Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn ich wetten müsste würde ich mal sagen: keins von beidem :D.

So sieht es aus: Keine Verbesserungen für Wii-Games:
the question is whether Nintendo will alter the look of those Wii games with the more powerful Wii U.

The answer is no, based on a conversation I had yesterday with Mark Franklin, head of Nintendo's public relations. Pop in a Wii disc, the games will play like they did on the Wii.

No upscaling or texture filtering, unfortunately.
http://www.giantbomb.com/news/your-wii-games-wont-be-upscaled-on-wii-u/3357/

mal schaun. ich kann das erhlich gesagt nicht glauben. selbst ich wäre am überlegen mir irgend wann mal ne wiiu zu kaufen, wenn ich damit auch alte wii spiele in echtem hd spielen könnte. auf sd hab ich ja jetzt schon keinen bock.

bei der 360 ist es glaub mal so mal so. einige werden in hd und aa wiedergegeben und andere nicht, kenn mich da aber nicht aus.

ich würde mich ja für das ein oder andere wiispiel interessieren und ich könnt mich auch locker ne wii kaufen, nur hab ich halt wie schon gesagt keinen bock auf sd. hab gehofft, wie wiiu könnte da für mich die lösung darstellten. aber ich geb da die hoffnung nicht auf. gerade sowas kann auch gut nach release nachgereicht werden, wenn es nur genügend leute wollen.

Hier mal ein kleiner Auszug aus den Specs vom Samsung Galaxy S3, welches im Frühjahr 2012 auf den Markt kommt.

1,8 GHz schnellen Dual Core-CPU, 2 GB Arbeitsspeicher

Das ist ein Handy und muss keine HD Inhalte auf 50" LCDs wiedergeben, trotzdem hat es fast 3 x so viel RAM wie die Nintendokiste. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Komischerweise neigen die Samsung-Handys immer zum Ruckeln, wenn man schnell scrollt, trotz eines so hohen Arbeitsspeichers. Nintendospiele aber so gut wie nie! :D

Naja, bisher sind es ja nur Gerüchte.

könnt ich mir vorstellen, dass es am so kommen wird. ich sehe es jetzt auch nicht so schwarz, mit dieser konfiguration wird man schon ne gute grafik zaubern können, von der man nicht angewiedert wegschaut. mit echter nextgengrafik hab ich eh zu keiner zeit gerechnet.

und diese relativ "überdimenstionierte" cpu könnt ich mir auch mit dem zweiten (oder gar noch mehr) screens erklären, deren inhalte müssen ja auch berechnet werden (die jetzt aber nicht total ramlastig sein müssen).

Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Wii U muss ja in Sachen Leistungsdaten keine Überkonsole werden, und wird es auch sicher nicht. Aber ne halbwegs solide Steigerung im Vergleich zu X360/PS3 muss einfach drin sein...