Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das typische problem von wertungen....mal abgesehen von halo und baldurs gate hatte ich am meisten spaß mit nem spiel das ne wertung von ca 75% bekommen hat: hunter the reckoning....war im coop so urgeil...man muss nur drauf stehen

meine wiiu war seit montag 1,5 woche nicht mehr an :grins:
Liegt aber eher daran das ich einfach zu viel stuff hab zum zocken.

forza horizont, rocksmith, xcom und halo warten noch auf mich.. :shock:

Weiß nicht gestern gegen 22Uhr sagte der eShop es wären grade Wartungsarbeiten.

Ich guck mal obs schon da ist.

edit noch nix da (schon praktisch das man kein tv für sowas braucht)

YouTube hat Probleme mit dem Wii U Browser

13.12.12 - YouTube hat derzeit Probleme Videos im Wii U Browser wiederzugeben: So bleibt der Bildschirm beim Anklicken der "Play" Taste schwarz. Offenbar hat der Browser Schwierigkeiten mit dem neuen YouTube Design. Nintendo hat sich hierzu noch nicht geäußert.
CLICK (NintendoEverything: "YouTube having issues on Wii U browser")

Metal Gear Rising: Revengeance: Keine Wii U Version geplant

13.12.12 - Platinum Games hat keine Pläne für eine Wii U Version von Metal Gear Rising Revengeance (PS3, Xbox 360). Das bestätigte Produzent Yuji Korekado.

Metal Gear Rising: Revengeance sei speziell auf Basis von PS3 und Xbox 360 entwickelt worden, sagt Korekado. Die Wii U ist mit ihrem Controller so innovativ und generell nicht auf einer Linie mit den anderen beiden Konsolen, dass man das Spiel nicht für die Nintendo-Konsole entwickelt.

Sollte Metal Gear Rising: Revengeance jemals für die Wii U entstehen, müssten die Entwickler komplett bei Null anfangen und das Spiel gezielt auf die Wii U zuschneiden. Ob die Engine von Revengeance auf der Wii U läuft, kann Korekado nicht sagen: "Ich hab's noch nicht ausprobiert, deshalb bin ich mir nicht sicher."
CLICK (Kotaku: "Most of Early 2013’s Biggest Games Seem to Be Skipping Wii U")

Quelle: www.gamefront.de

Übrigens ist die Rayman Legends Demo ab sofort im eShop verfügbar.

Werde sie aber erst später anspielen können. Ich bin gespannt, einer meiner Most Wandet auf der WiiU:)