Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt ja sehr ernüchternd.

ZombiU has so many great ideas from looting with the Wii U GamePad to permadeath to its spooky setting, but none of them grow into a great game. Controls are clunky, melee combat is annoying, and the game doesn’t look good. There’s fun to be had here as it’s challenging to see how long you can go before succumbing to a biter, but there are so many better zombie games out there that ZombiU really doesn’t demand anyone’s attention.

Das sind halt typische launch titel , in 1-2 Jahren interessiert die höhst wahrscheinlich kein Schwein mehr . Das ist doch ganz normal und das die Kiste sich von der Optik her nur irgendwo bei den anderen aktuellen Konsolen einordnen wird ist auch klar .
Ich setze aber einfach mal darauf das der neue Controller grade über den anfang hinweghelfen wird .

Die Wertungen gehen aber echt krass auseinander , scheint wohl ein love it or hate it spiel zu sein .

Überlege auch gerade, zu stornieren... Wie stehen denn die Chancen, dass man die Konsole am Anfang für deutlich mehr Kohle verticken kann, weil sie überall ausverkauft ist? :D

Irgendwie trotzdem total ernüchternd dass Nintendo nicht mehr vorne mit Leistung mitmischen will und für Coregamer im Grunde immer Zweit oder Drittkonsole ist, mit Sicherheit auch für Entwickler, das war ja mal anders. Aber ist halt so.

pil schrieb:
Irgendwie trotzdem total ernüchternd dass Nintendo nicht mehr vorne mit Leistung mitmischen will und für Coregamer im Grunde immer Zweit oder Drittkonsole ist, mit Sicherheit auch für Entwickler, das war ja mal anders. Aber ist halt so.

Du weißt, dass wir nicht mehr 2006, sondern 2012 haben :?

pil schrieb:

Spätestens bei Xbox 3 und PS4 wird die WiiU imo am langen Arm der Entwickler verhungern, was 3rd Party Spiele angeht. Die kriegen dann noch den Rest, der auf PS3 und 360 erscheint und danach vielleicht noch die Sportspiele, das wars dann aber auch.

Steffko schrieb:
pil schrieb:

Du weißt, dass wir nicht mehr 2006, sondern 2012 haben :?

Ja schon. :D Aber das hätte sich ja mal ändern können mit der neuen Gen, gehen vom Fuchtelmist weg und wollen Coregamer zurück gewinnen und machen das Selbe wie zur Wii. Nur dieses mal fehlt das spezielle Feature dass einen Coregamer zur Wii greifen lässt. Grafik bislang nicht mal 360 Niveau und der Kontroller mit Features die ich mit einem X bekomme und eben mit analogstick ausübe statt den Controller in die Luft zu heben. Wenn ich jetzt Papa wäre fänd ich den Controller aber cool, also wenn ich mit meinem Sohn oder Tochter spielen würde wollen, ich finde diese Feature ganz geil die der Controller im Multi bietet, das ist witzig aber das zeigt mir auch nur dass die Konsole ausschließlich auf Familie ausgelegt sein wird, jeder Coregamer wird mit den neuen Konsolen besser bedient werden.

Naja, dass Nintendo sich aus dem Kampf nach dieser Krone verabschiedet hat und etwas anderes versucht hat (das dann auch so erfolgreich war, dass es von den anderen kopiert wurde) kann man ihnen wohl kaum vorwerfen. Der Erfolgt hat ihnen Recht gegeben, auch wenn mir das persönlich nicht geschmeckt hat und es von Seiten Nintendos auch mit einigen Kröten passiert ist, die sie den alten Fans zu schlucken gegeben haben. Das sie es nun wieder auf ähnliche Weise probieren ist wohl nur folgerichtig.

pil schrieb:

pil schrieb:
Ja schon. :D Aber das hätte sich ja mal ändern können mit der neuen Gen, gehen vom Fuchtelmist weg und wollen Coregamer zurück gewinnen und machen das Selbe wie zur Wii.
Nur dieses mal fehlt das spezielle Feature dass einen Coregamer zur Wii greifen lässt. Grafik bislang nicht mal 360 Niveau und der Kontroller mit Features die ich mit einem X bekomme und eben mit analogstick ausübe statt den Controller in die Luft zu heben. Wenn ich jetzt Papa wäre fänd ich den Controller aber cool, also wenn ich mit meinem Sohn oder Tochter spielen würde wollen, ich finde diese Feature ganz geil die der Controller im Multi bietet, das ist witzig aber das zeigt mir auch nur dass die Konsole ausschließlich auf Familie ausgelegt sein wird, jeder Coregamer wird mit den neuen Konsolen besser bedient werden.

So oft wie du das Wort benutzt kannst du mir vieleicht eine Antwort geben. :?

Ich kritisiere nicht die Wii aber jetzt kommen sie mit keinem Feature und wollen trotzdem Coregamer ansprechen. Der Controller bietet doch nicht viel, im Multi für ein paar spezielle Spiele, der ganze Rest ist dann 360er Ware und das interessiert doch niemand mehr, bekommt man die Spiele alle für den kleinen Preis für die 360 die halb so viel kostet und spätestens zu 720 oder PS4 wars das eh. Die original Wii hatte wenigstens ne Fuchtelsteuerung, jetzt gibts nur noch den normalen Controller, das wird dieses mal kein Wii Erfolg. Also ich denke der Konsole hätte ein guter Grafikchip einfach gut getan, der Controller wird das nicht reißen können, dafür kann er einfach zu wenig bis nix.