Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

USA: Nintendo tauscht defekte GamePads gegen Gebühr aus

17.09.12 - Da die GamePads für die Wii U nicht im US-Fachhandel erhältlich sein werden, wird sich Nintendo of America um defekte Pads kümmern. Das sichert Nintendo of America Sprecher Owen Allen zu.

Gegen eine Gebühr in unbekannter Höhe kümmert sich der Kundenservice von Nintendo um kaputte GamePads. Die Wii U kommt am 18.11.12 in den USA auf den Markt.
CLICK (GimmeGimmeGames: "Broken Wii U Game Pad replacements will be available ‘for a fee’ says Nintendo")

Vorbestellungen: Wii U vielerorts in den USA ausverkauft

17.09.12 - Die Wii U ist in den USA bei zahlreichen Händlern bereits vergriffen, da die Vorbestellungen die Liefermengen der Händler bereits übertroffen haben. Die Online-Shops von Best Buy, Toy R Us und Target nehmen kein Bestellungen für die Wii U mehr an (Basic und Deluxe Set).

Dasselbe gilt für Sears und Kmart, die ebenfalls keine Vorbestellungen mehr annehmen. Bei GameStop ist das 32GB Set der Wii U vergriffen, das Basic Set mit 8GB ist noch in geringen Mengen verfügbar. Nintendo liefert die Wii U am 18.11.12 in den USA aus.
CLICK (Joystiq: "Wii U selling out fast online, here's where you can still get it (for now)"

gamefront.de

Wenn der Tablet Controller schon 2-3 Monate nach release den Geist aufgeben sollte dann erwarte ich aber das Nintendo mir den kostenlos ersetzt.
Auf dem Gerät ist doch 1-2 Jahre Garantie.
Ne gebühr können sie höchstens verlangen wenn die Garantie abgelaufen ist.

Capcom arbeitet an weiteren Wii U Spielen

17.09.12 - Capcom arbeitet außer an Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) noch an weiteren Spielen für die Wii U. Das bestätigt Senior Vice President Christian Svensson von Capcom im offiziellen Forum des Publishers. Einzelheiten zu den Spielen nannte er nicht.

Quelle: www.gamefront.de

Bullit3006 schrieb:
Und um nix anderes geht es, wie bei allen anderen Produkten und Anbietern auch, wo man kostenpflichtigen Support bekommen kann. Aber es das I-Net, da wird aus einer Selbstverständlichkeit eine Breaking-News gemacht.

Demnächst folgt die Meldung, dass Nintendo auch Konsolen außerhalb der Garantie kostenpflichtig repariert... :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Hmm... den Pro Controller noch dazu bestellen? Ich bin mir so unschlüssig. :D

Ich würde es nicht machen. Wenn dann irgendwann mal ein richtig gutes Spiel erscheint, das ausgiebig von dem Ding Gebrauch macht, dann wird das sicherlich ohnehin gebundelt. Es sei denn, du willst ausgiebig die Virtual Console nutzen, dann ist es sicherlich nicht schlecht. Wobei die Titel auch mit dem Pad-Controller spielbar sind.

Urgs schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Hmm... den Pro Controller noch dazu bestellen? Ich bin mir so unschlüssig. :D

Ich würde es nicht machen. Wenn dann irgendwann mal ein richtig gutes Spiel erscheint, das ausgiebig von dem Ding Gebrauch macht, dann wird das sicherlich ohnehin gebundelt. Es sei denn, du willst ausgiebig die Virtual Console nutzen, dann ist es sicherlich nicht schlecht. Wobei die Titel auch mit dem Pad-Controller spielbar sind.

Du hast leicht reden, kriegst in deinem ZomiU Pack doch eh den Controller mit bei. :P

Bullit3006 schrieb:
Wenn der Tablet Controller schon 2-3 Monate nach release den Geist aufgeben sollte dann erwarte ich aber das Nintendo mir den kostenlos ersetzt.
Auf dem Gerät ist doch 1-2 Jahre Garantie.

die gebühr wird wahrscheinlich dann verlangt wenn du dafür verantwortlich bist ...wenn der bildschirm auf einmal seinen geist aufgibt , die sticks nicht mehr richtig funktionieren ist es ein defekt und garantie ...wenn aber eine cola drauf abstellst, die umschüttest das display dadurch einen defekt bekommt ..wirste gegen eine gebühr ein neues von nintendo bekommen...so verstehe ich das

Tekken Tag Tournament 2 ist Starttitel in Europa

17.09.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition ein Starttitel für die Wii U in Europa am 30.11.12 sein wird. Außerdem hat Bandai Namco noch Tank Tank Tank, Family Party: 30 Great Games und Ben 10: Omniverse als Europa-Startitel bestätigt.
CLICK (ONM: "4 more Wii U launch games confirmed for UK")

Quelle: www.gamefront.de