Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Ich meine zudem den Großen. Wenn der nicht eindeutig vom Dualshock inspiriert ist, dann weiß ich auch nicht :lol:

Ja man hat Griffe rangesetzt damit er griffiger wurde.
SC29.png

Btw. den DualShock als "guten Controller" zu bezeichnen, naja. Habe da in 20 Jahren doch schon bedeutend besseres in den Händen gehalten [und nur selten schlechteres], u.a. den 360-Controller.
SC29.png

Ich find den DS3 aber auch nicht so toll:ulgy:

Probleme sind die konvex Schultertasten (wtf?) und die ebenfalls konvexen Analogsticks.
Hinzu kommt das ich die Anordnung dieser als nicht optimal empfinde.
Anders beim 360 Controller, der perfekt ist.

BAZONG schrieb:
Musst Du ja schreiben, denn wenn man jahrelang nur so miese Dinger vorgesetzt bekam, ist Angriff die beste Verteidigung :lol:

Ich wüsste nicht einen Nintendo-Standard-Controller seit dem SNES den ich als mies bezeichnen würde. Ich ziehe aber persönlich auch u.a. das Saturn-Pad [sowohl Design 1 als auch Design 2] dem DualShock vor. Man kann mit dem DualShock [DualAnalog] gut spielen, aber jeder Standard-Controller jeder Main-Konsole seit dem Saturn war imo besser designed, sogar der Duke der Xbox. ;)

Auf die Controllerdiskussion will ich mich nicht schon wieder einlassen. Vor Allem nicht in einem Forum mit immer noch knapp 80% XBOX-Fanboys :grins:

Das ist sinnlos. Das Dualshock-Design ist immer noch das mit Abstand am meisten "bespielte" (neben Maus/Tastatur) und das hat Aussagekraft genug :deal:

Und es geht darum, dass Nintendo beim 360-Knochen superdreist abgekupfert hat. Man muß nur mal die projezierte Fläche vergleichen. Das ist sowas von offensichtlich :lol:

Hast bestimmt Frauenhändchen..:p

Nimm mal den 360 Controller in die Hand und den DS3 und sag mir, ehrlich!, welcher besser in der Hand liegt und mit welchem du besser spielen kannst.

Wobei ich den wirklich gerne mal in den Händen gehalten hätte, ich denke der war besser als viele von uns denken/erwarten. Aber Sony wollte ja nicht. Vieleicht mit der PlayStation 4. Wobei sie da wahrscheinlich eher den DualShock 4 präsentieren, mit Screen in der Mitte aber ohne Rumblefunktion.
SC29.png

BAZONG schrieb:
Das ist sinnlos. Das Dualshock-Design ist immer noch das mit Abstand am meisten "bespielte" (neben Maus/Tastatur) und das hat Aussagekraft genug :deal:

Jo, und Wii war die erfolgreichste Konsole der letzten Generation, hat ebenfalls aussagekraft genug. War halt die beste Konsole der Generation.
SC29.png

Und es geht darum, dass Nintendo beim 360-Knochen superdreist abgekupfert hat. Man muß nur mal die projezierte Fläche vergleichen. Das ist sowas von offensichtlich :lol:

Das bestreite ich komischerweise gar nicht, es ging ja auch um den Classic Controller von Wii bei deiner Aussage die ich aufgegriffen habe. :)

Spawn schrieb:
Hast bestimmt Frauenhändchen..:p

Nimm mal den 360 Controller in die Hand und den DS3 und sag mir, ehrlich!, welcher besser in der Hand liegt und mit welchem du besser spielen kannst.

Ehrlich? Mit beiden genau gleich gut/schlecht. :?
Für mich war der Xbox (1) Controller sowieso der geilste der Welt. :D

1c6eoe.png

@ AMW
Nintendo kocht halt auch nur mit Wasser, so weh Dir das tun mag ;)
Nun halt auch noch mit abgestandenem Wasser und dem 3.Aufguß ;)
Tut halt weh, wenn der einstige "Innovateur" so abbaut und so das Gesicht verliert, ne ? Die ganzen Pro-Argumente bröckeln allmählich weg :D

P.S. Hatte den "Bumerang" noch nicht in der Hand, kann mich also weder positiv noch negativ über dessen Handlichkeit äußern.

Kordelle schrieb:
ps3controllerkonzept.jpg

:gerri:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OgR4S1dSkVQ[/vid]
Das war ja auch wieder so gar nichts.

Und für so was kriegen dutzende Geld.

Ja flexx, damit du endlich mal großes in der Hand hast:gerri:

Fand den aber auch geil.
Schön wuchtig!
Und die Xbox war auch optisch lecker!
Beste Last Gen Konsole!

:D

BAZONG schrieb:
Nun halt auch noch mit abgestandenem Wasser und dem 3.Aufguß ;)
Tut halt weh, wenn der einstige "Innovateur" so abbaut und so das Gesicht verliert, ne ?

Ist ein Tablet schon mal von Sony oder Microsoft oder Sega als Controller genutzt worden? Wär mir allerdings neu und war bei keiner meiner Konsole von denen dabei. :?
Wobei das ja dann sowieso wieder kommen wird, mind. von Sony.
SC29.png