silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Colonial Marines auf PS 3 Niveau. Das muss aber deutlich besser aussehen, warum sollte sonst einer das Ding ernsthaft kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent breath schrieb:Colonial Marines auf PS 3 Niveau. Das muss aber deutlich besser aussehen, warum sollte sonst einer das Ding ernsthaft kaufen.
silent breath schrieb:Na wenn eine PS 3 schon im Haus ist oder eine Xbox und das Spiel nicht besser aussieht warum dann in eine neue Konsole investieren. Doch nicht etwa wegen dem Tamagochi Controller.
Urgs schrieb:Nintendo bleibt die Antwort darauf, warum das Teil für Hardcoregamer wirklich interessant sein sollte, bisher noch schuldig. Ne Konsole, die sich leistungstechnisch nicht dramatisch von den uralten Konkurrenzkisten abhebt, dafür aber den ganzen 3rd-Partie-"Schrott" bringt, den wir dort bereits gezockt haben (oder auch nicht), das kann es jedenfalls nicht sein. Der neue Controller inspiriert auch Nintendo überwiegend zu neuen Casual-Spielchen und nicht dazu, Hardcore-Gamer-Augen leuchten zu lassen.
Urgs schrieb:Nintendo bleibt die Antwort darauf, warum das Teil für Hardcoregamer wirklich interessant sein sollte, bisher noch schuldig. Ne Konsole, die sich leistungstechnisch nicht dramatisch von den uralten Konkurrenzkisten abhebt, dafür aber den ganzen 3rd-Partie-"Schrott" bringt, den wir dort bereits gezockt haben (oder auch nicht), das kann es jedenfalls nicht sein. Der neue Controller inspiriert auch Nintendo überwiegend zu neuen Casual-Spielchen und nicht dazu, Hardcore-Gamer-Augen leuchten zu lassen.

Ju-ZeRo schrieb:Ich muss nochmal betonen, wie sehr es mich nervt, dass die andauernt sagen:
"somit kann der eine auf dem controller spielen, wärend ein anderer tv guckt bzw. gucken will'' -.-
als ob das jetzt so ein tolles ''argument'' dafür wäre, warum man sich die Konsole kaufen sollte...
Wenn ich mit meiner Konsole spielen will, dann ja wohl auf meinem TV !! >_>
Urgs schrieb:Aha! Und das die Core-Gamer mit der allgemeinen Grafikleistung unzufrieden waren, verdrängt man einfach.
Urgs schrieb:Grafik ist natürlich total zweitrangig für Core-Gamer.
America`s Most Wanted schrieb:Ob Wii U ein Erfolg wird wird sich zeigen, hängt aber weder von der Technik noch von der Grafik ab.
America`s Most Wanted schrieb:Aktionäre interessieren sich für Erfolg. Wenn du über 80.000.000 verkaufte Einheiten [bis jetzt] nicht als Erfolg sehen willst, okay. Aktionäre dürften das anders sehen und gelinde gesagt einen Scheiß auf irgendwelche ominösen "Cores" oder "EgoShooter" geben so lange der Erfolg da ist. Ob Wii U ein Erfolg wird wird sich zeigen, hängt aber weder von der Technik noch von der Grafik ab.
America`s Most Wanted schrieb:Urgs schrieb:Grafik ist natürlich total zweitrangig für Core-Gamer.
Wenn sie wirklich "Cores" sein wollen dann sollte es eigentlich so sein. Aber "core" und "casual" sind inzwischen ja so mehrdeutige Aussagen das liebend gerne zwischen Spiel, Franchise, Genre, etc. hin und her gesprungen wird, eben so wie es gerade passt.
Sleipn1r schrieb:Wenn Grafik keine Rolle spielt, sollen sie ihren Riesencontroller für die Wii machen und die WiiU gleich vergessen.
Keiner braucht/will eine Wii 1.5.
Urgs schrieb:Ich schätze aber, dass Grafik diesmal viel wichtiger sein wird als bei der Wii.
Warum sollten denn deine 60.000.000 Causal-Gamer das Teil kaufen, wenn sie bereits ne Wii zuhause haben, die entweder einstaubt oder immer noch zum Bowlen benutzt wird.
Urgs schrieb:Meine Definition bezieht sich vor allem auf die Kaufkraft. Wer mehr als 3-4 Spiele im Jahr kauft, ist bereits ein Core-Gamer.
Gerade weil man ja seine Erfahrungen mit der Wii gemacht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen