Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleipn1r schrieb:
Das wollte ich mir heute auch holen, bin dann aber auf New Super Mario Bros U umgeschwenkt. Wie ist Teil 2 im Vergleich zum ersten Teil? Den fand ich nicht so schlecht.

Unterstützt es auch die Funktion nur am Controller zu spielen?

Ja man kann es auch nur auf dem Gamepad spielen.

Darksiders 2 ist im grunde immer noch wie Darksiders 1 nur halt umfangreicher und mit mehr RPG elementen.
Und Tod als Hauptchararkter is viel beweglicher und flinker als sein etwas lahmer Vorgänger Krieg.
 
Sleipn1r schrieb:
Das wollte ich mir heute auch holen, bin dann aber auf New Super Mario Bros U umgeschwenkt. Wie ist Teil 2 im Vergleich zum ersten Teil? Den fand ich nicht so schlecht.
Teil 1 fand ich absolut klasse ... T2 is Ok aber imo zu lang, zu repetitiv und wirkt größtenteils zu aufgesetzt ...
 
OK gut dann haben es mehrere und dann wird sich darum gekümmert. Bin auch dauernd am ändern meines registrierten Hauptmiis, vielleicht hängt es damit zusammen.
 
Mal ne Frage an alle WiiU besitzer:

Habt ihr beim ersten Start der Konsole sofort das 1 Gb Update runtergeladen oder habt ihr auf "Abbrechen" geklickt damit sich das Update automatisch im hintergrund runterlädt ?

Und wie lange hat es gedauert ?
 
Direkt beim start ging bei mir nicht da ich die WiiU nicht ins W-LAN bekomme , gestern habe ich aber den LAN adapter bekommen und dann das update gezogen . Das hat ~1,5std gedauert . Da ich nur eine 2K leitung habe ist das eigentlich OK .
 
Bullit3006 schrieb:
Mal ne Frage an alle WiiU besitzer:

Habt ihr beim ersten Start der Konsole sofort das 1 Gb Update runtergeladen oder habt ihr auf "Abbrechen" geklickt damit sich das Update automatisch im hintergrund runterlädt ?

Und wie lange hat es gedauert ?

Das Firmware Update kann man doch garnicht unterbrechen oder ?
Habe es nur bei den Games gesehen das es geht, dann saugt aber auch nichts im Hintergrund sondern erst beim nächsten einlegen.

Habe alle Updates sofort durchgeführt.

@DaMeep, Update hat auch mit 68K Leitung 1,5 Stunden gedauert aber direkt Freitag Abend.
 
Bullit3006 schrieb:
Mal ne Frage an alle WiiU besitzer:

Habt ihr beim ersten Start der Konsole sofort das 1 Gb Update runtergeladen oder habt ihr auf "Abbrechen" geklickt damit sich das Update automatisch im hintergrund runterlädt ?

Und wie lange hat es gedauert ?

Direkt beim start, es hat 40 min gedauert. Habe ein 50.000 Leitung
 
Samstrike 68 schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Mal ne Frage an alle WiiU besitzer:

Habt ihr beim ersten Start der Konsole sofort das 1 Gb Update runtergeladen oder habt ihr auf "Abbrechen" geklickt damit sich das Update automatisch im hintergrund runterlädt ?

Und wie lange hat es gedauert ?

Das Firmware Update kann man doch garnicht unterbrechen oder ?
........


Das zwar nicht aber man wird ja gefragt ob man aktualisieren möchte.
Wenn man das dann ablehnt kann man ganz normal weiter machen und die Konsole in ruhe einrichten oder schon mal anfangen zu spielen.
Das Update wird währenddessen im hintergrund runtergeladen und wenn das fertig ist muss man es nur noch installieren.
So kann man die Wartezeit umgehen.

So habe ich es jedenfalls schon in einigen anderen Foren gelesen.
 
Sagt mal wo bekomme ich den sternecode für meine WiiU her, hab sie registriert aber noch kein Sternepunkte bekommen
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben