U
Urgs
Gast
Der Unterschied ist halt, dass zb ein neues Zelda ungefähr alle 4 Jahre erscheint, während diese Serien im Jahrestakt erscheinen. Abgesehen davon würde ich diese Serien nie dafür kritisieren, ich spiele sie einfach nicht. So beispielsweise bei Bazong geliebter Uncharted-Serie, die sich innerhalb einer Generation bis zum Erbrechen wiederholt und selbst zitiert. Beim Thema Ausschlachten von Marken sind Sony und MS kein Stück besser.


