Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt drauf an, wo er blau und wo er schwarz ist :ugly:

"Vorne" (USK Logo, rechts oben Nintendo Land) ist die Hintergrundfarbe blau, außer nem Streifen ganz unten, hinten ist es schwarz, das U ist dort schwarz, die Umrandung aber blau (vielleicht meinst du das?), die Seiten auf denen draufsteht was im Paket ist sind blau, oben und unten jeweils schwarz.

tim_buktu schrieb:
Hab jetzt eine neue Premium mit Spiel günstig erworben, der Karton ist allerdings nicht blau wie bei Amazon, sondern schwarz mit blauem U. Ist das normal?

Willkommen im Glück

Wirst Deinen Spass mit der Konsole haben und das Gefühl beim Unboxing ist auch nicht zu verachten :-)

tim_buktu schrieb:
snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hab jetzt eine neue Premium mit Spiel günstig erworben, der Karton ist allerdings nicht blau wie bei Amazon, sondern schwarz mit blauem U. Ist das normal?

Bitte definieren Sie günstig.

300€ für eine neue ungeöffnet Premium mit Sonic und Displayfolien.

Jetzt muss ich nur noch Sonic loswerden.

Was willste den für Sonic haben

Nintendo TVii am 20. Dezember in USA

19.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der TV-Service Nintendo TVii am 20.12.12 in den USA angeboten wird. Die App sollte eigentlich schon zum Verkaufsstart der Konsole am 18.11.12 veröffentlicht werden.

Mit Nintendo TVii lassen sich verschiedene Streaming Dienste (z.B. Hulu Plus, Amazon Instant Video), DVR, Kabel, uvm. verwalten.
CLICK (Engadget: "Nintendo TVii app launches on Wii U in US and Canada on December 20 ")

Nintendo will Programm-Starts auf der Wii U beschleunigen

19.12.12 - Nintendo will in Zukunft die Ladezeiten des System Updates und den Programmstart auf der Wii U verkürzen. Dies sagte Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, in der neuesten Nintendo Direct Show in Japan. Das berichtet Cheesemeister3k auf Twitter.

Quelle: www.gamefront.de

Die sollen mal einen Patch bringen das die CD nicht ständig im LW rotiert ohne das man gerade am gamen ist.

Ist aber auch das einzige was ich an der WiiU zu meckern habe