Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Wii U: Nachfrage übersteigt Pre-Order Kontingente

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ama.uk nimmt immernoch bestellungen an für premium, normal und das zombiU pack. hab mein zombiU pack für £329 vorbestellt. freue mich erstmal drauf und hoffe es wird ein guter lückenfüller bis die echte next gen kommt :)

Ich habe schon viel gehört von der neuen Wii Konsole und bin sehr gespannt, wenn ich sie mir hoffentlich zur Weihnachtszeit wünschen kann, oder ich kaufe sie mir selber, die alte bzw. erste hat mich schon sehr überzeugt nun hoffe ich auf eine schnellere genauere Darstellung der eigenen Bewegungen.

spielfrank schrieb:
Ich habe schon viel gehört von der neuen Wii Konsole und bin sehr gespannt, wenn ich sie mir hoffentlich zur Weihnachtszeit wünschen kann, oder ich kaufe sie mir selber, die alte bzw. erste hat mich schon sehr überzeugt nun hoffe ich auf eine schnellere genauere Darstellung der eigenen Bewegungen.

Du weißt schon, dass die Wiimote/Nunchuck nicht mehr die Standard-Steuerungsmethode sind? :?

Da sich bei neuen Spielkonzepten wohl alles auf den neuen Controller fokussiert, wird man logischerweise die WIimote nur noch untergeordnet nutzen (wohl hauptsächlich für diesen asymmetrischen Multiplayer-Kram)

Zurück
Oben