Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Wii U Mario Kart oder Zelda Bundle für 300€ inkl. 97€ Guthaben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Da hier ja ein paar Leute auf ein gutes Wii U Bundle warten.

http://hukd.mydealz.de/deals/wii-u-...i-rakuten-298-10-97-70-in-superpunkten-452734

Zitat Mydealz

Preis sind zwar 309 € + 4,10 € Versand, aber:
Da es gerade bei Rakuten 30-fache Superpunkte auf alles gibt, bekommt man das Wii U Premium Pack bei Nutzung des 15 € Gutscheins für 298,10 €.
(Macht der Admin auch so:) Es gibt 97,70 € in Superpunkten, was einen effektiven Preis von

200,40 € ergibt.
Link zum Gutschein: http://www.mydealz.de/tmp/15_Gutschein_MBW_100_/74333/

Für die Rakutenpunkte kann man sich dann ja Wii U Spiele bestellen :)

edit: anscheinend auch mit dem Zelda Bundle möglich.

http://www.rakuten.de/produkt/ninte...=linkshare&sclid=af_ls_paKQ6bJ8shQ6c_lt10_cr1

un denkt an den Newsletter!
 
Zuletzt bearbeitet:
jein.

Du musst halt die 300€ zahlen, kannst dir dann aber für 97€ andere Sachen bei Rakuten kaufen.

Beachte hier aber die Zeitspanne. Das Guthaben ist nur in einem bestimmten Zeitraum von ein paar Wochen gültig. Sollte aber kein Problem sein da man sich eh diverse Spiele + Zubehör anschaffen sollte :D
 
same here, hab mir das gerade angesehen, kann man auch das 279 € super mario bros u und luigi bros bundle nehmen, dazu noch mario kart und kommt auf 330 und hat auch nicht viel mehr bezahlt......
 
Das Angebot was du geschickt hast ist super nicht falsch verstehen, nur das hier 300 zahlen, dann 97 zurückbekommen und bei rakuten einlösen bla bla........england wäre ich mir auch nicht sicher ob das bis weihnachten ankommt ^^
 
klar, wenn man ne Wii U kauft will man aber eh noch Controller + Spiele haben, die 97€ zu verballern sollte nicht allzu schwer sein ;)

Aber jeder wie er mag :)
 
hehe da hast du vollkommen recht, kommen bei mir sogar 2 wireless pro controller, ein yoshi controller und 2-3 spiele noch dazu ^^
aber ja, amazon hat mich nie enttäuscht und ist bei weitem was alles aufeinmal bestellen gilt am billigtsen.....schaue ja schon seit wochen im netz wo es angebote gibt usw :vogel:
 
Zurück
Oben