Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay aber leider finde ich keine passende festplatte.
Möchte eig eine mit externer stromversorgung, denn ansonsten werden ja 2 usb slots belegt (wieviel gibts denn insg.?), die ich eventuell noch für nen pro controller brauch oder ähnliches.
Doch die festplatten mit externer stromversorgung sind größer als als 2,5 zoll und haben auch zuviel speicher^^
Für meine wiiu brauch ich kein terrabyte speicher. Da reichen 250 gb....und auserdem kann ich sieh eh nich gleichzeitig am pc verwenden wegen der formatierung.
wenn des Y kabel kein problem wird dann leg ich mir ne kleine weiße 2,5 zoll platte mit 250-320 gb zu.
 
Das ist Schade, jetzt bin wieder am Zögern. Vielleicht warte ich doch bis nächstes Jahr. War vorhin kurz davor zu bestellen. Was meint ihr lohnt es sich alleine fü das neue Mario?
 
Paddes schrieb:
Das ist Schade, jetzt bin wieder am Zögern. Vielleicht warte ich doch bis nächstes Jahr. War vorhin kurz davor zu bestellen. Was meint ihr lohnt es sich alleine fü das neue Mario?

Kommen denn noch andere Spiele die dich Interessieren?
new mario ist super keine frage aber 350-400€
VC Games sollen wohl angepasstwerden das sie auf dem gamepad gehen, aber ka ob man die dann neu kaufen muss
 
Fergy schrieb:
UK-Charts zum Wii U-Launch

hast was ausgelassen:

Wii U hardware:
Sold less then Vita
60% Nintendo Land Bundles.
30% ZombiU Bundles.
10% Basic

mother-of-god.jpg
 
BlAcKzOuL schrieb:
okay aber leider finde ich keine passende festplatte.
Möchte eig eine mit externer stromversorgung, denn ansonsten werden ja 2 usb slots belegt (wieviel gibts denn insg.?), die ich eventuell noch für nen pro controller brauch oder ähnliches.
Doch die festplatten mit externer stromversorgung sind größer als als 2,5 zoll und haben auch zuviel speicher^^
Für meine wiiu brauch ich kein terrabyte speicher. Da reichen 250 gb....und auserdem kann ich sieh eh nich gleichzeitig am pc verwenden wegen der formatierung.
wenn des Y kabel kein problem wird dann leg ich mir ne kleine weiße 2,5 zoll platte mit 250-320 gb zu.

4x usb 2 davon hinten
 
perfekt dann ist es ja ideal
ich werd des jetzt auch so durchziehen. Hab mir btw grad zombie u für 48euro bestellt.
Des basic pack folgt dann demnächst und die festplatte wird zu weihnachten oder anfang nächstes jahr geholt.

edit: wie ist des eig mit garantie bei fachmärkten wie saturn? Kumpl hat gemeint ne 4 jährige garantie hätte 70 euro gekostet!! Is die garantie nich schon dabei im paket oder wie muss man sich des vorstellen wenn was kaputt geht? Seit meine xbox nen ring of death hatte bin ich da immer vorsichtig bei neuen konsolen^^
 
Wo gibts das für 48€?
Du hast 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung, was das genau im Schadensfall nach über 12 Monaten bedeutet, weiß ich leider nicht.




Frage ich hab ein VC Game das auf der Wii nicht mit dem Komponentenkabel funktioniert, auch nicht mit dem umstell Trick, geht das dann über HDMI? Dann würde ich den Transfer nämlich doch machen.




http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Nintendo-Direct/Nintendo-Direct-638747.html
Morgen 18Uhr Nintendo Direct zu Wii U und 3DS Spielen.
 
BlAcKzOuL schrieb:
edit: wie ist des eig mit garantie bei fachmärkten wie saturn? Kumpl hat gemeint ne 4 jährige garantie hätte 70 euro gekostet!! Is die garantie nich schon dabei im paket oder wie muss man sich des vorstellen wenn was kaputt geht?
Garantie gibt es von Nintendo 1 Jahr, außerdem hast du normal 2 Jahre Gewährleistung (mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten) beim Händler, so dass du beim normalen Kauf nach 12 Monaten auf die Kulanz vom Laden angewiesen bist, aber im Regalfall wird das wie eine Garantie gehandhabt.

Bei Nintendi / Wii U kommt erschwerend noch dazu, dass du im Fall eines Defekts deine Daten (Spielstände, gekaufte Spiele, etc.) von Nintendo auf die neue Konsole übertragen lassen musst. Ist die Frage, wie / worüber etwa Saturn so eine erweiterte Garantie abwickelt. Wird das über Nintendo gemacht, dann sollte alles funktionieren, aber wenn es „dumm läuft“, dann hast du da vielleicht eine neue oder reparierte Konsole (oder Geld zurück), aber deine Inhalte sind nicht übertragen. Es hilft auch nicht, wenn du dir einfach eine neue Konsole kaufst. Nintendo überträgt Inhalte nur von funktionstüchtigen Geräten (bzw. nach eine Reparatur bei Nintendo).

Ich würde da keine 70€ bei Saturn und CO zahlen, sondern – falls was sein sollte – das eben nach 2 Jahren über Nintendo machen. So viel teurer dürfte das dann auch nicht sein und da weiß man wenigstens, dass Kaufinhalte auch übertragen werden.
 
Neue Nintendo Direct Show am 5. Dezember

04.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass eine neue Nintendo Direct Präsentation am 05.12.12 um 18 Uhr auf der offiziellen Website in Deutschland ausgestrahlt wird. In der Sendung soll es um kommende Spiele für Wii U und 3DS gehen.
CLICK (Nintendo: "Nintendo Direct")

Quelle: www.gamefront.de
 
Fergy schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
edit: wie ist des eig mit garantie bei fachmärkten wie saturn? Kumpl hat gemeint ne 4 jährige garantie hätte 70 euro gekostet!! Is die garantie nich schon dabei im paket oder wie muss man sich des vorstellen wenn was kaputt geht?
Garantie gibt es von Nintendo 1 Jahr, außerdem hast du normal 2 Jahre Gewährleistung (mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten) beim Händler, so dass du beim normalen Kauf nach 12 Monaten auf die Kulanz vom Laden angewiesen bist, aber im Regalfall wird das wie eine Garantie gehandhabt.

Bei Nintendi / Wii U kommt erschwerend noch dazu, dass du im Fall eines Defekts deine Daten (Spielstände, gekaufte Spiele, etc.) von Nintendo auf die neue Konsole übertragen lassen musst. Ist die Frage, wie / worüber etwa Saturn so eine erweiterte Garantie abwickelt. Wird das über Nintendo gemacht, dann sollte alles funktionieren, aber wenn es „dumm läuft“, dann hast du da vielleicht eine neue oder reparierte Konsole (oder Geld zurück), aber deine Inhalte sind nicht übertragen. Es hilft auch nicht, wenn du dir einfach eine neue Konsole kaufst. Nintendo überträgt Inhalte nur von funktionstüchtigen Geräten (bzw. nach eine Reparatur bei Nintendo).

Ich würde da keine 70€ bei Saturn und CO zahlen, sondern – falls was sein sollte – das eben nach 2 Jahren über Nintendo machen. So viel teurer dürfte das dann auch nicht sein und da weiß man wenigstens, dass Kaufinhalte auch übertragen werden.

Einfach nur arm von Nintendo :fp:
mehr kann man dazu nicht sagen als zum Glück gibt es Konkurrenz die es Besser handhaben mit den Inhalten.

Hallo Nintendo wir sind im einundzwanzig-sten Jahrhundert :fp:
 
Wii U Start in Japan: Handel warnt vor Abbruch des System Updates

04.12.12 - Japanische Fachhändler wie Joshin warnen ihre Kunden davor, das Herunterladen und Instalieren des System Updates der Wii U abzubrechen. Die Konsole könnte dadurch irreparabele Schäden erleiden, sollte man z.B. den Netzstecker ziehen.

Die Kunden sollten bitte Geduld haben, weil die Installation auch mal länger als eine Stunde dauern kann, warnen die Händler. Das Update ist für die einwandfreie Funktionsweise der Wii U zwingend notwendig.

Wii U Besitzer in Europa und den USA, die den Download oder die Installation abgebrochen hatten, zerstörten so ihre Wii U Konsole. In Japan kommt die Wii U erst am 08.12.12 auf den Markt, so dass der Handel seine Kunden über das Update rechtzeitig vorwarnen und informieren will.

Wii U mit vorinstalliertem Patch ab Frühjahr 2013

04.12.12 - Nintendo gibt bekannt, dass die Wii U mit dem sog. "Day-One Patch" vorinstalliert ab Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, gegenüber Gamasutra.

Der Patch muss jetzt noch heruntergeladen werden, wenn man die Konsole zum ersten Mal in Betrieb nimmt. Nur mit diesem Update sind wichtige Funktionen der Wii U nutzbar, darunter Miiverse, Chat, Nntendo TVii, eShop, Wii-Kompatibilität, uvm.

Quelle: www.gamefront.de
 
So hab mir mal Xenoblade vom Weihnachtsmann geliehen um raus zu finden ob ich das auf Wii und Wii U mit dem gleichen save Spielen kann. Und es funktioniert, einfach Save auf SD verschieben und dann auf die Konsole die man grad nutzen möchte und hinterher wieder zurück.
Das freut mich sehr, der TV im Wohnzimmer ist ja nicht immer verfügbar, und so bleibt die Wii im Schlafzimmer :)

Xenoblade und Wii überhaupt ist auf der Wii U klarer/schärfer als auf der Wii über Komponenten, man sieht den Unterschied sofort, ist nichts Weltbewegendes, bin trotzdem sehr zufrieden!


Super Mario Bros. 3 hat jetzt am rechten Bildrand Grafikblitzer, hatte es auf der Wii soweit ich mich erinnere nicht.
Fast Racing League schaut richtig gut aus, hier merkt man deutlich das es besser ausschaut.
 
Mattze1988 schrieb:
Was wäre, wurde während des Updates der Strom ausfallen?
Dann kannst du die Wii U zu Nintendo schicken (oder du versucht das Gerät über den Händler zu tauschen, was ggf. schneller geht, wenn der weitere Geräte auf Lager hat und wenn du keine Daten von der defekten Wii U noch transferieren musst).
 
nochmal zum thema sound: ist der unterschied groß wenn ich meine wiiu über hdmi am tv hab und der tv über optischen kabel am receiver hängt?
Oder wenn ich die wiiu zu receiver und receiver zu tv jeweils über hdmi hab?
für letzteres bräuchte ich jedoch n 2. hdmi kabel^^
 
Die 3€ für das HDMI Kabel (eins ist bei der Wii U dabei) ist es auf jeden Fall wert ;)

Wie schon an anderer Stelle (oder hier :? ) gesagt bekommst du nur über die Variante über die Variante mit den zwei HDMI Kabeln echten Surround Sound.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben