Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
WaldGespenst schrieb:
mein tipp: standard ausrüstung ohne spiel 250€ ... mit spiel 300€!
Das glaube ich auch oder das hoffen ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:
mein tipp: standard ausrüstung ohne spiel 250€ ... mit spiel 300€!
Wii U Basic - ¥26,250
-White
-8 GB SSD
-Wii U Console
-Wii U Gamepad
-Wii U AC Adapter
-Wii U Gamepad AC Adapter
-HDMI Cable
Wii U Premium - ¥31,500
-Black
-32 GB SSD
-includes Nintendo Premium
-Wii U Console
-Wii U Gamepad
-Wii U AC Adapter
-Wii U Gamepad AC Adapter
-HDMI Cable
-Wii U Console Stand
-Wii U Gamepad Charging Dock
-Wii U Gamepad Stand
New Super Mario Bros. U - ¥5,985
Nintendo Land - ¥4,935
Wii U Pro Controller - ¥5,040
Wii MotionPlus - ¥3,800
Wii Nunchuk - ¥1,800
Wii U Console Stand - ¥315
Wii U Gamepad Stand/Dock Set - ¥1,890
Wii U Gamepad - ¥13,440
silbex schrieb:Nintendo Premium?
Wollen die mit ihrem grauenhaften Internet Support auch noch abkassieren? Really? Aus dem Start Line-Up haben die meisten Spiele nicht mal einen Online-Modus.
Die Größe der Festplatten ist auch höchst lächerlich. Besonders bei einer Nintendo Konsole, wo dank Virtual Console so viele Möglichkeiten bestehen.
America`s Most Wanted schrieb:Die Größe der Festplatten ist auch höchst lächerlich. Besonders bei einer Nintendo Konsole, wo dank Virtual Console so viele Möglichkeiten bestehen.
Externe Festplatte anschließen?
silbex schrieb:Man gibt schon genug Geld für die Konsole aus, dann soll ich noch eine externe Festplatte dazu kaufen? Alles klar...
Fergy schrieb:Interessante Preispolitik.
Ein Wii U Pad kostet ~50% vom Konsolenpreis.![]()
wo ihre Konkurrenzkonsolen mal eben die 8-fache Kapazität aufweisen.Spielor schrieb:Was sollte denn das Gelaber man wisse wie wichtig auf dem heutigen Markt ein geringer Preis ist? Davon ist hier imo nichts zu sehen oder sie denken aufgrund ihres Größenwahns eben, dass 300 Euro (oder mehr) für ne technisch veraltete Konsole ein guter Preis sei....
Und Silbex hat absolut recht....32 GB als Festplattengröße ist ein Witz. Und das dann auch noch als Premium zu bezeichnenwo ihre Konkurrenzkonsolen mal eben die 8-fache Kapazität aufweisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen