Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde sofort ein "richtiges" Pokémon kaufen, und so jung bin ich wohl nicht mehr.
Grad für Wii U ist das doch Ideal, wenn man am Controller weiter spielen kann.

Satoru Iwata has big plans for Nintendo Company Limited in 2013. Iwata, who architectured the big restructure of 2002 where he dissolved the legendary Nintendo R&D1 and Nintendo R&D2 to strengthen Nintendo EAD and also create Nintendo SPD. Iwata has long admitted several deficits in the company he wanted to address, including expanding the network team of Nintendo, and initiating another huge rehaul of the software development division.

By December 2012, Iwata hopes to put place a new mysterious restructure of R&D which revolves around a new Kyoto R&D building hoping to exlusively house over 1200 developers. Previously, Nintendo has its R&D split between its main Central Building and its old Kyoto Research Institute Building. It is very unclear how the third R&D building will change the dynamic in Kyoto, but Iwata has mentioned wanting to support expansion as well as efficiency.

Additionally, Nintendo has continued to expand R&D operations in its Tokyo sector. Tokyo being the largest city of Japan by far, has created a window where several veteran developers from Square, SEGA, Koei, Epoch, and Konami can easily transition to join the EAD Tokyo development section.

But alongside all the expansion in Kyoto and Tokyo, comes the biggest news that Shigeru Miyamoto is expected to leave the EAD Division most likely by December 2012. Miyamoto has expressed concern that his presence is over shining all the new producers and directors creating content in the EAD Division (the largest of two gaming divisions at Nintendo). Miyamoto has vocalized his intent of stepping aside as General Manager of EAD to perhaps to create a third development sector where he would work with younger developers and focus on smaller resource, and faster to develop games.

2013 Expected Iwata Changes
+ Major shift in Kyoto development sources involving 3 R&D buildings
+ Shigeru Miyamoto stepping down as EAD General Manager
+ Takash Tezuka becoming new EAD General Manager
+ New Groups / New Producers announced for EAD Kyoto / SPD Kyoto
+ EAD Tokyo Expansion / Masahiro Sakurai Possibly Joining EAD Tokyo
+ New Division lead by Miyamoto with younger staff focused on smaller scale games
+ Miyamoto's Departure Inspiring New IPs for the EAD Kyoto Division

http://neogaf.com/forum/showthread.php?p=43146384

und

Retro Studios bekommen ein größeres Büro, klick.

Urgs schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Urgs schrieb:
Ich schätze, ein Pokemon auf ner Heimkonsole wäre grafisch auch eher schlicht. Die Hauptarbeit bei den Titeln liegt aber wohl eher im Balancing. Ich glaub, das ist auch ein relativ kleines Team, hab ich mal im Game One-Podcast gehört. Letztlich ist es aber nun mal ein Spiel für die jüngeren Generationen und die erreicht man nun mal besser über den DS. Handhelds taugen halt auch eher für solche Schulhofspiele.

Ich glaube, da täuschst du dich.

Wie siehst du das denn?

Ich glaube, und erlebe das teilweise auch im Bekanntenkreis (wobei das ja nie ein wirklicher Indikator ist), dass Pokemon längst eine Serie ist, die selbst von 30 bis 40jährigen gespielt wird.

Die irrwitzigen VKZ eines jeden neuen Pokemon erreicht man nicht nur mit Kiddies.

Wii U Pro Controller - Bis zu 80 Stunden Akkulaufzeit - Nicht kompatibel mit Wii-Spielen
http://www.eurogamer.net/articles/2012-10-16-wii-u-pro-controller-lasts-up-to-80-hours-retailers-boast

Seit wann hält der nur 20 Stunden? :skep:

Ich komm mit ner vollen Ladung rund 40 Stunden hin.

Geht aber auch um die Qualität der Akkus. Nicht das wir nachher nen Microsoft Style Akku haben der sich nach 3 Monaten selbst zerstört damit man sich nen neuen kaufen muss. ;)

Spaß lieber Blacki Spaß.

Zocke selten mit meiner PS3, trotzdem lade ich alle Controller immer wieder auf, nur wenn ich dann mal einen brauche, sind sie jedes mal leer. Aber ich gehe an das Teil auch echt nur alle paar Monate. Die MS Akkus könnten in der Tat länger halten aber nach 3 Monaten ist mir auch von denen noch nie einer abgeraucht.

Sorry für OT.
Freue mich auf die Wii U, endlich mal ein neues Technickspielzeug. :)

Ich hab ja nicht gebissen. :D

Generell find ich den DS3 (bis auf die wabbeligen Analogsticks) qualitativ aber echt sehr gut.

Darkstalkers Resurrection: Entwicklung für Wii U war nicht möglich

16.10.12 - Capcom hatte die Prügelspielsammlung Darkstalkers Resurrection (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) vor einigen Tagen angekündigt, die Wii U als Plattform allerdings nicht berücksichtigt. Der Grund ist, dass das Spiel schon zu lange in Arbeit ist und Capcom damals noch keine Ahnung von den Online-Möglichkeiten der Wii U hatte.

"Das Spiel ist jetzt schon seit rund einem Jahr in Arbeit (und noch länger in der Planungsphase)", schreibt Christian Svensson, Corporate Officer und Senior Vice-President von Capcom, im offiziellen Forum. "Damals wussten wir noch nichts über die Online Strategie der Wii U, so dass es von Anfang an nicht für die Wii U geplant war."

Hoffnung für eine Wii U Version gibt es trotzdem: "Wir haben den Wunsch zur Kenntnis genommen und werden sehen...", schließt Svensson seinen Beitrag ab.
CLICK (Capcom-Unity: "Darkstalkers Resurrection in PS3 and 360 but... Wii U?")

Call of Duty: Black Ops 2: Season Pass und DLC für Wii U noch ungewiss

16.10.12 - Activision gibt bekannt, dass man weiterhin mit Nintendo zusammenarbeitet, um für Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360, Wii U) den Season Pass und die DLC Map Packs auch auf der Wii U anbieten zu können.

Die Unternehmen wollen sich zu einem späteren Zeitpunkt hierzu genauer äußern, wenn man Ergebnisse erzielt hat.
CLICK (CVG: "Activision and Nintendo 'in talks' over Black Ops 2 season pass - DLC deal not yet finalised for Nintendo's new home platform")

Quelle: www.gamefront.de

Hört sich ja super an.:motz:
Wies aussieht kommt der WiiU release zu früh.
Wenn die nichtmal die DLC unterstützung auf der WiiU gewährleisten können.

Ich will ja extra auf den WiiU release warten um mir dann erst BO2,AC3 zu kaufen.Aber wenn man dann benachteiligt ist und kein richtigen Support bekommt muss man ernsthaft drüber nachdenken ob das überhaupt Sinn macht.

Mass Effect 3 kommt auch ohne DLCs raus.
Bei Assassins Creed gibt es auch nur die Normale Edition.
Und ich frag mich auch ob es zu den Spielen DLCs im WiiU Store geben wird.

Mal ernsthaft kann man BO 2 und AC3 überhaupt online im Multiplayer auf der WiiU zocken ?
Bis jetzt haben sie doch nur so ein BotModus in BO2 gezeigt in dem man zu 2 an einer Konsole zocken konnte.

Bullit3006 schrieb:
Mal ernsthaft kann man BO 2 und AC3 überhaupt online im Multiplayer auf der WiiU zocken ?
Bis jetzt haben sie doch nur so ein BotModus in BO2 gezeigt in dem man zu 2 an einer Konsole zocken konnte.

Das konnte man schon mit der Nintendo Wii ;)
Also wird es mit der Wii U erst recht gehen.

Der Pro controller soll laut beschreibung 80 std halten, lass es 20 % weniger sein ist es immer noch spitze :dhoch:

Es ist schade das es in solchen sachen einfach kaum Infos gibt, was gesagt wurde das die Konsole deutlich mehr kann online wie die Wii aber an Live/PSN nicht rankommt.

Voice Chat in Games mit MP wird es bestimmt geben.
Freundeslisten gibt es au aber wie die aussehen weis ich nicht..

Müssen wir uns wohl noch paar Tage gedulten ab er wie ich Nintendo kenne wird die hälfte wieder nachgereicht wie schon bei den anderen NHardware sachen.

Ich liebäugel auch mit der neuen Wii U, da ich seit dem N64 keine Nintendo Konsole mehr hatte. Habe nachdem ich Rayman Origins auf der 360 gespielt habe gemerkt,dass mir diese Jump and Runs einfach viel mehr Spass machen,als jedes Jahr ein CoD oder andere Spiele wo es an jeder Ecke explodiert und kracht...Die PS360
Spiele langweilen mich einfach nur noch und werden nachdem ich einmal die Credits gesehen habe nicht mehr ins Laufwerk gelegt.Da ich keine Wii besitze und massig Spiele wie New Super Mario Bros Wii, Mario Galaxy 1 + 2, Zelda Skyward Sword, Donkey Kong Country Returns usw. nachholen muss,frage ich mich was sich NINTENDO DABEI DENKT ? Warum werden die alten WII spiele nicht HOCHSKALIERT ?:wand: Das wäre für mich der Kaufgrund schlechthin...das kann doch nicht so schwer sein,die 360 kanns doch auch. Außerdem frage ich mich wie viel Leistung das Ding jetzt nun wirklich hat ? Bin ich wirklich bereit 350€ für eine neue Konsole auszugeben auf der ich erstmal nur New Super Mario Bros. U und alte Wii Spiele spiele ? Schafft die Konsole wirklich 1080p oder ist sie vllt sogar schlechter als PS360 ? Wie ist der Online Service ? Es ist kurz vor Launch und Nintendo gibt nix raus....ich habe noch so viele offene fragen. :motz: