Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Aussagen müssen festgehalten werden. Wird lustig, wenn man sich die 2-3 Jahre später wieder anschaut.Spielor schrieb:Nur weil Nintendo einmal mit ner Schrotthardware viel Kohle gemacht hat? Das wird sich hier nicht wiederholen,

Urgs schrieb:Wer ernsthaft geglaubt hat, Nintendo würde ne Konsole für 200 Euro launchen, der muss seinen Denkprozess auch erheblich verkürzt haben!![]()
Bullit3006 schrieb:Von veralteter Konsole kann daher ganz sicher nich die rede sein.Denn der Grafiksprung von Wii zu WiiU ist enorm.

Spielor schrieb:Zu dem Preis habe ich 2008 meine 360 gekauft und jetzt 4 Jahre später soll ich für eine leistungsmäßig vergleichbare Konsole das gleiche zahlen?

Spielor schrieb:Nur weil Nintendo einmal mit ner Schrotthardware viel Kohle gemacht hat? Das wird sich hier nicht wiederholen, da diese Konsole ja wieder fast vollständig von der Fuchtelsteuerung weggeht und daher in direkter Konkurrenz zur Ps360 steht.
Und bisher war es immer so, dass das Preis/Leistungsverhältnis einigermaßen stimmte. Das ist eher die Folge von einem langen ausgeklügelten Denkprozess den Nintendo offensichtlich nicht durchgemacht hat und deswegen, zurecht, scheitern wird.
Was bietet diese Konsole den bitte was einen Preis von 300+ Euro rechtfertigen würde??? Zu dem Preis habe ich 2008 meine 360 gekauft und jetzt 4 Jahre später soll ich für eine leistungsmäßig vergleichbare Konsole das gleiche zahlen?
Und nach dem Gelaber seitens Nintendo hinsichtlich der Bedeutung eines günstigen Preises konnte man schon etwas erwarten was unter dem Preis vorhergehender Konsolen liegt.
Steffko schrieb:Wenn das Teil am Ende für 250€ bei uns rauskommt, sehe ich wirklich kein Problem. PS3 und X360 liegen ~50€ darunter, wo soll das bitte ungerechtfertigt sein?
Festplattengröße...verstehe nicht, wo da jetzt die Aufregung kommt. Es ist doch seit Ewigkeiten bekannt, dass das Gehäuse definitiv zu klein für ne 2,5 Zoll Festplatte ist, war doch ganz klar, dass es so kommt. 8GB reichen für Virtual Console Titel und en bissal Krimskrams, 32GB für ein, zwei große Downloadtitel. Für alles andere muss man sich dann eben für kleines Geld externe Festplatte oder SD Karten dazu kaufen. Das ist allemal sinnvoller, als bei Microsoft zu absurden Preisen die scheiß Festplatten zu kaufen. Der PS3-Weg ist bei entsprechend großem Gehäuse für den Konsumenten natürlich ideal.

Zimtzicke schrieb:Letztlich kommt es auf die Spiele an. Ich will Nintendo-Spiele, also kaufe ich eine Nintendo-Konsole.
Spielor schrieb:Das hört sich alles absolut furchtbar an. Da haben wir also eine Konsole die technisch nicht viel weiter entwickelt ist als vergleichbare 7 Jahre alte Plattformen welche noch dazu nur ca die Hälfte kosten und dabei auch noch ne 8x größere Festplatte bieten. Und ihr Controller geht zu nem Preis weg für den man auch bereits ein Kindle Fire, also ein richtiges Multitouch-Tablet bekommen kann, das mit deutlich mehr kostentreibenden Bauteilen bestückt ist und zig mal mehr Möglichkeiten bietet.
Imo ist Nintendo durch den Erfolg der Wii einfach größenwahnsinnig geworden. Was sollte denn das Gelaber man wisse wie wichtig auf dem heutigen Markt ein geringer Preis ist? Davon ist hier imo nichts zu sehen oder sie denken aufgrund ihres Größenwahns eben, dass 300 Euro (oder mehr) für ne technisch veraltete Konsole ein guter Preis sei....
Und Silbex hat absolut recht....32 GB als Festplattengröße ist ein Witz. Und das dann auch noch als Premium zu bezeichnenwo ihre Konkurrenzkonsolen mal eben die 8-fache Kapazität aufweisen.
Zimtzicke schrieb:Steffko schrieb:Wenn das Teil am Ende für 250€ bei uns rauskommt, sehe ich wirklich kein Problem. PS3 und X360 liegen ~50€ darunter, wo soll das bitte ungerechtfertigt sein?
Festplattengröße...verstehe nicht, wo da jetzt die Aufregung kommt. Es ist doch seit Ewigkeiten bekannt, dass das Gehäuse definitiv zu klein für ne 2,5 Zoll Festplatte ist, war doch ganz klar, dass es so kommt. 8GB reichen für Virtual Console Titel und en bissal Krimskrams, 32GB für ein, zwei große Downloadtitel. Für alles andere muss man sich dann eben für kleines Geld externe Festplatte oder SD Karten dazu kaufen. Das ist allemal sinnvoller, als bei Microsoft zu absurden Preisen die scheiß Festplatten zu kaufen. Der PS3-Weg ist bei entsprechend großem Gehäuse für den Konsumenten natürlich ideal.
Word!
Zumal das Gamepad sicher einen hohen Anteil des Preises ausmacht.
Letztlich kommt es auf die Spiele an. Ich will Nintendo-Spiele, also kaufe ich eine Nintendo-Konsole.

Spawn schrieb:Da ist wieder der Einspruch, "Grafik ist nicht alles", wenn man die Leistung und Grafik von Nintendo Hardware kritisiert.
Und weiter?
Hat dies irgend jemand gesagt?
Nö..
Nur geht es dem ein oder anderem so das er gerne hübschere Spiele hat als derzeit, mit 6-7 Jahre alter Hardware bereits gesehen.
Und ich meine merklich hübschere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen