G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das ist nicht nur schön, das ist sogar sehr schön. Bei den Kumpels lädt die auch sehr flott. Ich konnte im Download z.B. keinen Unterschied zur 360 feststellen. Beide laden mit etwa 10 MB/s wie am Rechner auch.
Ich halte diese Behauptungen für kompletten Nonsens.
Ich kann mich auch nicht über die Installationsgeschwindigkeit beklagen. Läuft in der Regel alles sehr human. Spiele-Installationen von der Disc dauern sehr lange, das tut es bei der 360 aber im Vergleich auch. Updates sind teilweise etwas größer, an der Download-Geschwindigkeit ändert das aber natürlich kein bisschen.
Ich halte diese Behauptungen für kompletten Nonsens.
Ich kann mich auch nicht über die Installationsgeschwindigkeit beklagen. Läuft in der Regel alles sehr human. Spiele-Installationen von der Disc dauern sehr lange, das tut es bei der 360 aber im Vergleich auch. Updates sind teilweise etwas größer, an der Download-Geschwindigkeit ändert das aber natürlich kein bisschen.
) Gleichzeitig hab ich aber bei allen die meiste Zeit über ausgesprochen gute Werte. Dies alles hat mit der extrem langen (wie man liest) FW-Installationszeit der WiiU nur mal so absolut nix zu tun. Das der Download in der Releasewoche nicht gerade berauschend sein dürfte, sollte nun nicht weiter verwundern und ist sicherlich hinzunehmen… aber darum geht es ja auch gar nicht 


