Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Komm, Mario, Nintendoland, ZombiU, Darksiders 2, Batman, Mass Effect, AC3 usw. Nur weil hier jeder 10 Spiele im Monat kauft und alle Konsole besitzt, gilt es ja nicht für die breite Masse und die kann mit den Spielen recht zufrieden sein die es gerade gibt.

Es sind sicherlich keine schlechten Games, aber wenige, was man halt nur auf Wii U spielen kann und weshalb man eben 300+€ investieren sollte.

Wer hat Ende 2012 noch Interesse an Batman Wii U? Die Version für PC / Xbox / PS 3 gibt es deutlich günstiger, die läuft auch noch runder und man kann die schon 1 Jahr lang spielen. Oder warum sollte man zu ME 3 greifen? Damit man 6 Monate später nur den letzten Teil einer Trilogie spielen kann? Für den Wii U-Preis bekommt man die ME 1 bis 3-Sammlung. Oder Man greift zu CoD Wii U, weil man da so viele Mitspieler finden wird? (Von der unklaren DLC-Situation noch gar nicht gesprochen.)

Heißt natürlich alles nicht, dass man mit den Wii U-Umsetzungen keinen Spaß haben kann. Für bisherige Wii-Besitzer sicherlich eine schöne Sachen halbwegs aktuelle 3rd-Party-Spiele zu bekommen, aber für Leute, die PS 3 / Xbox 360 / PC haben gibt es halt eher wenige Gründe.

Roestnuss schrieb:
Ach Komm, Mario, Nintendoland, ZombiU, Darksiders 2, Batman, Mass Effect, AC3 usw. Nur weil hier jeder 10 Spiele im Monat kauft und alle Konsole besitzt, gilt es ja nicht für die breite Masse und die kann mit den Spielen recht zufrieden sein die es gerade gibt.

4 der 7 aufgezählten Spiele gibt es für 10-20€ und in schöner für den PC. Mario ist interessant für mich, den Rest können andere besser. Sobald Nintendo nachlegt schlage ich aber auch zu.

Trayal schrieb:
220px-Trollschild.jpg

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18804

:deal:

Hacker kriegen Wii Homebrew Kanal auf Wii U zum laufen

10.12.12 - Die hinter dem Wii Homebrew Kanal stehenden Hacker haben ihn auf der Wii U zum laufen gebracht. Das schreibt dhweg, einer der Entwickler des Wii Homebrew Kanals.

Demnach wurde eine neue Version des Homebrew Kanals veröffentlicht, die sich sowohl auf Wii U also auch Wii installieren lässt. Moment funktioniert er nur im Wii Modus der Wii U, nicht aber im richtigen Wii U Modus. Mit dem Homebrew Kanal ist u.a. nicht autorisierte Software auf der Wii U bzw. der Wii lauffähig.

Irrational Games hat keine Wii U Spiele in Arbeit

10.12.12 - Irrational Games (BioShock-Serie) hat keine Spiele für die Wii U in Vorbereitung. Das teilte Creative Director Ken Levine auf Anfrage mit.

"Wir haben noch niemals irgendwelche News zur Wii U bekanntgegeben. Ich habe eine gekauft und mag sie... Ich spiele Spiele auf ihr! Doch was die Entwicklung angeht, ist kein Spiel in der Mache", so Levine.
CLICK (Destructoid: "More than meets the eye")

Quelle: www.gamefront.de

wie läuft des eig mit indizierten spielen die eventuell erscheinen werden bzw. derartige download titel? Kann man sich wie auf xbox ein ösi account machen und fertig oder gibts da andere methoden bzw. ist dann vpn überhaupt notwenidig? Hab von nintendo echt keinen peil :gerri:

Eine frage kann mann den Wii U GamePad ausschalten wenn ich ein wii spiel spiele da brauche ich ja den Wii U GamePad nicht kann ich den ausschalten so das ich Akku sparen?

Wii U gleich mit Wii Remote einschalten? Habs nicht ausprobiert, weiß nicht ob das Tablet dann aus bleibt. Ich hätte aber sogar gedacht das es automatisch aus geht im Wii Modus^^

Alpacino80 schrieb:
Eine frage kann mann den Wii U GamePad ausschalten wenn ich ein wii spiel spiele da brauche ich ja den Wii U GamePad nicht kann ich den ausschalten so das ich Akku sparen?

Ja du kannst das GamePad ausschalten. Einfach die Home Taste auf dem Gamepad drücken und dann gibt es dort einen Knopf Gamepad ausschalten.
Im Wii Mode geht es wie schon geschrieben automatisch aus.

wieviel kosten eig download titel im eshop wie zb.: SMBU ? Also nicht die arcade/indie sachen^^ Is es wucher wie auf xbox sprich für die download version eines neuen spiels 59,99 zu zahlen oder gibts da gute preise wie auf steam? (klar pc spiele immer günstiger aber trotzdem...)
Ich versteh nicht warum ein retail spiel fast noch günstiger kommt als die download version! :motz: Die würden viel mehr umsatz machen da ich z.B.: mittlerweile lieber das spiel downloade und sofort spielen kann als die retail version zu bestellen. Klar stell ich mir auch gern n steelbook ins regal aber meistens liegen die hüllen einfach nur rumm^^
Wenn dann die preise für n download spiel bei so 30-40euro wären, wär das echt ideal.