Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EA the Master schrieb:Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros
Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp!![]()
tim_buktu schrieb:EA the Master schrieb:Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros
Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp!![]()
Ja stimmt aber ohne diese Kindheitserinnerungen wäre NSMB nur ein ganz gutes Jump'n Run mit veralteter Optik.
Ich find das Spiel auch klasse für den kurzweiligen Spass, dennoch habe ich dauernd im Hinterkopf dass man es auch damals 1:1 fürs N64 hätte bringen können.
Freezi schrieb:tim_buktu schrieb:EA the Master schrieb:Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros
Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp!![]()
Ja stimmt aber ohne diese Kindheitserinnerungen wäre NSMB nur ein ganz gutes Jump'n Run mit veralteter Optik.
Ich find das Spiel auch klasse für den kurzweiligen Spass, dennoch habe ich dauernd im Hinterkopf dass man es auch damals 1:1 fürs N64 hätte bringen können.
Das ist aber einfach nur ein falsches Denken. Die 2D Technik ist nun mal relativ alt und war schon vor einigen Jahren qualitativ sehr gut, deswegen ist aber ein neues 2D Game nicht veraltet. Willst du ernsthaft sagen nur 3D Spiele wären modern?
2D Spiele haben bei gewissen Genres sogar Vorteile, und viele 3D Ableger waren einfach nur mies. Mario macht in 2D nach wie vor Sinn, genau wie auch ein weiterer Castlevania oder Shooter in 2D Spaß machen würde. Und veraltet ist da meiner Meinung auch rein gar nichts.

tim_buktu schrieb:Freezi schrieb:tim_buktu schrieb:EA the Master schrieb:Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros
Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp!![]()
Ja stimmt aber ohne diese Kindheitserinnerungen wäre NSMB nur ein ganz gutes Jump'n Run mit veralteter Optik.
Ich find das Spiel auch klasse für den kurzweiligen Spass, dennoch habe ich dauernd im Hinterkopf dass man es auch damals 1:1 fürs N64 hätte bringen können.
Das ist aber einfach nur ein falsches Denken. Die 2D Technik ist nun mal relativ alt und war schon vor einigen Jahren qualitativ sehr gut, deswegen ist aber ein neues 2D Game nicht veraltet. Willst du ernsthaft sagen nur 3D Spiele wären modern?
2D Spiele haben bei gewissen Genres sogar Vorteile, und viele 3D Ableger waren einfach nur mies. Mario macht in 2D nach wie vor Sinn, genau wie auch ein weiterer Castlevania oder Shooter in 2D Spaß machen würde. Und veraltet ist da meiner Meinung auch rein gar nichts.
Okay "veraltete Optik" war unglücklich ausgedrückt und das meinte ich auch eigentlich gar nicht, klar heisst 2D nicht gleich veraltet... ich hätte mir halt ein paar Extras gewünscht die man vor 10 Jahren auf dem N64 technisch noch nicht hätte machen können. Und damit meine ich kein rumgefuchtel mit der Wiimote.

Freezi schrieb:tim_buktu schrieb:Freezi schrieb:tim_buktu schrieb:EA the Master schrieb:Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros
Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp!![]()
Ja stimmt aber ohne diese Kindheitserinnerungen wäre NSMB nur ein ganz gutes Jump'n Run mit veralteter Optik.
Ich find das Spiel auch klasse für den kurzweiligen Spass, dennoch habe ich dauernd im Hinterkopf dass man es auch damals 1:1 fürs N64 hätte bringen können.
Das ist aber einfach nur ein falsches Denken. Die 2D Technik ist nun mal relativ alt und war schon vor einigen Jahren qualitativ sehr gut, deswegen ist aber ein neues 2D Game nicht veraltet. Willst du ernsthaft sagen nur 3D Spiele wären modern?
2D Spiele haben bei gewissen Genres sogar Vorteile, und viele 3D Ableger waren einfach nur mies. Mario macht in 2D nach wie vor Sinn, genau wie auch ein weiterer Castlevania oder Shooter in 2D Spaß machen würde. Und veraltet ist da meiner Meinung auch rein gar nichts.
Okay "veraltete Optik" war unglücklich ausgedrückt und das meinte ich auch eigentlich gar nicht, klar heisst 2D nicht gleich veraltet... ich hätte mir halt ein paar Extras gewünscht die man vor 10 Jahren auf dem N64 technisch noch nicht hätte machen können. Und damit meine ich kein rumgefuchtel mit der Wiimote.
Man liest eigentlich überall dass die Grafik unheimlich schick und liebevoll sein soll. Was willst du denn da für Effekte haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen