Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal schauen ob sie den preis ihrer neuen konsole/handheld wieder am grad der beliebtheit auf der messe ausrichten werden. beim letzten mal (3DS) war die begründung für den hohen preis ja echt bombe.
kann man an die wiiu ne externe HDD anschließen, um darauf die downloadspiele zu speichern, oder gehen "nur" sd-karten?
mal schauen ob sie den preis ihrer neuen konsole/handheld wieder am grad der beliebtheit auf der messe ausrichten werden. beim letzten mal (3DS) war die begründung für den hohen preis ja echt bombe.
kann man an die wiiu ne externe HDD anschließen, um darauf die downloadspiele zu speichern, oder gehen "nur" sd-karten?
27.04.12 - Nintendo soll neue Wii U Dev Kits im Juni 2012 an Entwickler ausliefern, die keine Kabel mehr am Controller haben. Das schreibt TheVerge.com und stützt sich auf Quellen, die mit der Wii U vertraut sind.
Derzeit sollen die Controller der Dev Kits noch verkabelt sein, wie heute in einem Rayman Legends Video zu sehen war. Nintendo hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (TheVerge: "Leaked Wii U trailer shows off new tech, 'Rayman Legends,' lush graphics")
Nordic Game 2012: Nintendo lädt zum Entwickler-Treffen ein
30.04.12 - Nintendo will sich auf der Nordic Game 2012 (23.05.12 - 25.05.12) im schwedischen Malmö für die Wii U mit Spiele-Entwicklern treffen. Das geht aus der offiziellen Website des Veranstalters hervor, auf der Nintendo Entwickler zu dem Treffen einlädt.
Nintendo will mit allen Teilnehmern über neue Original-Entwicklungen und Spielideen für die Wii U sprechen.
CLICK (NordicGame: "Nintendo wants to meet YOU at Nordic Game 2012!")
03.05.12 - Der Shooter Call of Duty Black Ops 2 (PS3, Xbox 360) könnte auch für die Wii U auf den Markt kommen. Das geht aus einem Kommentar von Mark Lamia hervor, dem Studioleiter beim Entwickler Treyarch.
Angesprochen auf eine Wii U Version meint Lamia, dass "man derzeit nur über andere Plattformen spricht". Er fügt hinzu: "Ich kann Dir aber eines sagen: Die Arbeit auf Nintendo-Plattformen hat für Treyarch hat eine lange Tradition."
CLICK (NintendoWorldReport: "Treyarch Hints at Call of Duty: Black Ops II Wii U")
Ich denke auch, das einzige wo das noch passt ist sowas wie auf dem 3DS, aber auf Heimkonsole brauche ich das sicher nicht mehr. Ganz besonders nicht von Retro, die sollen was anderes machen. Und auch keinen Donkey Kong Nachfolger.
Selbst auf dem DS hat der letzte Ableger davon echt kaum Spaß gemacht. Das sollen sie mal schön in der Mottenkiste lassen und ein Team wie dieses mal was komplett neues machen lassen.
GoNintendo hat Screenshots einer Auflistung des Verleihservices Blockbuster UK zugesendet bekommen, welche insgesamt 25 Spiele für die Wii U zeigen. Darunter sind neben bereits bekannten Titeln wie Darksiders 2 auch “Just Dance 4″ und ein Spiel mit dem Namen “Monsters Party”.
Ob Blockbusters Liste auf purer Spekulation oder doch auf Informationen von Nintendo beruht, ist nicht bekannt. Die Japaner werden auf der E3 im nächsten Monat neben der finalen Version der Konsole auch das Lineup der Wii U enthüllen.
Aliens: Colonial Marines
Assassin's Creed
Batman: Arkham City
Darksiders II
Dirt 3
Formula 1 All Stars
Game Party
Ghost Recon Online
Just Dance 4
Killer Freaks from Outer Space
Marvel Super Heroes
Metro: Last Light
Monsters Party
New Super Mario Brothers Wii
Ninja Gaiden 3
Pikmin
Rabbids Party Land
Raving Rabbids
Rayman Legends
Shield Pose
Splinter Cell 6
Sports Connection
Tekken
Your Shape 2013
Zombie
08.05.12 - Die FarSight Studios arbeiten an einer Wii U-Version des Flippers The Pinball Arcade. Das teilen die Entwickler auf Facebook mit.
Gleichzeitig wurde die Wii-Version gestrichen, während die 3DS-Version vorerst auf Eis liegt: FarSight muss mehr Leistung aus dem 3DS rausholen, damit The Pinball Arcade auf dem Handheld vernünftig läuft. Da hierfür zunächst noch weitere Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten notwendig sind, ist eine Veröffentlichung für 3DS bis auf weiteres ungewiss.
Kann gut sein, dass ich falsch liege. Mich kann man alleine mit Super Mario Bros. Mii überzeugen Kein Scheiß, die NSMB-Serie ist die geilste auf der Welt!