Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Also ist es quasi komplett sinnfrei ne weisse WiiU zu kaufen? Coole Sache. :wand:

Dann sollen sie doch kommendes Jahr bitte die Premium in weiß anbieten.

Könnt ich ja schonwieder kotzen, ne.


Inwiefern ist es sinnfrei? Ich halte die Premium für das eindeutig bessere Angebot, aber die Basic ist davon abgesehen für alles voll zu gebrauchen. Spiele aus dem eshop können auf dem internen Speicher oder auf externen (usb Sticks, Festplatten) gespeichert werden.
 
Mit welchen eshop karten kann man im eShop Games kaufen sind das diese ihr?

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-eShop-Card-15-00/dp/B009YOQBWY/ref=pd_bxgy_ce_img_y[/ama]
[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-eShop-Card-25-00/dp/B009YOQC50/ref=pd_bxgy_ce_img_y[/ama]
 
Alpacino80 schrieb:
Mit welchen eshop karten kann man im eShop Games kaufen sind das diese ihr?

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-eShop-Card-15-00/dp/B009YOQBWY/ref=pd_bxgy_ce_img_y[/ama]
[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-eShop-Card-25-00/dp/B009YOQC50/ref=pd_bxgy_ce_img_y[/ama]

Ja, das sind die richtigen !
 
Ich hab ne weisse Wiiu und hab nen usb cardreader angeschlossen,da dann ne SD Card reingesteckt und so kann ich auch Spiele ausm eshop laden.

Mit ner externen Festplatte klappt das auch.

Wenn man sich die "grossen" Spiele wie Zombi U als retail holt dann reicht die weisse wii u völlig aus da es sowieso keine Installation oder sowas gibt.
Patches sind auch nich gross.

Und Dlcs gibts im moment auch nicht.

Momentan gibt es eh nur eine Handvoll exclusive E-shop titel (z.b Trine 2,Rayman Demo)
 
silent breath schrieb:
Wiso kosten denn 25 Euro Guthaben 27.99 Euro. Wo ist da der Sinn?


Die Dinger werden jeweils von Drittanbietern angeboten da bei Amazon. Du kannst diese Karten auch im Media Markt oder z.B. bei Aral kaufen (zumindest hier in der Gegend).
Generell gilt: Karten, auf denen nur Punkte draufstehen, gehen für den Wii und den DS Shop, Karten mit € Beträgen drauf gehen für 3DS und Wii U (es steht zumindest bisher nur der 3DS drauf, aber wie gesagt geht für beides). Dazu gibt es seit einiger Zeit aber auch die Karten mit € und Punkten drauf. Die sind für alles kompatibel, je nachdem bei welchem Store man den entsprechenden Code eintippt kriegt man eben Punkte oder € auf das Konto (die verlinkten Karten von Amazon sind genau solche).

Nur dran denken: das entsprechende Guthaben gilt ausschließlich für den Store bzw. die Konsole/den Handheld, in dem es eingelöst wurde. Auf Wii U einlösen und dann auch auf 3DS nutzen geht momentan nicht. Das wird dann vermutlich erst gehen, wenn der 3DS auch die NNID bekommen hat (irgendwann 2013).
 
Das Statistik-Menue ist ein echt nettes Gimmick, laut diesem habe ich an meiner WiiU im Dezember folgendes gemacht:

ZombiU 34:18 Stunden:Minuten :headbang:
NSMB U 6:04
Miiverse 4:18
Internet 1:56
Rayman Demo 0:54
Nintendo eShop 0:32
 
Steffko schrieb:
Du hast 34 Stunden alleine an ZombiU gespielt? :staun:
Ich komme insgesamt auf ~35 im Dezember :D

Habe ja zum einen ein paar mal neu angefangen und zum anderen bin ich gerade bei meinem 2.Durchgang und da bin ich inzwischen kurz davor das erste Buch für den Doc zu holen und habe immer noch meinen ersten Überlebenden :bier:
 
Capcom nicht an Umsetzungen älterer Spiele interessiert

02.01.13 - Capcom hat kein großes Interesse daran, bereits veröffentlichte Spiele für die Wii U umzusetzen. Das sagte Christian Svensson, Senior Vice President bei Capcom, im offiziellen Capcom Unity Forum.

"Was die Wii U angeht, schauen wir in der Regel nach vorne und nicht zurück, so dass Portierungen generell kein Thema sind", meint Svensson über Wii U Umsetzungen von älteren Spielen wie z.B. Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360).

Need For Speed: Most Wanted auf GamePad spielbar / JAP Termin

02.01.13 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed: Most Wanted optional komplett auf dem GamePad spielbar sein wird. Ansonsten werden auf dem Controller Menüs und andere Informationen angezeigt. Release: 14.03.13 (Japan)
CLICK (EA: "闘うレーシングゲームの最高峰、Wii Uで再び登場!! 『ニード・フォー・スピード モスト・ウォンテッド』 Wii U版 3月14日発売")

Quelle: www.gamefront.de
 
zvezda schrieb:
Das Statistik-Menue ist ein echt nettes Gimmick, laut diesem habe ich an meiner WiiU im Dezember folgendes gemacht:

ZombiU 34:18 Stunden:Minuten :headbang:
NSMB U 6:04
Miiverse 4:18
Internet 1:56
Rayman Demo 0:54
Nintendo eShop 0:32
Ich habe auf meinem Zähler im Dezember 90 Stunden stehen:D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben