G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Für CoD brauch ich ne Wiimote und ein Nunchuk. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USA: Nintendo tauscht defekte GamePads gegen Gebühr aus
17.09.12 - Da die GamePads für die Wii U nicht im US-Fachhandel erhältlich sein werden, wird sich Nintendo of America um defekte Pads kümmern. Das sichert Nintendo of America Sprecher Owen Allen zu.
Gegen eine Gebühr in unbekannter Höhe kümmert sich der Kundenservice von Nintendo um kaputte GamePads. Die Wii U kommt am 18.11.12 in den USA auf den Markt.
CLICK (GimmeGimmeGames: "Broken Wii U Game Pad replacements will be available ‘for a fee’ says Nintendo")
Vorbestellungen: Wii U vielerorts in den USA ausverkauft
17.09.12 - Die Wii U ist in den USA bei zahlreichen Händlern bereits vergriffen, da die Vorbestellungen die Liefermengen der Händler bereits übertroffen haben. Die Online-Shops von Best Buy, Toy R Us und Target nehmen kein Bestellungen für die Wii U mehr an (Basic und Deluxe Set).
Dasselbe gilt für Sears und Kmart, die ebenfalls keine Vorbestellungen mehr annehmen. Bei GameStop ist das 32GB Set der Wii U vergriffen, das Basic Set mit 8GB ist noch in geringen Mengen verfügbar. Nintendo liefert die Wii U am 18.11.12 in den USA aus.
CLICK (Joystiq: "Wii U selling out fast online, here's where you can still get it (for now)"
gamefront.de
Und um nix anderes geht es, wie bei allen anderen Produkten und Anbietern auch, wo man kostenpflichtigen Support bekommen kann. Aber es das I-Net, da wird aus einer Selbstverständlichkeit eine Breaking-News gemacht.Bullit3006 schrieb:Ne gebühr können sie höchstens verlangen wenn die Garantie abgelaufen ist.

Blackacidevil138 schrieb:Hmm... den Pro Controller noch dazu bestellen? Ich bin mir so unschlüssig.![]()
Muuhh schrieb:@blacki
wieso nur 51 €

Na das hat sich ja gelohnt.Blackacidevil138 schrieb:Hab alte Games im Wert von 299€ eingetauscht.![]()

Urgs schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Hmm... den Pro Controller noch dazu bestellen? Ich bin mir so unschlüssig.![]()
Ich würde es nicht machen. Wenn dann irgendwann mal ein richtig gutes Spiel erscheint, das ausgiebig von dem Ding Gebrauch macht, dann wird das sicherlich ohnehin gebundelt. Es sei denn, du willst ausgiebig die Virtual Console nutzen, dann ist es sicherlich nicht schlecht. Wobei die Titel auch mit dem Pad-Controller spielbar sind.
Bullit3006 schrieb:Wenn der Tablet Controller schon 2-3 Monate nach release den Geist aufgeben sollte dann erwarte ich aber das Nintendo mir den kostenlos ersetzt.
Auf dem Gerät ist doch 1-2 Jahre Garantie.
Ne gebühr können sie höchstens verlangen wenn die Garantie abgelaufen ist.
Hantaywee schrieb:Welche Spiele kann man eigentlich alle auf das Tablet streamen, gibts da eine Liste?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen