Steffko
Erbsenzähler
Blackacidevil138 schrieb:Also ist es quasi komplett sinnfrei ne weisse WiiU zu kaufen? Coole Sache.
Dann sollen sie doch kommendes Jahr bitte die Premium in weiß anbieten.
Könnt ich ja schonwieder kotzen, ne.
Inwiefern ist es sinnfrei? Ich halte die Premium für das eindeutig bessere Angebot, aber die Basic ist davon abgesehen für alles voll zu gebrauchen. Spiele aus dem eshop können auf dem internen Speicher oder auf externen (usb Sticks, Festplatten) gespeichert werden.






Und dann schnell zum Saturn und noch die 3 für 2 Aktion mitnehmen