Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hardware mit dem Stand der Current-Gen einzubauen ist aber auch eine Kunst. Glaube kaum, dass es soviel teurer gewesen wäre, doppelt so starke Hardware zu nehmen (ohne Preise oder so zu kennen :D).
 
n385055 schrieb:
Eben. Darum verstehe ich nicht wie man sich als Hardcore Spieler, von dem 90% der Posts aus Nexgen Grafikgeschwafel bestehen, über eine Nintendokonsole aufregen kann. Das ist so als würde ich zum McDonalds gehen und mich aufregen, dass ich dort keinen Hummer bekomme. :ugly:

scheinbar ist des den leuten trotzdem nicht zu blöd. auch, wenn es nach 7 jahren mittlerweile ziemlich peinlich ausschaut...
 
Bullit3006 schrieb:
Spawn schrieb:
Da ist wieder der Einspruch, "Grafik ist nicht alles", wenn man die Leistung und Grafik von Nintendo Hardware kritisiert.

Und weiter?
Hat dies irgend jemand gesagt?
Nö..

Nur geht es dem ein oder anderem so das er gerne hübschere Spiele hat als derzeit, mit 6-7 Jahre alter Hardware bereits gesehen.
Und ich meine merklich hübschere.

Ja aber das kann man dann doch nich von der WiiU erwarten,sie ist ja nich der Nachfolger von Xbox 360 oder PS3 sondern von der Wii.

genau und deshalb hat Nintendo erstmal die letzte (grafik)generation nachzuholen

mich stört das übrigens überhaupt nicht und freue mich auf Mario und co in HD!!! :D
...aber nicht zum release
 
maXX schrieb:
n385055 schrieb:
Eben. Darum verstehe ich nicht wie man sich als Hardcore Spieler, von dem 90% der Posts aus Nexgen Grafikgeschwafel bestehen, über eine Nintendokonsole aufregen kann. Das ist so als würde ich zum McDonalds gehen und mich aufregen, dass ich dort keinen Hummer bekomme. :ugly:

scheinbar ist des den leuten trotzdem nicht zu blöd. auch, wenn es nach 7 jahren mittlerweile ziemlich peinlich ausschaut...

Wobei ich mich auch manchmal frage, warum ein Mario Kart seit dem N64 immer gleich aussieht und nicht wirklich einen Schritt nach vorne macht. Klar, Nintendo könnte, aber augenscheinlich wollen sie nicht.
 
n385055 schrieb:
Wobei ich mich auch manchmal frage, warum ein Mario Kart seit dem N64 immer gleich aussieht und nicht wirklich einen Schritt nach vorne macht. Klar, Nintendo könnte, aber augenscheinlich wollen sie nicht.

es wird halt vorsichtig angepasst. wie so ziemlich jede core-marke von nintendo. der erfolg gibt ihnen recht. warum also mehr tun?
 
WaldGespenst schrieb:
genau und deshalb hat Nintendo erstmal die letzte (grafik)generation nachzuholen

mich stört das übrigens überhaupt nicht und freue mich auf Mario und co in HD!!! :D
...aber nicht zum release

darauf freu ich mich auch. für mich war auch nicht der fuchtelkram der größte kritikpunkt an der wii, sonder die auflösung. ich brauch jetzt kein zelda in watchdogs grafik. ne saubere HD grafik wie in der zelda demo reicht mir dicke.

werd mir dann halt die schwarze wiiu dann kaufen, wenn man die für 200 EUR bekommt. mehr geb ich für die technik dann aber nicht aus.
 
maXX schrieb:
n385055 schrieb:
Wobei ich mich auch manchmal frage, warum ein Mario Kart seit dem N64 immer gleich aussieht und nicht wirklich einen Schritt nach vorne macht. Klar, Nintendo könnte, aber augenscheinlich wollen sie nicht.

es wird halt vorsichtig angepasst. wie so ziemlich jede core-marke von nintendo. der erfolg gibt ihnen recht. warum also mehr tun?

Grundsätzlich hast Du recht, aber es wird halt wirklich sehr, sehr langsam angepasst. :D
 
ich bin raus...die konsole wird die erste bign konsole sein die keine launchkonsole bei mir sein wird. warte ich lieber noch ein jahr auf die neue xbox oder playstation.
der preis ist mir für die hardware zu hoch.....200 euro ich hätte sie genommen
 
So wie EA es bei Fifa, Madden etc. tut, MS bei Forza, Epic bei Gears etc.

Nur wird es bei denen immer kritisiert.
Bei Nintendo passt es aber.
Ebenso die "wenigen Anpassungen", die dort perfekt sind.


Und Zelda reicht jetzt noch.
Aber wartet mal 1-2 Jahre nach PS4 Launch ab.
 
Spawn schrieb:
So wie EA es bei Fifa, Madden etc. tut, MS bei Forza, Epic bei Gears etc.

Nur wird es bei denen immer kritisiert.
Bei Nintendo passt es aber.
Ebenso die "wenigen Anpassungen", die dort perfekt sind.


Und Zelda reicht jetzt noch.
Aber wartet mal 1-2 Jahre nach PS4 Launch ab.

Dein Ernst? Sieh Dir mal FIFA International Soccer an (erstes FIFA aus dem Jahre 1993) und ein aktuelles FIFA11/12. Dann nimm Dir Mario Kart 64 (ebenfalls aus dem Jahre 1993) zu Brust und vergleich das mal mit dem aktuellen Mario Kart Wii. Fällt Dir was auf? Wenn nicht, dann stimmt irgendwas nicht mit Dir. :D
 
Spawn schrieb:
So wie EA es bei Fifa, Madden etc. tut, MS bei Forza, Epic bei Gears etc.
Nur wird es bei denen immer kritisiert.
Bei Nintendo passt es aber.

Dann bilde ich mir bspw. deine Kritik daran nur ein? So wie deine Bsp. Fans haben die es nicht als nötig erachten das es radikale Änderungen gibt so gibt es dies auch bei den Nintendo-Serien. Für mich bspw. waren die Änderungen in Skyward Sword fast alles schlicht Verschlechterungen gegenüber früheren Spielen, eben weil das alte Zelda-Gameplay und der alte Zelda-Stil in meinen Augen nahe der Perfektion ist. Und etwas nahe der Perfektion kann man kaum noch verbessern.
 
n385055 schrieb:
Grundsätzlich hast Du recht, aber es wird halt wirklich sehr, sehr langsam angepasst. :D

wie gesagt:

-nintendo ist ein gewinnorientiertes unternehmen
-die kernmarken verkaufen sich nach wie vor ausgezeichnet

ergo: linie beibehalten

da das nintendo-hoch und das sony-tief sozusagen gleichzeitig stattfanden, wird nintendo einen teufel tun und den direkten nachfolger auf high-end trimmen.
 
also die big n spiele habe mich zum großteil immer gerzeizt und man muß ehrlich sein in ihrem genere sind sie das beste was es gibt ...ob nun zelda im adventure , mario kart in fun racer oder mario als jump n run...
ABER erkläre mir mal einer warum ich mir für 300 Euro eine Konsole kaufen soll, die current gen ist ? ich warte lieber noch ein jahr hole mir die neue von ms oder sony und zahl dafür ca nen hunderter mehr bei deutlich mehr grafik leistung....
nintendo verkackt es und ich galub die preissenkung kommt deutlich früher als erstmal angenommen
 
Urgs schrieb:
Der Grund sollte halt der Controller sein. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Nextgen für 400 übern Tisch geht!? :lol:

doch davon gehe ich aus ..du gehst doch nicht ernsthaft von einem nextgen preis von 500-600 aus ?:lol: ...die erfahrung hat sony schon gemacht ...
 
299$ am 18. November (US)

The Basic set will have 8GB of memory and includes the console, a GamePad, an HDMI cable, a sensor bar and an AC adapter. The basic set will be $299.99 in the United States.

The Deluxe set will have 32GB of internal memory and includes everything in the Basic configuration, plus a GamePad charging cradle, a stand for both GamePads and the console itself, plus a copy of Nintendo Land. The Deluxe set will be $349.99 in the United States.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben