Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit Urgs und Dow usw. im Saturn angespielt gehabt, war eigentlich ganz witzig, der Controller ist leichter als erwartet und der Bildschirm war voll ok.
 
Puh unter Einstellungen bestimmt.
Normal sollte man ja sofort das neuste laden, aber bei Nintendo weiß man ja nie :D

Mein Sonic ist plötzlich gekommen, ab sofort mein Lieblings Spiel für die U :)
Egal ob am TV oder am Gamepad, einfach klasse.
Probleme wurden wohl auch alle weg gepatched.
 
Das ist ja voll zum Kotzen das man bei NSMB-U nur 3 Spielstände für ALLE Spieler hat. Wunderbar wen man 4 Kinder hat die spielen wollen, von mir ganz zu schweigen :wand:
Ist das bei allen WiiU-Spielen so ??
 
Das ist ja richtig schlecht, auch weil dann jeder alles löschen kann und seis auch unabsichtlich.



zvezda schrieb:
Yepp, habe 4 Kinder :D

Gut, weiter so :dhoch:




edit

Game saves and game settings for both packaged and installed software are tied to user accounts. Some games will allow you to share this data among multiple users. Each user will also have his or her own browser bookmark list and browser preferences and view their play history separate from other players.

echt dumm
 
Hallo.

Entschuldigung für die Frage, falls sie schon mal beantwortet wurde, aber ich habe nichts gefunden...

Muss man das WiiU-Tablet zwingend benutzen für so Dinge wie z.B. das einschalten der Konsole, das navigieren im Menü oder zum spielen?
Kann man das nicht auch alles mit dem Pro Controller oder der Wii-Remote machen?
OK, ich weiß, dass z.B. ein zweiter Spieler bei ZombieU den Pro Controller oder bei Mario die Wii-Remote benutzen kann, aber was, wenn ich alleine spielen will.

Hatte heute das erste Mal WiiU Live gesehen und war doch etwas erschrocken vom WiiU-Tablet.

Danke für´s antworten.
 
Menü habe ich schonmal mit remote bedient, ausgeschaltet auch, Pro Controller habe ich noch nicht, sollte aber gehen.
eShop geht nur mit Tablet.
Spiele ist jedes unterschiedlich, Sonic geht mit jedem Controller, vom Tablet, Remote, Wii Classic Pad, Pro Controller. Nintendo Land unterschiedlich nach Spiel. New Mario Tablet oder Remote. ZombiU Solo nur mit Tablet. Tekken geht auch mit allen, wie Sonic.
 
Kommt drauf an, kann ich einstellen das meine Haupt ID automatisch gestartet wird?
Wenn ich das immer bei jedem Start aussuchen muss, möchte ich keine zweite ID erstellen.
 
Hantaywee schrieb:
Kommt drauf an, kann ich einstellen das meine Haupt ID automatisch gestartet wird?
Wenn ich das immer bei jedem Start aussuchen muss, möchte ich keine zweite ID erstellen.

Ja, das kann man einstellen das die Haupt-ID immer gestartet wird.
btw. gibt es eine möglichkeit das man das Menue das man auf dem Tablet hat, auch auf dem TV hat und nicht diese ganze Mii´s ? Meine natürlich auf dem Tablet UND auf dem TV gleichzeitig.
 
Ich glaube das warawara (heißt doch so oder) kann man nicht abschalten ausser vielleicht unter altersbeschränkungen.


So mein Beagle hat jetzt auch einen Nintendo ID :D

Eigene Saves haben schon mal:
Sonic & Sega Allstars
Nano Assault Neo
Tekken

Teste gleich weiter^^
 
Hantaywee schrieb:
Ich glaube das warawara (heißt doch so oder) kann man nicht abschalten ausser vielleicht unter altersbeschränkungen.


So mein Beagle hat jetzt auch einen Nintendo ID :D

Eigene Saves haben schon mal:
Sonic & Sega Allstars
Nano Assault Neo

Teste gleich weiter^^

Danke für die Rückmeldung :knuddel:
Dann scheint NSMB-U vielleicht doch nur die ausnahme zu sein, hoffentlich :klopf:

edit
Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage per Wii U geschickt
 
Eigene Saves haben:
Sonic & Sega Allstars
Nano Assault Neo
Tekken
Warriors Orochi 3 Hyper
Just Dance 4


Somit alles was nicht von Nintendo ist?


Im Notfall würde ich im Miiverse immer vorm Kauf nachfragen, da bekommt man meist schnell hilfe :)
 
Putzlappenkiste41 schrieb:
Hatte heute das erste Mal WiiU Live gesehen und war doch etwas erschrocken vom WiiU-Tablet.

Lass dich nicht vom ersten (optischen) Eindruck täuschen. Erstmal ausgiebig Probe spielen, dann ein Urteil bilden. Es spielt sich besser als es aussieht, glaub mir.

Für Coop Games wäre der Bildschirmcontroller beispielsweise ideal. Endlich kein Rumgenerve mit dem geteilten Screen oder dass die beiden Spieler quasi aneinander gekettet sind.

Beispiel: Der Coop bei den ganzen Legospielen macht wirklich Spass, aber der geteilte Screen nervt einfach nur. Wenn einer am TV und der andere am Bildschirmcontroller zockt, gibt's das nicht mehr! Das ist ein grosser Vorteil, sofern ihn die Entwickler zu nutzen wissen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben