Gerri
FSV Mainz 05!
Da hier ja ein paar Leute auf ein gutes Wii U Bundle warten.
http://hukd.mydealz.de/deals/wii-u-...i-rakuten-298-10-97-70-in-superpunkten-452734
Zitat Mydealz
Für die Rakutenpunkte kann man sich dann ja Wii U Spiele bestellen
edit: anscheinend auch mit dem Zelda Bundle möglich.
http://www.rakuten.de/produkt/ninte...=linkshare&sclid=af_ls_paKQ6bJ8shQ6c_lt10_cr1
un denkt an den Newsletter!
http://hukd.mydealz.de/deals/wii-u-...i-rakuten-298-10-97-70-in-superpunkten-452734
Zitat Mydealz
Preis sind zwar 309 € + 4,10 € Versand, aber:
Da es gerade bei Rakuten 30-fache Superpunkte auf alles gibt, bekommt man das Wii U Premium Pack bei Nutzung des 15 € Gutscheins für 298,10 €.
(Macht der Admin auch soEs gibt 97,70 € in Superpunkten, was einen effektiven Preis von
200,40 € ergibt.
Link zum Gutschein: http://www.mydealz.de/tmp/15_Gutschein_MBW_100_/74333/
Für die Rakutenpunkte kann man sich dann ja Wii U Spiele bestellen
edit: anscheinend auch mit dem Zelda Bundle möglich.
http://www.rakuten.de/produkt/ninte...=linkshare&sclid=af_ls_paKQ6bJ8shQ6c_lt10_cr1
un denkt an den Newsletter!
Zuletzt bearbeitet:
