Kordelle
The Gears keep turning
Blackacidevil138 schrieb:Vita behalt ich erstma wegen PvZ.![]()
hast du kein Smartphone?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Vita behalt ich erstma wegen PvZ.![]()

Roestnuss schrieb:Hantaywee schrieb:Welche Spiele kann man eigentlich alle auf das Tablet streamen, gibts da eine Liste?
Darksiders 2 wurde heute bestätigt![]()
Kordelle schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Vita behalt ich erstma wegen PvZ.![]()
hast du kein Smartphone?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Kordelle schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Vita behalt ich erstma wegen PvZ.![]()
hast du kein Smartphone?![]()
Doch. Aber die Vita Version ist die Ownage-Version inkl Zen Garten und Baum.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Gibt es was unwichtigeres?![]()
Darksiders 2
Sonic & Allstars Racing Transformed
Mass Effect 3
New Mario Bros U
Hantaywee schrieb:Ich versuche immer noch herrauszufindenn welche Spiele auch komplett auf dem Tablet gespielt werden können.
Darksiders 2
Sonic & Allstars Racing Transformed
Mass Effect 3
New Mario Bros U

Blackacidevil138 schrieb:Ich find das Feature top. Ich kann zocken während meine Freundin TV schaut.![]()
es kommt schon vor das mein Bruder TV schauen will und ich muss dann aufhören zu spielen mit diesen Feature kann ich weiter spielen und mein Bruder kann TV schauen.satzberger schrieb:Wie jetzt? Ich dachte man kann jedes Spiel auch auf den Controller streamen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen