Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nsmu 59,99
fifa13, zombiu 69,99
Sonic,Just Dance 49,99

Rest weiß ich nicht mehr :) Alles sau Teuer!!

Hab neulich mal nachgerechnet, hätte ich alles im eshop gekauft statt retail hätte ich schon jetzt 38€ mehr gezahlt.





Roestnuss schrieb:
Aranus schrieb:
kann man Mario kart und die Mario spiele der wii mit pad spielen (ohne fuchteln) :) :?
Mario Kart kannst du ganz normal spielen ohne Bewegungen und bei Mario musst du nur ein bisschen rütteln für eine Drehung.

Aber mit Wii Remote + Classic Pad nicht mit Wii U Pro Pad oder Tablet.





Sternekatalog ist wieder online, grad das Snes Classic Pad geordert :)
 
Wollte auch gerade posten das der Shop wieder funktioniert.

Point Cards gibt es doch auf Seite 4 !

Von 100 bis 1000
5031-508ea5eb291ad.png



http://stars.nintendo-europe.com/?p=4
Sind echt ein paar Nette Sachen dabei, aber man braucht auch massig Points.
Der Controller ist cool und das Game & Watch Spiel.
 
Habe dies zwar schon im ZombiU-Thread geschrieben, aber hier passt es auch ganz gut rein:

So, vor Monaten als die WiiU angekündigt wurde und es die ersten Bilder und Videos zu ZombiU gab, konnte ich es kaum abwarten die WiiU mit ZombiU mein eigen zu nennen. Kaum war das Bundle vorbestellbar, schlug ich zu um mir eines davon zu sichern.
Doch je länger das warten wurde, je näher der Release kam, umso schlechter wurden die Bewertung von ZombiU :schreck:
Also, tat ich das, was viele andere auch taten und Stornierte meine Vorbestellung und wand mich von ZombiU ab :kaffee:
ABER, wen man schon seit Jahrzehnten ein Konsolero ist, steigt das Fieber und der Wunsch eine neue Konsole zu besitzen von Tag zu Tag mehr, vorallem wen man sie mal selbst in einem Fachmarkt ausprobieren konnte. So kam es wie es kommen musste, letzten Freitag schlug ich zu und kaufte mir, obwohl ich warten wollte bis der Preis um mindestens 120 Euro fällt, das WiiU-Premium-Bundle. Zuhause alles ausgepackt und dabei festgestellt, das alles in diesem Klavierlack-Schwarz doch richtig edel aussieht und wirklich gut Verarbeitet ist. Praktischerweise ist im Premium-Bundle ja auch noch ein Konsolenständer, Gamepadständer, Sensorleiste und eine sehr nützliche Gamepadladestation was den mehrpreis zur 8GB-Variante locker wert ist, ganz zu schweigen von den 24 GB mehr Speicherplatz.
Die WiiU bekam einen Platz neben der schwarzen Xbox360-Slim, und ich nahm das Gamepad in die Hand und startet die Konsole :popcorn:
Nachdem die Standardeinstellung erledigt waren, wurde noch das WLAN eingestellt, welches erst nicht so recht wollte, aber nach einem Neustart der WiiU ging es ohne Probleme. Jetzt wurde noch das DAY1-Update gezogen und installiert, was so gute 45 Minuten dauerte und dann legte ich NSMBU ein und startet das Spiel :)
Und ich war begeistert von der HD-Optik von meinem geliebten Klempner und zockte erst mal locker 2 Stunden an stück durch. Das Gamepad liegt Perfekt in der Hand und das Display ist wirklich sehr gut. Der Tag verging dann damit das die Kinder nach und nach auch mal dran wollten und NSMBU ausführlich gespielt haben und ALLE waren begeistert, vorallem auch davon, das man NSMBU prima auf dem Gamepad spielen kann und dabei auf der Couch oder im Bett liegen kann. Ganz zu schweigen davon, das ich, während die Kinder am Gamepad spielten, FC 3 auf der Xbox zocken konnte, oder am Samstagmittag schön die Buli-Konferenz schauen konnte, und die Kids trotzdem Mario spielen konnten :dhoch:
Nintendoland, das ja dem Premium-Bundle beiliegt, wurde auch ausgiebig von meinen 2 jüngsten gespielt, wobei sie da leider nur die Einzelspieler-Spiele spielen konnten, da ich leider (noch) keine weiteren Wii-Remotes mein eigen nennen kann. Trotzdem waren die Kids begeistert.
Das ganze Wochenende machte ich mir dann gedanken wegen ZombiU, schaute mir einige Gameplay-Videos an und lass von den Ersteindrücken von anderen Spielern und kam zu dem entschluß, mir es doch zu kaufen :ugly:
Gestern abend war es dann soweit, die Kinder und Frau im Bett, alle Lichter aus, ZombiU in die WiiU eingelegt und gestartet :popcorn:
Grafik, okay, ist kein Überflieger, aber auch nicht schlecht, eher zweckmässig bis wirklich gut :dhoch:
Die Atmo ist Genial :huldig:
Gamepadeinbindung in das Spiel ist richtig, richtig gut :dhoch:
habe jeden neuen Raum oder neues Areal mit dem Gamepad gescannt, meinen Rucksack und meine items mit diesem verwaltet und was weiss ich noch :huldig:
Und das, was man in sehr vielen Test-Videos sah, das man eigentlich nur mit dem Cricket-Schläger auf Zombies einschlägt, ist NICHT der fall. Klar kann man es, MUSS und SOLLTE man aber nicht. Es gibt verschiedene Waffen mit Upgrades, man kann Zombies umgehen, da man immer wieder mal andere Wege oder durchgänge findet, oder man lenkt die Zombies mit einer Leuchtfackel ab und läuft dann vorbei oder wirft dann einfach einen Molotow-Cocktail in die Zombiemenge und erfreut sich am Feuer :grins:
Kurzum, ich bin überglücklich das ich mir selbst doch nicht treu geblieben bin, und mir die WiiU und vorallem ZombiU gekauft habe :bier:
Es hat mit Sicherheit hier und da Design-mängel und die Grafik ist auch schwankend, ABER die Atmo ist der HAMMER, die ständige Angst vor einem Fehler, vor dem nächsten Areal, oder beim öffnen einer Tür, ist echt GENIAL :dhoch:
Bin nur leider inzwischen bei meinem 3 Charakter angekommen, da ich mit meinen ersten beiden leider totale leichtsinnsfehler begangen habe. Habe mir fest vorgenommen, heute nochmal von vorne anzufangen, und die leichtsinnsfehler zu vermeiden :D
Ich konnte es schon sehr lange nicht mehr so sehr abwarten, endlich wieder weiterzuspielen :Headbang:
 
Schöner Bericht, vielleicht hole ich mir Zombie auch noch.

Und mit der Wii U habe ich irgendwie spaß wie seit langem nicht mehr:dhoch: Wurde auch mal wieder Zeit das es eine neue Konsole gibt:)
 
zvezda schrieb:
Habe dies zwar schon im ZombiU-Thread geschrieben, aber hier passt es auch ganz gut rein:

So, vor Monaten als die WiiU angekündigt wurde und es die ersten Bilder und Videos zu ZombiU gab, konnte ich es kaum abwarten die WiiU mit ZombiU mein eigen zu nennen. Kaum war das Bundle vorbestellbar, schlug ich zu um mir eines davon zu sichern.
Doch je länger das warten wurde, je näher der Release kam, umso schlechter wurden die Bewertung von ZombiU :schreck:
Also, tat ich das, was viele andere auch taten und Stornierte meine Vorbestellung und wand mich von ZombiU ab :kaffee:
ABER, wen man schon seit Jahrzehnten ein Konsolero ist, steigt das Fieber und der Wunsch eine neue Konsole zu besitzen von Tag zu Tag mehr, vorallem wen man sie mal selbst in einem Fachmarkt ausprobieren konnte. So kam es wie es kommen musste, letzten Freitag schlug ich zu und kaufte mir, obwohl ich warten wollte bis der Preis um mindestens 120 Euro fällt, das WiiU-Premium-Bundle. Zuhause alles ausgepackt und dabei festgestellt, das alles in diesem Klavierlack-Schwarz doch richtig edel aussieht und wirklich gut Verarbeitet ist. Praktischerweise ist im Premium-Bundle ja auch noch ein Konsolenständer, Gamepadständer, Sensorleiste und eine sehr nützliche Gamepadladestation was den mehrpreis zur 8GB-Variante locker wert ist, ganz zu schweigen von den 24 GB mehr Speicherplatz.
Die WiiU bekam einen Platz neben der schwarzen Xbox360-Slim, und ich nahm das Gamepad in die Hand und startet die Konsole :popcorn:
Nachdem die Standardeinstellung erledigt waren, wurde noch das WLAN eingestellt, welches erst nicht so recht wollte, aber nach einem Neustart der WiiU ging es ohne Probleme. Jetzt wurde noch das DAY1-Update gezogen und installiert, was so gute 45 Minuten dauerte und dann legte ich NSMBU ein und startet das Spiel :)
Und ich war begeistert von der HD-Optik von meinem geliebten Klempner und zockte erst mal locker 2 Stunden an stück durch. Das Gamepad liegt Perfekt in der Hand und das Display ist wirklich sehr gut. Der Tag verging dann damit das die Kinder nach und nach auch mal dran wollten und NSMBU ausführlich gespielt haben und ALLE waren begeistert, vorallem auch davon, das man NSMBU prima auf dem Gamepad spielen kann und dabei auf der Couch oder im Bett liegen kann. Ganz zu schweigen davon, das ich, während die Kinder am Gamepad spielten, FC 3 auf der Xbox zocken konnte, oder am Samstagmittag schön die Buli-Konferenz schauen konnte, und die Kids trotzdem Mario spielen konnten :dhoch:
Nintendoland, das ja dem Premium-Bundle beiliegt, wurde auch ausgiebig von meinen 2 jüngsten gespielt, wobei sie da leider nur die Einzelspieler-Spiele spielen konnten, da ich leider (noch) keine weiteren Wii-Remotes mein eigen nennen kann. Trotzdem waren die Kids begeistert.
Das ganze Wochenende machte ich mir dann gedanken wegen ZombiU, schaute mir einige Gameplay-Videos an und lass von den Ersteindrücken von anderen Spielern und kam zu dem entschluß, mir es doch zu kaufen :ugly:
Gestern abend war es dann soweit, die Kinder und Frau im Bett, alle Lichter aus, ZombiU in die WiiU eingelegt und gestartet :popcorn:
Grafik, okay, ist kein Überflieger, aber auch nicht schlecht, eher zweckmässig bis wirklich gut :dhoch:
Die Atmo ist Genial :huldig:
Gamepadeinbindung in das Spiel ist richtig, richtig gut :dhoch:
habe jeden neuen Raum oder neues Areal mit dem Gamepad gescannt, meinen Rucksack und meine items mit diesem verwaltet und was weiss ich noch :huldig:
Und das, was man in sehr vielen Test-Videos sah, das man eigentlich nur mit dem Cricket-Schläger auf Zombies einschlägt, ist NICHT der fall. Klar kann man es, MUSS und SOLLTE man aber nicht. Es gibt verschiedene Waffen mit Upgrades, man kann Zombies umgehen, da man immer wieder mal andere Wege oder durchgänge findet, oder man lenkt die Zombies mit einer Leuchtfackel ab und läuft dann vorbei oder wirft dann einfach einen Molotow-Cocktail in die Zombiemenge und erfreut sich am Feuer :grins:
Kurzum, ich bin überglücklich das ich mir selbst doch nicht treu geblieben bin, und mir die WiiU und vorallem ZombiU gekauft habe :bier:
Es hat mit Sicherheit hier und da Design-mängel und die Grafik ist auch schwankend, ABER die Atmo ist der HAMMER, die ständige Angst vor einem Fehler, vor dem nächsten Areal, oder beim öffnen einer Tür, ist echt GENIAL :dhoch:
Bin nur leider inzwischen bei meinem 3 Charakter angekommen, da ich mit meinen ersten beiden leider totale leichtsinnsfehler begangen habe. Habe mir fest vorgenommen, heute nochmal von vorne anzufangen, und die leichtsinnsfehler zu vermeiden :D
Ich konnte es schon sehr lange nicht mehr so sehr abwarten, endlich wieder weiterzuspielen :Headbang:

Sehr schöner Bericht. ZombiU ist der einzige Titel den ich auch gerne spielen würde, doch eine WiiU werde ich mir deshalb nicht kaufen. Sollten jedoch, entgegen meiner Erwartungen, noch viele gute Spiele für die WiiU kommen, würde ich mir natürlich auch eine holen. Doch nach der Wii, glaube ich nicht so recht daran.
 
Roestnuss schrieb:
Schöner Bericht, vielleicht hole ich mir Zombie auch noch.

Und mit der Wii U habe ich irgendwie spaß wie seit langem nicht mehr:dhoch: Wurde auch mal wieder Zeit das es eine neue Konsole gibt:)

Ich kann jeden nur dazu raten ZombiU zu holen, es ist einfach ein geiles Spiel :headbang:
Vor jeder neuen Aufgabe kann, soll und muss man natürlich genau abwägen was nehme ich an Waffen mit, was an Munition, was an Brettern, was an Heilmitteln ? Der Rucksack ist ja irgendwann auch voll, und wen man dann unterwegs etwas findet was man gebrauchen kann will man es ja auch mitnehmen :D. Hat man allerdings zuviel dabei und geht drauf, ist erst mal alles weg, ausser das das man noch im Safehouse in der Kiste gelassen hat. Man kann dann zwar mit seinem neuen Charakter auf die suche nach seinem alte charakter machen, diesen dann töten und den Rucksack wieder plündern. Aber das muss man dann erst mal schaffen ohne wieder draufzugehen und man muss natürlich genug platz im Rucksack haben um wieder alles unterzukriegen, womit man wieder beim Problem ist was packt man in den Rucksack wen man loszieht :ugly:
War ja einer der grössten Kritiker von ZombiU aber das Spiel hat mich eines besseren belehrt, ich liebe es :knuddel:
 
schöner bericht! Kann es jetzt auch kaum mehr erwarten bis ich die konsole hab.
Zombie U liegt hier auch schon rumm und will endlich gespielt werden:D

edit: seh grad dass es bei gamestop n angebot gibt: wii u basic pack + super mario bros u + remote, nunchuk und sensorleiste für 350!

ist glaub ich perfekt für mich da ich mir super mario bros u eh kaufen würde sowie die remote, nunchuk und sensor bar als nicht wii besitzer
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben