Türenmacher
IO Independent
Hardware mit dem Stand der Current-Gen einzubauen ist aber auch eine Kunst. Glaube kaum, dass es soviel teurer gewesen wäre, doppelt so starke Hardware zu nehmen (ohne Preise oder so zu kennen
).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Eben. Darum verstehe ich nicht wie man sich als Hardcore Spieler, von dem 90% der Posts aus Nexgen Grafikgeschwafel bestehen, über eine Nintendokonsole aufregen kann. Das ist so als würde ich zum McDonalds gehen und mich aufregen, dass ich dort keinen Hummer bekomme.![]()
Bullit3006 schrieb:Spawn schrieb:Da ist wieder der Einspruch, "Grafik ist nicht alles", wenn man die Leistung und Grafik von Nintendo Hardware kritisiert.
Und weiter?
Hat dies irgend jemand gesagt?
Nö..
Nur geht es dem ein oder anderem so das er gerne hübschere Spiele hat als derzeit, mit 6-7 Jahre alter Hardware bereits gesehen.
Und ich meine merklich hübschere.
Ja aber das kann man dann doch nich von der WiiU erwarten,sie ist ja nich der Nachfolger von Xbox 360 oder PS3 sondern von der Wii.
maXX schrieb:n385055 schrieb:Eben. Darum verstehe ich nicht wie man sich als Hardcore Spieler, von dem 90% der Posts aus Nexgen Grafikgeschwafel bestehen, über eine Nintendokonsole aufregen kann. Das ist so als würde ich zum McDonalds gehen und mich aufregen, dass ich dort keinen Hummer bekomme.![]()
scheinbar ist des den leuten trotzdem nicht zu blöd. auch, wenn es nach 7 jahren mittlerweile ziemlich peinlich ausschaut...
n385055 schrieb:Wobei ich mich auch manchmal frage, warum ein Mario Kart seit dem N64 immer gleich aussieht und nicht wirklich einen Schritt nach vorne macht. Klar, Nintendo könnte, aber augenscheinlich wollen sie nicht.
WaldGespenst schrieb:genau und deshalb hat Nintendo erstmal die letzte (grafik)generation nachzuholen
mich stört das übrigens überhaupt nicht und freue mich auf Mario und co in HD!!!
...aber nicht zum release
maXX schrieb:n385055 schrieb:Wobei ich mich auch manchmal frage, warum ein Mario Kart seit dem N64 immer gleich aussieht und nicht wirklich einen Schritt nach vorne macht. Klar, Nintendo könnte, aber augenscheinlich wollen sie nicht.
es wird halt vorsichtig angepasst. wie so ziemlich jede core-marke von nintendo. der erfolg gibt ihnen recht. warum also mehr tun?
Spawn schrieb:So wie EA es bei Fifa, Madden etc. tut, MS bei Forza, Epic bei Gears etc.
Nur wird es bei denen immer kritisiert.
Bei Nintendo passt es aber.
Ebenso die "wenigen Anpassungen", die dort perfekt sind.
Und Zelda reicht jetzt noch.
Aber wartet mal 1-2 Jahre nach PS4 Launch ab.
Spawn schrieb:So wie EA es bei Fifa, Madden etc. tut, MS bei Forza, Epic bei Gears etc.
Nur wird es bei denen immer kritisiert.
Bei Nintendo passt es aber.
n385055 schrieb:Grundsätzlich hast Du recht, aber es wird halt wirklich sehr, sehr langsam angepasst.![]()

Urgs schrieb:Der Grund sollte halt der Controller sein. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Nextgen für 400 übern Tisch geht!?![]()
...die erfahrung hat sony schon gemacht ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen