Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Hantaywee schrieb:Nach dem update solls ja mit dem wlan verbessert sein, viel glück dann und viel spass.
So, Update ist durch, muss jetzt aber erst mal meinen Wochenendeinkauf bestreiten
![]()
Hantaywee schrieb:Dachte jede Nintendo ID kann eigene saves haben? Meine das gelesen zu haben, aber weiß es nicht.
edit: du hast 4 Kinder?

zvezda schrieb:Yepp, habe 4 Kinder![]()

Game saves and game settings for both packaged and installed software are tied to user accounts. Some games will allow you to share this data among multiple users. Each user will also have his or her own browser bookmark list and browser preferences and view their play history separate from other players.
Hantaywee schrieb:Dachte jede Nintendo ID kann eigene saves haben? Meine das gelesen zu haben, aber weiß es nicht.
Hantaywee schrieb:Kommt drauf an, kann ich einstellen das meine Haupt ID automatisch gestartet wird?
Wenn ich das immer bei jedem Start aussuchen muss, möchte ich keine zweite ID erstellen.
Hantaywee schrieb:Ich glaube das warawara (heißt doch so oder) kann man nicht abschalten ausser vielleicht unter altersbeschränkungen.
So mein Beagle hat jetzt auch einen Nintendo ID
Eigene Saves haben schon mal:
Sonic & Sega Allstars
Nano Assault Neo
Teste gleich weiter^^

Putzlappenkiste41 schrieb:Hatte heute das erste Mal WiiU Live gesehen und war doch etwas erschrocken vom WiiU-Tablet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen