Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wii U Verpackung enthüllt Wii U Chat

18.09.12 - Auf der Verpackung der Wii U befinden sich mehrere Angaben zu einigen Funktionen der Konsole, wie Nintendo Nation herausgefunden hat.

So ist von einem Chat die Rede: "Kommuniziere mit anderen Wii U Besitzern in Echtzeit via Wii u Chat", heißt es auf der Verpackung. Außerdem ist der Download von Apps im eShop möglich. Release: 30.11.12 (Europa)
CLICK (NintendoNation: "“Wii U Chat”, eShop applications and new Miis outed via official packaging")

Quelle: www.gamefront.de

Reden wird dann wahrscheinlich per Controller gehen?!

http://www.gamezone.de/Wii-U-Hardware-233619/News/Wii-U-Die-Entwickler-entscheiden-selbst-ob-es-Achievements-in-ihren-Spielen-gibt-890434/

Die einen wird es freuen den anderen nicht^^

Von mir aus könnte jedes Spiel Erfolge haben...

Hab mir gestern ein paar Videos reingezogen. Sieht schon alles ziemlich fett aus, bis auf den Mario-Kram – damit konnte ich aber noch nie was anfangen (bitte nicht haten). Hab nur damals auf meiner GC Luigis Mansion gezockt und das war ganz toll. :D

Die Verwendung des Controllers gefällt mir teilweise aber gar nicht, da kommt es wohl einfach auf die Entwickler an.

Bin schon leicht angehypt nun. :ugly:

Ich find das Feature top. Ich kann zocken während meine Freundin TV schaut. :dhoch:

@Flexor - Schrecken der Brenzmannstrasse:

na los! Bestell sie dir. Du willst es doch auch!

Hab die Vita Version Sonic storniert und die Wii U betellt grade weil das geht.

Find das super, kann spielen wann ich will, und muss sie Wii U nicht extra in nem andern Zimmer anschließen.

Da wär ich mir noch nicht so sicher was die entfernung angeht. Denk wenn Wände dazwischen sind könnt es eng werden mit Streaming...

Blackacidevil138 schrieb:
Ich find das Feature top. Ich kann zocken während meine Freundin TV schaut. :dhoch:

Das sehen ich auch so find das Feature top. :dhoch: es kommt schon vor das mein Bruder TV schauen will und ich muss dann aufhören zu spielen mit diesen Feature kann ich weiter spielen und mein Bruder kann TV schauen.