Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roestnuss schrieb:Ach Komm, Mario, Nintendoland, ZombiU, Darksiders 2, Batman, Mass Effect, AC3 usw. Nur weil hier jeder 10 Spiele im Monat kauft und alle Konsole besitzt, gilt es ja nicht für die breite Masse und die kann mit den Spielen recht zufrieden sein die es gerade gibt.
Trayal schrieb:![]()
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18804
![]()

Danke werde das mal heute Abend mal testen.Hantaywee schrieb:Wii U gleich mit Wii Remote einschalten? Habs nicht ausprobiert, weiß nicht ob das Tablet dann aus bleibt. Ich hätte aber sogar gedacht das es automatisch aus geht im Wii Modus^^
Hantaywee schrieb:Kannst du dir sparen grad probiert, Tablet geht trotzdem an, grad getestet.
Obs im Wiimode aus geht kann ich grad nicht probieren.

Alpacino80 schrieb:Eine frage kann mann den Wii U GamePad ausschalten wenn ich ein wii spiel spiele da brauche ich ja den Wii U GamePad nicht kann ich den ausschalten so das ich Akku sparen?
Ist glaube ich dann auf Standby, aber das der Bildschirm eh am meisten Strom verbraucht, dürfte das schon ein bisschen Akku einsparen.Hantaywee schrieb:Bei mir steht da nur Bildschirm ausschalten, gehts da ganz aus oder nur der Bildschirm um Strom zu sparen?
Mario Kart kannst du ganz normal spielen ohne Bewegungen und bei Mario musst du nur ein bisschen rütteln für eine Drehung.Aranus schrieb:kann man Mario kart und die Mario spiele der wii mit pad spielen (ohne fuchteln)![]()
![]()
Die würden viel mehr umsatz machen da ich z.B.: mittlerweile lieber das spiel downloade und sofort spielen kann als die retail version zu bestellen. Klar stell ich mir auch gern n steelbook ins regal aber meistens liegen die hüllen einfach nur rumm^^Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen