Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Technisch die schwächste Version:
another Wii U launch title arrives that doesn't quite hold its own against the existing PS3 and 360 versions. […] The removal of light shafts and environmental detail doesn't overly harm the game […] but the sharp drops in performance are hard to ignore when the low frame-rate has a noticeable impact on the feel of the controls, making them heavier and less responsive.

In terms of the Wii U-specific features, the added touch-screen controls do prove useful, making navigation of the cumbersome menus a breeze […] with the poorer performance and reduced visual quality, it also means that there's little reason to pick up the Wii U version at full price[…]

In the final analysis, the PS3 version remains the most impressive version of the game with higher-quality textures in places and superior performance, followed by the 360 release, while the Wii U sits in last place. […] Darksiders 2 is still worth picking up on Wii U if you don't have access to any of the other platforms […] hold fire on a Wii U purchase until it comes down in price.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-darksiders-2-on-wii-u-face-off
 
Habe mir vor kurzem erst Darksiders 2 für die WiiU gekauft und auch schon durchgespielt. Für den Preis ist es unschlagbar und hat Spaß gemacht. Technisch war es auch vollkommen OK.
 
Hatte mich schon gegen DS2 entschieden, weils mir zuviel Gerätsel war in Teil 1 aber nun ists doch auf dem Weg zu mir :D


Hab eben Super Mario Kart gespielt, sah schon ein wenig grausig aus, aber nach dem zweiten Rennen hatte ich mich schon dran gewöhnt und machte Spaß wie damals :)
(die Punkte Karten aus dem Sternekatalog funktionieren im Wii Modus)


Lohnt sich Super Mario RPG?
 
Japan: Monster Hunter 3 G HD Ver. am 27. Dezember im eShop

20.12.12 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter 3 G HD Ver. am 27.12.12 in Japan im eShop erscheinen wird. Der Preis beträgt Yen 4.300, und der Download ist 6.2GB groß.
CLICK (Famitsu: "『モンスターハンター3(トライ)G HD Ver.』ダウンロード版が12月27日より配信決定!")

Kürzere Ladezeiten auf Wii U: Patch nicht im Dezember

20.12.12 - Nintendo wird einen Patch zur Verkürzung der Ladezeiten auf der Wii U nicht mehr im Dezember 2012 veröffentlichen. Das teilt Nintendos PR-Abteilung in den USA mit.

Zuvor hatte Engadget gemeldet, dass das Update Ende Dezember 2012 weltweit erscheinen soll. Die Seite berief sich auf ein Nintendo Direct Video von Nintendo. Der im Video erwähnte Patch ist allerdings für Dragon Quest X und nicht für die Wii U.

Die neue Konsole hat mit teilweise langen Ladezeiten zu kämpfen: So dauert das Laden von Miiverse 8 Sekunden, während der Start des Video Chats 40 Sekunden Geduld vom Nutzer fordert, wie Digital Foundry meldet. Wann der Patch für die Wii U veröffentlicht wird, sagte Nintendo nicht.
CLICK (Engadget: "Update: Nintendo's PR people have been in touch and we've had one of our bilingual editors take a look at the video.")

Quelle: www.gamefront.de
 
zvezda schrieb:
Wie ist es eigentlich mit den Wii-Titeln, kann ich die alle mit dem Tablet spielen oder brauche ich da zwingend Wii-Remote und Nunchuk ?

Wii Titel funktionieren generell nicht mit dem Gamepad, leider.

Am besten Remote inkl. Motion Plus und nen Nunchuck besorgen. Dazu noch einen Classic und einen Pro Controller und die Verwirrung ist Perfekt. :D
 
Steffko schrieb:
Ja und dazu gibts noch kostenlos Nutten mit nach Hause oder wie? :ugly:

Sowas kann man sicher machen, wird aber dann eben a la Sony 30€ dafür verlangen.

Es ging nur um die Frage wie das Funktionieren sollte. Die Steuerung könnte man per update nachreichen. Mich würde das zu den Wii Titeln locken. Ob sich das für Nintendo lohnt, ist ne andere Frage.
 
Bei einigen Titeln könnte man das vielleicht nachreichen, die absolute Mehrzahl der Titel hat aber zumindest einige Elemente drin, die so mit dem Gamepad einfach nicht umsetzbar sind.
 
Steffko schrieb:
Bei einigen Titeln könnte man das vielleicht nachreichen, die absolute Mehrzahl der Titel hat aber zumindest einige Elemente drin, die so mit dem Gamepad einfach nicht umsetzbar sind.

Das wäre schon cool, ich denke da an Donkey Kong oder Z.B. Mario Kart. Das würde ich schon gerne mit dem Pro Controller Spielen.

Gibt es eigentlich eine Liste mit Wii Titeln, die sich mit dem Classic Controller steuern lassen ?
Ich hoffe ich habe nicht schon einmal danach gefragt.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben