Cthulhu schrieb:Wenn ich denn etwas vom Spiel sehen würde....
Das ist für sowas nicht von Belang, am Ende wird das Cover eingeblendet und damit Werbung gemacht weswegen auch die Einstufung am Anfang da sein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Wenn ich denn etwas vom Spiel sehen würde....
Blackacidevil138 schrieb:But ZombiU.![]()
Steffko schrieb:Um sich über den nicht vorhandenen LAN Anschluss zu beschweren, ist es irgendwie etwa 6 Jahre zu spät. Ja, es mag noch zwei, drei Menschen auf der Welt geben, die kein WLAN haben. Für die restlichen 7 Milliarden menschen dürfte das wohl kein Problem darstellen.
So sieht es aus. Klar ist WLAN bei mir auch vorhanden, aber stationäre Geräte kommen natürlich ans Kabel.flexx schrieb:Ein Kabelnetzwerk hat immer noch die beste und konstanteste Übertragungsrate. […] Ich gehöre da auch dazu.
Spielor schrieb:geht vielleicht eher darum, dass mit WLAN die Geschwindigkeiten niedriger und Verzögerungen stärker ausfallen als bei LAN.
flexx schrieb:Naja. Solange der Durchsatz einer drahtlosen Verbindung nicht mal im Ansatz an ein gut funktionierendes Kabelnetzwerk hereinreicht, wäre ich mit solchen Aussagen etwas vorsichtig. Ein Kabelnetzwerk hat immer noch die beste und konstanteste Übertragungsrate. Könnte dir mind. exakt genauso viele Menschen in meinem Umfeld aufzählen, die weiterhin (und oftmals auch parallel) ein privates Kabelnetzwerk aufrechterhalten. Ich gehöre da auch dazu. Ganz zu schweigen von allen professionellen Firmennetzwerken usw. Das spricht natürlich nur bedingt für einen LAN Anschluss an einer Konsole, Argumente hierfür kann man aber auch da mit Sicherheit finden.
Steffko schrieb:Um sich über den nicht vorhandenen LAN Anschluss zu beschweren, ist es irgendwie etwa 6 Jahre zu spät. Ja, es mag noch zwei, drei Menschen auf der Welt geben, die kein WLAN haben. Für die restlichen 7 Milliarden menschen dürfte das wohl kein Problem darstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen