Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Trotz der geringen Größe hat Reporter Jan Möllecken kaum Mühe, den Touchpad-Controller in der Hand zu halten – er ist ergonomisch und erstaunlich leicht!

den Satz kapier ich nicht wirklich :ugly:
Dachte der Controller wäre etwas größer als die normalen Controller

Der Controller muss zwangsläufig recht deutlich größer, als ein normaler Controller sind. Immerhin ist da in der Mitte noch ein ~6 Zoll Touchscreen :ugly:

Bexter schrieb:
Danke Meep, ich hab's echt aufgegeben - einige Leute hier glauben eh nur, was sie wollen...

"Wir" vergeben 85% und Luibl ist doof....wenn ich diese ständigen stereotypen Posts mal zitieren darf. Natürlich bist Du selbst kein Tester, Du bist hier (nur ?) die fest installierte Werbeklickmaschine einer mittlerweile reinen Werbeseite. Aber sprichst Du von "Wir", bekommt das ganze eine CI-Anstrich, und dann muss man sich dementsprechend verhalten.

Das stört mich auch erst, wenn es so undifferenziert wird wie Dein Post über die WiiU.

Vetulus schrieb:
Bexter schrieb:
Wir haben seit letzte Woche unsere WiiU in der Redaktion, samt Nintendoland und Super Mario Brothers.

Irgendwie ist es nett, aber halt auch wieder typisch Nintendo und wirklich optisch umwerfen kann es mich nicht.
Inzwischen überlege ich, ob ich meine vorbestellte WiiU bei Ebay reinstellen soll, da die sicher dort in den ersten Wochen wieder für utopische Preise weggehen wird, da die überall ausverkauft ist und mir die dann nächstes Jahr noch mal hole, wenn eh mehr Spiele dafür erschienen sind...

Das sind ja auch wieder genau die Spiele die kaum ein erwachsener Spieler an der WiiU sehen will. Der Kinderkram ist uninteressant und das wäre für mich kein Grund die WiiU abzubestellen, wenn ich die Konsole denn bestellt hätte. Warum gibts Du als "qualifizierter" Spieletester diese undifferenzierten Äusserungen von Dir ? Seriös scheint mir das schon lange nicht mehr.....

:Vogel: er ist und war noch nie ein spieletester.. Komm ma klar!

Vetulus schrieb:
Bexter schrieb:
Danke Meep, ich hab's echt aufgegeben - einige Leute hier glauben eh nur, was sie wollen...

"Wir" vergeben 85% und Luibl ist doof....wenn ich diese ständigen stereotypen Posts mal zitieren darf. Natürlich bist Du selbst kein Tester, Du bist hier (nur ?) die fest installierte Werbeklickmaschine einer mittlerweile reinen Werbeseite. Aber sprichst Du von "Wir", bekommt das ganze eine CI-Anstrich, und dann muss man sich dementsprechend verhalten.

Das stört mich auch erst, wenn es so undifferenziert wird wie Dein Post über die WiiU.

Hach,es ist schon ein Spass,was hier für Gestalten rumlungern.
Stell dir vor: Trotz meines Jobs hat die "Werbeklickmaschine" nämlich sogar eine eigene Meinung!
Ach ja: Die tue ich in einem Forum sogar kund,indem ich inzwischen seit Jahren bin und das sogar schon VOR meiner Zeit bei Gameswelt.
Aber wenigstens schön die wirren Intriegen spinnen - macht doch auch sooooooo ein Spass - gell!?

Und zu dem Thema "wir": Natürlich haben "wir in der Firma" die Konsole stehen. Ich kann ja nicht schreiben,dass ich sie habe,weil das schlichtweg falsch wäre. Zudem weiß hier doch eh fast jeder,wo ich arbeite,also kann ich da doch auch offen hier drüber reden - umso trauriger,dass sich Leute immer noch dran aufgeilen und mir vorwerfen ich sei der Werbebot...:roll:

DLC für New Super Mario Bros. U bestätigt

16.11.12 - Nintendo wird für das Jump'n Run New Super Mario Bros. U herunterladbare Inhalte anbieten. Das teilen die Entwickler in der neuesten Iwata Asks Kolumne mit. Zum geplanten DLC gehören neue Levels, die noch keinen Erscheinungstermin und Preis haben.

New Super Mario Bros. U kommt am 30.11.12 in Europa in den Handel.

Quelle: gamefront.de

Hab ich auch gedacht. War aber ja klar - N wäre doof auf den Zug nicht aufzuspringen.

Ansonsten: Bitte einen neuen Untertitel: "Kein Spieletester" für Bexter. Mir würde das an seiner Stelle tierisch auf den Sack gehen alle paar Wochen sich wieder für seinen Job rechtfertigen zu müssen und darauf hinzuweisen dass er "nur" fürs Marketing zuständig ist. Schlimm wie die deutsche Neidgesellschaft manchmal auch hier im Forum grassiert.

Ging diesbezüglich auch eher um dass allgemeine was man hier immer mal wieder in diversen Threads so liest. Und Bexter ist da einer der sich immer mal wieder für dies und das rechtfertigen muss. Mir wäre das halt schon zu blöd geworden.

Bexter schrieb:
umso trauriger,dass sich Leute immer noch dran aufgeilen und mir vorwerfen ich sei der Werbebot...:roll:

Natürlich bist Du das...... ist doch auch nicht schlimm und niemand geilt sich daran auf :skep:

Mandos sagt es doch...."Marketing" :deal:

Seo schrieb:
Ich glaub kaum, dass Vetulus neidisch ist....

Auf was denn auch..... ? Darum gehts doch auch nicht !

Soll jetzt auch gut sein, ich hatte auch irgendwie ne scheiss Woche und Bexter geht mir schon lange auf den Zeiger.....sorry :p

Ja, ich böser böser Bexter! Dann ignorier mich einfach und ich muss mich nicht mehr blöd von dir anmachen lassen, wenn du ein Problem mit mir hast!

@Mandos: Ja, es wird auch eher immer schlimmer hier, dass ich mich dauernd für meinen Job rechtfertigen muss.
Frag mich eh Tag für Tag mehr, warum ich mir das hier noch antue...

Bexter schrieb:
Ja, ich böser böser Bexter! Dann ignorier mich einfach und ich muss mich nicht mehr blöd von dir anmachen lassen, wenn du ein Problem mit mir hast!

@Mandos: Ja, es wird auch eher immer schlimmer hier, dass ich mich dauernd für meinen Job rechtfertigen muss.
Frag mich eh Tag für Tag mehr, warum ich mir das hier noch antue...

Ehrlich: Du bist das Musterbeispiel eines getroffenen Hundes ;)

Hör auf zu weinen und steh zu Deinem Job.....wer hat denn eine Rechtfertigung verlangt ?? Mach Dich mal nicht wichtiger als Du bist. Merkst Du denn nicht, dass sich viele hier für Deine Vorberichte zu den Spielen in Deinem Hintern einnisten würden - das machst Du sehr gut und das weißt Du auch sehr wohl. Du machst Deinen Job generell sehr gut - Respekt. In der Position hat mich Dein WiiU-Post einfach aufgeregt.

Dann mal wirklich neutral und ohne bösen Hintergedanke, sondern zur Aufklärung, was im allgemeinen (jetzt nicht speziell auf die gemünzt ist) oft hier vergessen wird:

Ich bin ja trotz meiner Position auch immer noch leidenschaftlicher Zocker und User hier - und auch wenn man es auch mal falsch rüberkommt - zu 95% meiner Zeit als Privatperson hier und nicht als Marketingmensch von Gameswelt.

Ich hatte die Chance, durch meinen Job, eben schon einen Blick auf die WiiU zu werfen, die ich mir vorbestellt habe. Ich muss dafür zugeben, dass ich natürlich auch nicht die absolute Nintendo-Zielgruppe bin, weil ich mich eher als absoluten Core-Gamer bezeichnen würde.
Trotzdem interessiert mich als Zocker natürlich eine neue Konsole und aus meinen Beobachtungen heraus, bin ich bisher ernüchtert. Ich schreibe bewusst ernüchtert und nicht enttäuscht, denn Nintendo verlässt sich darauf, was die Wii so erfolgreich gemacht hat, denn "handwerklich" ist Super Mario Land super geworden. Nintendoland wird sicher mit Kindern und/oder auf Partys auch fun machen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Nintendo selber noch nicht weiß, wo sie der Weg hinführen wird mit der WiiU, denn sie wollen die Core-Gamer ja auch wieder haben. Bin mal gespannt, wenn ZombieU in der Redaktion landet - das ist ja mein Hoffnungstitel zum Release.

@Vetulus:
Unterlasse doch bitte solche Anfeindungen gegenüber Bexter! Er äußert sich hier nur als Privatperson und gibt wieder, was er so gesehen und empfunden hat. Das sollte die User hier eher freuen als ärgern ;)

Zumal da nun wirklich nix gesagt wurde, was jetzt schlimm, die große Negativüberraschung oder PR-Gesabber ist. Es ist ein weiteres System, was man sich zu 9X% für Nintendo-Games kaufen wird. Was für eine Überraschung. :ugly: