch keinen plan was sinnvoll ist oder auch nicht....
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben