Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man überhaupt beim PS3 pad akku wechseln? Glaub nicht hmm. Ist aber auch nicht nötig weil der Akku wohl sehr hochwertig ist, der haltet immer noch so lange wie am ersten Tag ... Und er war sehr sehr sehr oft im einsatz!

Aber ich finde es immer gut wenn man die möglichkeit hat zum wechseln.

Alpacino80 schrieb:
Austauschbare Akkus im WiiU GamePad
Falls der Akku mal streikt gibt es Abhilfe

....
Eine sehr triviale, aber dennoch sehr erfreuliche Nachricht, gerade wenn man seinen Blick auf aktuelle Apple-Geräte oder auch den PlayStation 3-Controller wirft.
Quelle: wiiux.de

Das ist Blödsinn, was wiiux.de schreibt. Beim PS3 Controller kann man den Akku wechseln (hab ich allerdings noch nie benötigt)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WQ26nd_LufM[/vid]

Ich würde es aber nicht empfehlen. Man muss extrem geschickte Finger haben, um das Pad nach dem Öffnen wieder zusammenzusetzen. Ich hab's einmal geöffnet weil ein Trigger defekt war und habe es nie wieder zusammenbekommen...

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich würde es aber nicht empfehlen. Man muss extrem geschickte Finger haben, um das Pad nach dem Öffnen wieder zusammenzusetzen. Ich hab's einmal geöffnet weil ein Trigger defekt war und habe es nie wieder zusammenbekommen...

Watt? Das ist doch kinderleicht. :?

Nicht wirklich. Die bestehen jeweils aus einer Klammer und dem Plastikteil bzw. dem Trigger selbst. Das ist alles sehr, sehr einfach um wieder zusammen zu bauen. Das geht imo auch ohne Anleitung, da die Teile alle relativ groß sind. Ich hab schon zig Controller geöffnet.

Mondknallschlumpf schrieb:
Schnauze :klopf: :D. Ich hab zwar keine kleinen weiblichen Asiatenhände, aber totaler Gromotoriker bin ich auch nicht. Und das möchte ich mal sehen, wie flexx nen zerlegten Trigger easy-peasy wieder einbaut :p.

Ich hab ein verfluchtes iPhone 4 in seine Einzelteile zerlegt und wieder zusammen gebaut. Da baue ich so einen mickrigen Controller mit verbundenen Augen und zusammen geklebten Finger wieder zu einem Stück. :grins:

Wii U Verkaufsstart: Reggie Fils-Aime im Nintendo World Store

10.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, beim offiziellen Verkaufsstart der Wii U im Nintendo World Store in New York City anwesend sein wird.

Die Veranstaltung beginnt bereits am 17.11.12 um 18:00 Uhr. Punkt Mitternacht wird Fils-Aime dann die erste Wii U an den ersten Kunden in der Warteschlange verkaufen. Alle Wartenden sollen zudem ein kleines Geschenk von Nintendo erhalten - um was es sich hierbei handelt, sagt Nintendo nicht.

Wii U hat automatische Abschaltung

10.11.12 - Die Wii U hat eine automatische Abschaltung: Wird die eingeschaltete Konsole eine Zeit lang nicht benutzt, schaltet sie sich nach einer bestimmten Zeit selbst aus. Das meldet IGN.

Wenn man ein Spiel pausiert und keine GamePad-Eingaben macht, schaltet sich die Konsole nach einer Weile selbständig aus. Dieses Feature lässt sich in den Optionen der Konsole ein- und ausschalten.

Außerdem lässt sich festlegen, ob die Konsole nach der vorgegebenen Zeit komplett runterfährt oder nur in den Wartemodus geht.
CLICK (IGN: "Wii U's Scary Automatic Shutoff Feature - Who needs an energy efficient console?")

Sonic All-Stars Racing Transformed Video Download

10.11.12 - Sega zeigt ein Video zur Wii U Version von Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS), das am 30.11.12 in Europa für die Nintendo-Konsole erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Sonic & All-Stars Racing Transformed - Wii U Trailer)

Mass Effect 3 - Special Edition Video Download

10.11.12 - Hier ist zum Action RPG Mass Effect 3 - Special Edition von Electronic Arts ein neues Video. Release: 30.11.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Mass Effect 3 Special Edition Wii U Official Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Es trauert mir. Ich glaub ich muss meine PreOrder canceln.

Ich weiß nicht ob ich Zeit hab alle Plattformen zu bedienen in den kommenden Monaten/Jahren. Durch familiäre Neuausrichtungen würde der Gerät wohl auf der Strecke bleiben. :I

Nein nein... :lol:

So nicht. Es geht mir da mehr um den finanziellen Aspekt.

Würde ich die WiiU kaufen, dann kauf ich auch ständig neue Spiele. Am PC krieg ich die neuesten Games für schmale 20-30 Euro bei G2Play.... hmm....

Alter ich heirate auch in 2 Monaten, habe innerhalb von 8 Monaten knapp 15000 € für die Hochzeit gespart, die Wii U gönne ich mir trotzdem.

Grafiklastige Spiele --> PC Mario, Zelda --> Nintendo :grins:

Nee, also da kann ich dich eigentlich beruhigen. Wenn es so ähnlich läuft wie bei der Wii (und davon gehe ich aus), dann wird auch das Ding die klassische Zweitkonsole. Da kauft man sich gelegentlich mal ein Spiel für und die bleibt auch mal ne Weile ungenutzt.