Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Roestnuss schrieb:
Flash braucht doch keiner mehr und wird auch immer weniger unterstützt.

Ick weeß nich... jede Seite, die Videos abspielt arbeitet damit und wird unbrauchbar... gerade mit dem GamePad zum im Haus rumtragen oder im Bett/aufm Balkon sitzen wär das ideal, wenn man ma schnell was abspielen könnte...
Die meisten Videos switchen doch gerade so langsam auf HTML5 um. Dauert halt alles ein wenig.

zum release des ipads wurde ja auch schon prophezeit, dass man flash schon bald nicht mehr braucht. aber flash sit scheinbar nicht totzukriegen.

und was bringt es einem, wenn langsam auf html umgestellt wird, wenn man grad in diesem augenblick ein video anschauen möchte, welches nur mit flash geht?

lüsterneLINDA schrieb:
zum release des ipads wurde ja auch schon prophezeit, dass man flash schon bald nicht mehr braucht. aber flash sit scheinbar nicht totzukriegen.

und was bringt es einem, wenn langsam auf html umgestellt wird, wenn man grad in diesem augenblick ein video anschauen möchte, welches nur mit flash geht?

Wenn ich flash brauche dann auf den kleineren schicki schicki Seiten. Auf den großen klappt es ohne alles gut.

Mobil ist es schon tod und auf dem Desktop wird es auch bald verschwunden sein. Warum sich die Mühe machen und Energie dafür verschwenden eine sterbende Technologie zu implantieren?!

ich finds ja nur lustig wie lange flash scheinbar schon tot ist, trotzdem fällts halt auf wenns nicht unterstützt wird. mehr nicht. ich komme um einen richtigen PC eh nicht drumrum, wenn ich alles des internets sinnvoll nützen möchte.

PAL-Termine von Nintendo

06.12.12 - Nintendo hat Erscheinungstermine von Spielen für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf alle Systeme (Wii U, 3DS, eShop) beziehen. Dazu gehören auch Spiele von Drittanbietern, die bis zum 2. Quartal 2013 erscheinen sollen.
CLICK PICTURE (Nintendo PAL Release Dates)

FIFA 13 ist erste Demo im US-eShop

06.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass FIFA 13 von Electronic Arts die erste Demo im amerikanischen eShop ist. Die Demo ist 1.2GB groß.
CLICK (Shacknews: "FIFA 13 is Wii U eShop's first demo")

Videos zu den Nintendo Direct Präsentationen

06.12.12 - Hier sind zwei Videos, in denen die kompletten Nintendo Direct Präsentationen für Europa und die USA zu sehen sind.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Nintendo Direct Europa / USA)

Zen Pinball 2 PAL Termin

06.12.12 - Die Zen Studios geben bekannt, dass der Flipper Zen Pinball 2 im Dezember 2012 im europäischen eShop als Download erscheinen wird.

Das Spiel ist kostenlos und eine Trial Version: Die Tische lassen sich gegen eine geringe Gebühr komplett freischalten und so ohne Begrenzung spielen. Die Wii U Version besteht aus folgenden Tischen:

- Zen Classic Pack (Tesla, El Dorado, V12, Shaman)

- Marvel Pinball mit Spider-Man, Wolverine, Iron Man und Blade

- Marvel Pinball: Avengers Chronicles mit Marvel's The Avengers, Infinity Gauntlet, World War Hulk, Fear Itself

- Marvel Pinball: Vengeance und Virtue mit X-Men, Thor, Ghost Rider, Moon Knight

- Individuelle Download Tische: Excalibur, Earth Defense, Sorcerer's Lair, Paranormal, Mars, Epic Quest, Plants vs. Zombies, Fantastic Four, Captain America

Quelle: www.gamefront.de

Hat jemand von euch die Wii U im Nintendo Club registriert ?
Falls ja, wie geht das ?
Konnte nur Games registrieren, habe aber gelesen das man Hardware auch registrieren kann.

Nix (im Moment)
Der Sterneshop wird grade überarbeitet^^

Ich hab jetzt die 7000 zusammen für den Wii Snes Classic Controller, mal sehen obs den noch gibt, wenn der Sterneshop wieder online ist.

Vor wenigen Tagen auf (fast) allen Newsseiten:

Oles Shishkovtsov, Chief Technical Officer beim Entwicklerstudio 4A Games, lehnt eine Portierung des kommenden Shooters Metro: Last Light auf Nintendos neue Konsole Wii U ab. Der Grund ist die Hardware. Gegenüber NowGamer sagt Shishkovtsov:

»Die Wii U hat eine grauenhafte, langsame CPU

Sein Kollege How Beynon bestätigt, dass keine Umsetzung von Metro: Last Light für Wii U erscheinen wird - vorerst

Heute:

116732,metrowiiuV84PA.jpg

:?

Kann natürlich auch ein port von einen anderen Studio sein.

musst schon das Ganze Interview verlinken

"Wir konnten sie [die Wii U] uns früh anschauen und dachten, wir würden es schaffen. Aber anhand der Auswirkungen auf die Qualität des Spiels - möglicherweise zu seinem Nachteil - nahmen wir an, dass es sich zu diesem Zeitpunkt nicht lohnen würde. Wir werden vielleicht darauf zurückkommen. Ich kann aber keine Versprechungen machen."

Wahrscheinlich geht es bald mit Lovefilm für die Wii U los. Die Community in Miiverse wurde heute eingerichtet.
Da ich bei McDonalds 90 Tage gewonnen habe, werde ich es sich noch mal testen:D

An die WiiU-Besitzer,
braucht man für Partyspiele wie z.b. Nintendoland zwingend für jeden weitern Spieler eine WiiU-Remote Plus oder langt auch die einfach Wii-Remote von der Wii ??

Für Mehrspieler-Attraktionen ist spielabhängig folgendes separat erhältliches Zubehör erforderlich: Wii-Fernbedienung Plus oder Wii-Fernbedienung mit Wii MotionPlus-Zusatz, Wii-Fernbedienung, Nunchuk, Wii-Sensorleiste (im Wii U Premium-Paket enthalten).
Steht auf Nintendo.de

Hmm, kann man jetzt deuten wie man will, testen kann ich es nicht, hab nur remotes mit eingebautem plus

Glaub du brauchst für manche umbedingt plus

Du kannst die alten Wii-Fernbedienungen ebenfalls verwenden, allerdings benötigst du für die beiden Minispiele The Legend of Zelda: Battle Quest und Metroid Blast auf jeden Fall Wii Motion Plus (wenn du es mit mehreren spielst)
http://www.gameswelt.de/nintendo-land/review/seite-1,172044

Lies die Kommentare zum Test dort am besten.

Hantaywee schrieb:
Für Mehrspieler-Attraktionen ist spielabhängig folgendes separat erhältliches Zubehör erforderlich: Wii-Fernbedienung Plus oder Wii-Fernbedienung mit Wii MotionPlus-Zusatz, Wii-Fernbedienung, Nunchuk, Wii-Sensorleiste (im Wii U Premium-Paket enthalten).
Steht auf Nintendo.de

Hmm, kann man jetzt deuten wie man will, testen kann ich es nicht, hab nur remotes mit eingebautem plus

Glaub du brauchst für manche umbedingt plus

beiden Minispiele The Legend of Zelda: Battle Quest und Metroid Blast auf jeden Fall Wii Motion Plus
http://www.gameswelt.de/nintendo-land/review/seite-1,172044

Lies die Kommentare zum Test dort am besten.

Ok, danke erst mal für die Info :dhoch::dhoch:
Bin am überlegen ob ich doch schwach werden soll und meiner Tochter und meinem jüngsten die WiiU-Premium mit NSMB-U holen soll, aber dann bräuchte ich ja noch eine WiiU-Remote Plus und das geht dann doch ins Geld, vorallem die frage ob sich das viele Geld lohnt. Und nicht zu vergessen, was spiele ich dann auf der WiiU ???

Da du Kinder hast schau mal nach wii play motion inkl. remote, ist glaube billiger als eine remote plus solo.

Oder hier
http://www.shop4de.com/wii-games/fling-smash-game-includes-wii-black-remote-plus-controller-wii?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=google+shopping+data+feed+(06/12/2012)
Das Spiel ist ganz lustig.

Mario, Nintendoland, Warriors Orochi, Tekken, Just Dance
Nano Assault aus dem eShop

Mein seit ewigkeiten Bestelltes und leider per Vorkasse bezahltes (sonst hät ich wo anders gekauft) Sonic Racing habe ich immer noch nicht^^ Darum hatte ich letzten Samstag noch Warriors Orochi geholt.

Tekken mit Kuma im Mario Kostüm und Roger Jr als Bowser, ist so Genial, besonders Tekkenball.