Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur wegen der FP kannst du dirs schenken, da du ja auch SD Karten nehmen kannst.
Macht nur Sinn wenn du Nintendoland haben willst und das andere Zeug gebrauchen kannst. Mir sinds die 50€ Aufpreis wert, da ich alleine die Minispiele teilweise schon ganz cool finde und mir die Kiste in schwarz besser gefällt.

Ich weiß noch immer nicht welche, mich stört einfach der Klavierlack, in Matt wäre es ne sichere Sache welche ich nehmen würde.

Alles klar, danke! Sonst ist GamesOnly.at immer recht teuer, aber die schwarze Wii U Zombie Pack kostet dort 399.99 Euro. Bei Amazon kann man zur Zeit ja auch nur noch die weiße vorbestellen, also habe ich in Österreich bestellt.

MadBudha schrieb:
Alles klar, danke! Sonst ist GamesOnly.at immer recht teuer, aber die schwarze Wii U Zombie Pack kostet dort 399.99 Euro. Bei Amazon kann man zur Zeit ja auch nur noch die weiße vorbestellen, also habe ich in Österreich bestellt.

Bestell doch bei amazon.fr da kostet das bundle 369

Bullit3006 schrieb:
Bei Gamestop kann man die Konsole wieder vorbestellen.
Auch in Verbindung mit der Konsolentausch-Aktion.

Blöd das die keine ps3 phat nehmen. Das würde sich lohnen^^

Farbrikbrand hat keinen Einfluss auf Wii U Auslieferungsmenge

10.10.12 - Nintendo hat Berichten widersprochen, wonach ein Brand in einer Fabrik für die Wii U Herstellung in Japan negative Auswirkungen auf die weltweite Gesamtauslieferungsmenge der neuen Konsole im aktuellen Geschäftsjahr des Unternehmens hat.

In welcher Fertigungsstätte der Wii U der Brand genau ausbrach, ist nicht bekannt. David Gibson, ein Analyst der australischen Bank Macquarie in Tokyo, hatte die prognostizierte Auslieferungsmenge der Wii U wegen dem Feuer um 1 Mio. Einheiten auf nur noch 7,3 Mio. Geräte nach unten korrigiert.

In einem Tweet teilte Gibson mit, dass Nintendo diese neue Geschäftsprognose am 24.10.12 offiziell bekanntgeben wird. Nintendo sagt hierzu, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keine Auswirkungen auf die Wii U Produktion gibt.
CLICK (CVG: "Nintendo denies Wii U production lag after 'factory fire'")

Ausverkauft in USA: Handel verlangt USD 750 für Wii U Vorbestellung

09.10.12 - Die Wii U ist in den USA in zahllosen Geschäfte bereits vergriffen, so dass keine Vorbestellungen mehr möglich sind; Nintendo liefert die neue Konsole am 18.11.12 in den USA aus.

Viele Kunden haben deshalb keine Möglichkeit mehr, eine Wii U vorzubestellen. Diese Lücke wird mittlerweile von Händlern gefüllt, die diese Situation rücksichtlos ausnutzen: Für USD 750 wurde mittlerweile ein Wii U Deluxe Set (32GB) auf Ebay verkauft.

Auch andere Händler versuchen, auf diese Weise Geräte loszuwerden, verlangen von Vorbestellern teilweise bis zu USD 2.000. Eigentlich kostet das Deluxe Set USD 349,99.
CLICK (ArsTechnica: "The price gouging begins: Wii U preorders going for up to $750 on eBay - Echoes of the 2006 launch of the Wii.")

Batman: Arkham City - Armoured Edition ist Start-Titel in Europa

09.10.12 - Warner gibt bekannt, dass das Actionspiel Batman: Arkham City - Armoured Edition ein Start-Titel der Wii U in Europa sein und am 30.11.12 ausgeliefert wird.
CLICK (MCV: "Batman: Arkham City is a Wii U launch day title")

Quelle: www.gamefront.de

hab mir jetzt mal das gameswelt video angeschaut...

ich würd mich ja gern anhypen lassen... bock auf ne neue konsole bekommt man ja sowieso, wenn was erscheint... aber wenn ich sehe wie der redakteur da eigentlich nur auf das pad schaut, statt auf den tv, will sich in keinster weise ein hype einstellen... :I

zombiU sieht klasse aus... AC3 auch... und trotzdem bekomme ich das grausen, wenn ich sehe wie da wieder mit wiimote und nunchuk rumgehampelt wird... der wiiU controller sieht mir auch alles andere als handlich aus...

weiß nicht... mal abwarten...

New York Comic-Con 2012: Lineup von Nintendo

11.10.12 - Nintendo hat sein Spiele-Lineup für die New York Comic-Con 2012 vorgestellt, die vom 11.10.12 bis 14.10.12 im Jacob Javits Center in New York City stattfinden wird.

Wii U
- The Wonderful 101
- Nintendo Land
- New Super Mario Bros. U
- Game & Wario
- Pikmin 3
- NINJA GAIDEN 3: Razor’s Edge
- ZombiU
- Scribblenauts Unlimited
- Rayman Legends
- Batman: Arkham City Armored Edition

3DS
- Paper Mario: Sticker Star
- Crashmo
- Disney Epic Mickey: Power of Illusion
- Adventure Time: Hey Ice King! Why’d You Steal Our Garbage?!
- Professor Layton and the Miracle Mask
- Luigi’s Mansion: Dark Moon
- Style Savvy: Trendsetters
- Kid Icarus: Uprising
- New Super Mario Bros. 2

Nintendo DS
- Pokémon Black Version 2 + Pokémon White Version 2

Quelle: www.gamefront.de