Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:Ja sowas passiert leider bei technischen Geräten. Umtauschen. Meine Aussage bezog sich auch eher auf den Gamezone-Artikel, der es [wie viele andere auch] so aussehen lässt als könne dies nur bei Wii U passieren. Dabei ist es egal ob die Konsole PlayStation 3, Xbox 360, Wii oder Wii U heißt. Wenn bei einem Update der Strom respektive die Verbindung unterbrochen wird kann man noch eines machen: Griff dran zum wegwerfen.
tim_buktu schrieb:Ja ich kannte das Problem nicht, ich könnte aber wirklich schwören, dass das Teil hing.
Naja mal schauen... was meint ihr, direkt einschicken oder erst auf die Antwort seitens Nintendo warten?
tim_buktu schrieb:Ja ich kannte das Problem nicht, ich könnte aber wirklich schwören, dass das Teil hing.
Naja mal schauen... was meint ihr, direkt einschicken oder erst auf die Antwort seitens Nintendo warten?
medion schrieb:Das Update selbst dürfte doch eigentlich nur ein paar Sekunden dauern? Oder wird bei der WiiU der Updateprozess etwa direkt mit Beginn des Downloads gestartet? (kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen… so behämmert können die bei Nintendo ja nu auch nicht sein)

Steffko schrieb:medion schrieb:Das Update selbst dürfte doch eigentlich nur ein paar Sekunden dauern? Oder wird bei der WiiU der Updateprozess etwa direkt mit Beginn des Downloads gestartet? (kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen… so behämmert können die bei Nintendo ja nu auch nicht sein)
Wie genau stellst du dir die Installation eines ~1GB Updates in ein paar Sekunden vor?![]()
Steffko schrieb:Die PS3 ist ja wirklich ein Musterbeispiel für schnelle Downloads und Installationen. Ich will nicht wissen, wie lang ich auf die dapperte Installation von GT5P gewartet habe.
Steffko schrieb:Das ist ja schön, meine nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen