Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Dann darfste das Teil noch verpacken und zur Post bringen.

Also ich bezweifel, dass ich das wirklich lohnt.

Da die Geräte teilweise fast für den doppelten Betrag verkauft werden (siehe z.B. bei iPhones und iPads…), lohnt sich das für die Verkäufer allemal. Ansonsten würde es wohl auch kaum so oft praktiziert.

Klasse gemacht mit dem Day-One-Patch, Nintendo:
mvezgpag.jpg

That's a progress bar 1/8th full after 30 minutes—a four-hour process at this rate—for the Wii U's infamous firmware update[...]

Got a Wii U this morning.Its been downloading an update for 30 min and... I guess ill be able to use it tomorrow

3 people so far who have tweeted at me their Wii U also bricked b/c of update problems. Vs. 2 have tweeted I'm an idiot, it's my own fault (Ben Fritz writes for the L.A. Times)
http://kotaku.com/5961577/bummed+out-wii-u-owners-vent-on-twitter-during-huge-firmware-update

:fp:

Zusätzliche Nintendo ID für Kinder benötigt eine Kreditkarte & kostet einmalig 50 Cent
eugwicer.jpg

Parents looking to create additional Nintendo ID accounts for their children are required to pay a one-time $0.50 fee via credit card to provide consent for minors to access Nintendo Network.
http://www.joystiq.com/2012/11/18/nintendo-id-requires-credit-card-verification-for-minors/

Spawn schrieb:
Na, ich bin auch so ein Arsch, der mit spekuliert.
Deswegen der Smilie.

Ich hatte die im Juni vorbestellt und mit der Zeit wurde mir immer mehr bewusst dass ich sie nicht will.
Zumindest nicht zum Launch.

Und warum nicht Enthusiasten die Möglichkeit bieten sie von mir zu kaufen?
Mütter werden kaum, die so schon jeden Euro zweimal umdrehen müssen, doppelte etc. Preise für zahlen.
Eher die absoluten "Fans", die nicht ein, zwei Monate warten können.

Sehe da nichts verwerfliches drin.

Ist bei mir genau so! Ich hab sie im Juni vorbestellt, weil ich echt heiss drauf war. Jetzt sehe ich sie bei uns in der Redaktion und meine Begeisterung zum Launch hält sich in Grenzen. Wenn ich dann damit noch bissel Geld machen kann - na warum denn nicht? Ich zwinge ja niemanden dazu sie für überteuertes Geld zu kaufen.

Ausserdem: Ich arbeite im Marketing - bin also eh ne Kapitalistensau! ;)

Urgs schrieb:
Find ich total assi, so ein Verhalten, ne Vorbestellung aufrechtzuhalten, nur um das Ding dann teuer über ebay zu vekaufen. Wünsch ich jedem, dass er damit auf die Nase fällt und draufzahlt!

Ich hab meine abbestellt, finde es ebenso verwerflich (Stichwort:Gier über alles) und es wäre mir die Mühe eh nicht wert.

Bexter schrieb:
Ist bei mir genau so! Ich hab sie im Juni vorbestellt, weil ich echt heiss drauf war. Jetzt sehe ich sie bei uns in der Redaktion und meine Begeisterung zum Launch hält sich in Grenzen. Wenn ich dann damit noch bissel Geld machen kann - na warum denn nicht? Ich zwinge ja niemanden dazu sie für überteuertes Geld zu kaufen.

Ausserdem: Ich arbeite im Marketing - bin also eh ne Kapitalistensau! ;)

Bei dir kann ich es ja verstehen, du hast es dringend nötig du Bettler.

Miiverse "Hack"?
2nw4s3ea.jpg

I found out I could access the debug menu on Miiverse by hitting the "X" button on the gamepad while hovering over the exit button. I found an admin access list or something to that effect. I couldn't really do anything from there though. I could view different messages from a developer though.

[…]I thought they were real when I found them, because they were posted 20 minutes ago from the time I accessed them. I could flag them for prohibited content, spoilers, and something else that I forget.

Then I went to a different link on the debug menu and it showed three different Miiverse subforums I could access that would be coming out on December 20th. […]

I don't know if I really could flag posts to be deleted or whatever, but I know I could not make myself an admin or delete admins. At least when I pressed the buttons nothing happened.
Quelle & mehr Bilder / Infos: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500411

Update: Lücke wurde geschlossen & Nintendo-Statement:
Nintendo's official statement reads: "It has come to our attention that some people were able to access a mock up menu on Miiverse following the launch of Wii U in the US. Please note that this was only a mock up menu and has now been removed and is not accessible."
http://www.joystiq.com/2012/11/19/wii-u-user-hacks-mock-up-debug-menu-nintendo-removes-access/

Ahh es ist so brutal.. einerseits verstehe ich nicht wie man sich die Wii U kaufen kann (eh schon oben beschrieben) aber andererseits: es ist eine neue Konsole...

Ich würde über all die Mängel hinwegsehen (vor allem Grafik) wenn Big N die Zugpferde schon zum Start los gelassen hätte... ein Donkey Kong Country, ein Mario und ich wär der erste in der Schlange, aber so...

also bei mir wird es nix mit dem kauf bevor nicht ein knaller game ala mario (3D) oder Zelda oder so erscheint...

bis auf zombiu interessiert mich nicht wirklich viel auf der wiiu und dafür lohnt sich der kauf nicht

Fergy schrieb:
Miiverse "Hack"?
2nw4s3ea.jpg

I found out I could access the debug menu on Miiverse by hitting the "X" button on the gamepad while hovering over the exit button. I found an admin access list or something to that effect. I couldn't really do anything from there though. I could view different messages from a developer though.

[…]I thought they were real when I found them, because they were posted 20 minutes ago from the time I accessed them. I could flag them for prohibited content, spoilers, and something else that I forget.

Then I went to a different link on the debug menu and it showed three different Miiverse subforums I could access that would be coming out on December 20th. […]

I don't know if I really could flag posts to be deleted or whatever, but I know I could not make myself an admin or delete admins. At least when I pressed the buttons nothing happened.
Quelle & mehr Bilder / Infos: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500411

Oha, da kommt bestimmt ein zweiter 5GB Patch, um das zu fixen :D.

WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dm70w_RsNvQ[/vid]

:shock:

na toll, würde ich ne wii an meinen hdtv anschließen, hätte ich das gleiche 1080p bild, trotzdem ist das alles, nur keine HD berechnete grafik. weiß nicht worüber der das ausflippt? hat der etwa gedacht man müsse die wii spiele mit der wiiu in nativer briefmarkengroßer 480p auflösung zocken und rund rum hat man dann dicke fette schwarze balken?

und zu dieser auf ebay verkäufer thematik:

ist doch jedem selbst überlassen zu entscheiden wann und wie er seine konsolen kauft. wenn einer zu spät sich für den kauf einer wiiu entschieden hat, diese aber unbedingt in der ersten woche haben muss und nicht 2 monate darauf warten kann, dann soll er halt mehr blechen. die schuld trifft da doch nicht die vorbesteller, die sich umentscheiden, sondern den hersteller, der zu wenig liefer und den käufer, der zu ungeduldig und zu vergesslich ist. es geht hier ja nicht um organspenden. sondern nur nen dummes spielzeug.

und wenn man es über ebay kleinanzeigen verkauft, fällt auch keine gebühr an. höchstens für paypal.

Urgs schrieb:
Er sagt ja nicht, dass man zwanghaft alle besitzen muss. Aber der Wille, das Interesse dazu ist defintiv da. Wenn es nicht an Bedingungen (Kosten, Zeit) gebunden wäre, hätten hier jeder alle Konsolen.

Sry aber dem kann ich dank persönlicher On- und Offlineerfahrungen in keinster Weise zustimmen. Habe genügend Leute getroffen die gar kein Interesse an einer bestimmten Konsole haben, und das nicht aus Zeit- oder Geldmangel sondern schlichtweg weil die Spiele nicht interessant waren. ;)

Solange Vorrat reicht: Wii U bei Amazon wieder vorbestellbar

19.11.12 - Amazon gibt bekannt, dass das Wii U Premium Pack (32GB) mit Nintendo Land ab sofort wieder in Deutschland vorbestellbar ist.

Amazon schreibt hierzu: "Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine mengenmäßig limitierte Zweitlieferung des Herstellers handelt. Diese ist nicht zum Erscheinungstermin am 30. November 2012 lieferbar, sondern voraussichtlich erst ab dem 12. Dezember 2012 - nur so lange der Vorrat reicht."

Bereits am Wochenende war auch das Wii U ZombiU Premium Pack wieder vorbestellbar - beide Artikel waren seit Wochen vergriffen. Wie viele Geräte jetzt für Vorbesteller verfügbar sind, sagt Amazon nicht.
CLICK Amazon: "Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land [D2]"

Rockstar zieht Grand Theft Auto V für Wii U in Betracht

19.11.12 - Rockstar erwägt, Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) auch für die Wii U anzubieten. Das sagte Rockstars Vice President Dan Houser gegenüber IGN.

Mass Effect 3 DLC "Omega" und "Leviathan" nicht für Wii U

19.11.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass für Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360, Wii U) der DLC "Omega" - bis jetzt nur für Xbox 360 angekündigt - nicht für die Wii U erscheinen wird. Auch der DLC "Leviathan" ist nicht für die Wii U geplant, schreiben EA und BioWare auf Twitter.

Wii U erhält Ubisoft Uplay App

19.11.12 - Ubisoft wird eine Uplay App für die Wii U in Kürze veröffentlichen. Erste Details lassen sich der Anleitung zu Zombi U entnehmen, das in den USA bereits erhältlich ist.

Mit Uplay sollen Spieler exklusive Belohnungen, News und auch Hilfe erhalten, wenn sie in einem Spiel nicht weiterkommen. Wii U Spieler greifen entweder über eine Website oder mittels App auf Uplay zu.
CLICK (Polygon: "Wii U will have a Ubisoft Uplay app")

Plant Nintendo Yoshi's Land Wii U?

19.11.12 - Nintendo könnte womöglich das Spiel Yoshi's Land Wii U in Arbeit haben. Das geht aus dem Admin System von Miiverse hervor, in das der User Trike anscheinend Zugang erhalten hat - der Vorgang kann derzeit aber nicht überprüft werden.

Trike will in das Debug Menü gekommen sein, indem er die X-Taste auf dem GamePad und die Exit-Taste benutzt hat. In dem Menü hat er mehrere Nachrichten von Entwicklern gefunden, darunter auch den Eintrag Yoshi's Land Wii U.

Was es mit dem Titel auf sich hat, bleibt abzuwarten: Er könnte einfach aus Spaß von den Entwickler hinterlassen worden sein, aber auch ein Hinweis für ein neues Yoshi-Spiel sein. Mittlerweile hat Nintendo den Zugang geschlossen, so dass Trike das Debug Menü nicht mehr länger aufrufen kann (Danke an Trike).
CLICK PICTURE (Yoshi's Land Wii U)

Erste Inhalte im amerikanischen eShop

19.11.12 - Nintendo hat mit dem gestrigen Verkaufsstart der Wii U in den USA seinen eShop für die neue Konsole eröffnet. Spieler finden folgende Inhalte im Online-Angebot vor:

Komplette Spiele
- New Super Mario Bros. U
- Assassin's Creed III
- Trine 2: Director's Cut
- Scribblenauts Unlimited
uvm.

Indie-Spiele
- Little Inferno
- Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition
- Nano Assault neo
- Chasing Aurora
uvm.

Vorankündigungen - Demnächst als Download erhältlich
- Batman: Arkham City
- Mass Effect 3

Apps
- Netflix
uvm.

Ein Virtual Console Marktplat ist bis jetzt noch nicht vorhanden.
CLICK (Kotaku: "The Wii U eShop Is Live and Stuffed With Games")

eShop ist "Indie"-freundliche Umgebung

19.11.12 - Nintendos eShop ist eine Indie-freundliche Umgebung, wie Frozenbyte Marketing Manager Mikael Haveri sagt. So können die kleinen, unabhängigen Entwickler die Preise für ihre Spiele selbst festlegen.

Außerdem sind Patches und Updates für die Entwickler kostenlos. Den eShop vergleicht Haveri deshalb mit dem Geschäftsmodell von Apple oder Steam. Nintendos Online-Plattform ist daher auch flexibler als die Angebote für PS3 und Xbox 360.
CLICK (IGN: "Nintendo Steams Up the Wii U eShop")

USA: 8 Fotos von der Wii U Markteinführung

19.11.12 - Hier sind 8 Fotos von der Wii U Markteinführung in den USA, die im Nintendo World Store in New York City aufgenommen wurden.
CLICK PICTURE (8 x Wii U Verkaufsstart)

Grafikvergleich Call of Duty: Black Ops 2: Video stellt Wii U Version PS3, Xbox 360 und PC gegenüber

19.11.12 - Hier ist ein Video zur Wii U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360, Wii U), in dem die Grafik auf der Nintendo-Konsole mit den PS3-, Xbox 360- und PC-Fassungen des Shooters verglichen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Call of Duty Black Ops 2 Wii U VS Pc/Ps3/Xbox 360 graphics comparison)

Quelle: www.gamefront.de