Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das mit den gamecubespielen war doch seit dem tag klar, als sie deren nicht-abwärtskompatibilität bekannt gaben. die sind einfach zu praktisch fürs downloaden. die einzige frage ist nur wie lange die wiiu zur wii kompatibel ist bei der software. ich geb dem feature 2 jahre bis es raus ist.

Nochnein Titel mehr im Dezember. :ugly:

Hab zwar die PC Version hier, würde aber eine Version mit neuen Features nochmal kaufen. :)

Call Of Duty: Blacks Ops 2 Wii U Presentation

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5DmDLvrYASk[/vid]

Assassin's Creed III Wii U naval warfare demo

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t14cEa9nvXo[/vid]

Far Cry 3 nicht für Wii U geplant

22.09.12 - Ubisoft hat derzeit keine Pläne den Shooter Far Cry 3 (PS3, Xbox 360) auch für die Wii U anzubieten. Das bestätigte Ubisoft-Sprecher Henri Guay.
CLICK (CVG: "Ubisoft: No plans to release Far Cry 3 on Wii U")

Quelle: www.gamefront.de

WaldGespenst schrieb:
Spawn schrieb:

:lol:

gut das ich mir im letzten halben jahr eine schöne GameCube sammlung aufgebaut hab,
auf so eine abzocke hab ich nämlich keinen bock! :drunter:

Das Problem ist eher, das die Titel nicht mal verbessert werden
durch Grafikfilter.Wenn ich sehe was so mancher Emu kann
der von Hobbyprogrammierern entwickelt wird...
Natürlich wird Nintendo nochmal so richtig abkassieren wollen.
Ist halt deren Preispolitik :nein:

America`s Most Wanted schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Ich meine, die Xbox 360 ist 7 Jahre alt, wie sind die N Hardwareentwickler eigentlich drauf? :fp:

Du weißt schon von wem Nintendo seine CPUs seit dem GameCube bezieht, oder?

Echt? Das hört sich sogar für mich erbärmlich an, freu mich aber trotzdem riesig.
Mir selber reicht es ja schon wenn die ganze Nintendo spiele in HD sind und wenn
das Pad gut in den spielen eingebunden ist.

Blackacidevil138 schrieb:
@NGC Spiele:

Microsoft und Sony machen seit Jahren dasselbe. Aber bei denen isses nicht schlimm oder was? :ugly: :fp:

Machen doch alle.. Ich brauche die ganzen alten Spiele e nicht von dem her Latte. Bei einer neuen Konsole sollte man seine Zeit auf neue Spiele konzentrieren und bei den alten schinken.

Wenn einer Retro mag soll er sich die Konsole dazu kaufen und an einen SDTV hängen und gut ist :deal:

Aber das war doch wirklich schon zu erwarten. Allein mit der VC auf dem Wii war das nur ein Ding der Zeit bis Nintendo mit sowas kommt.