Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii ab 142.50€ - nur Mittwoch 16.12 - real Märkte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bis spätestens heute mittag werden die bei uns wahrschenlich alle Konsolen vertickt haben. Meine Frau rief gerade an und fragte was die Wii normal kostet weil sich da wohl schon eine Riesenschlange gebildet hat.
 
EA the Master schrieb:
Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros

Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp! :headbang:

Ja stimmt aber ohne diese Kindheitserinnerungen wäre NSMB nur ein ganz gutes Jump'n Run mit veralteter Optik.

Ich find das Spiel auch klasse für den kurzweiligen Spass, dennoch habe ich dauernd im Hinterkopf dass man es auch damals 1:1 fürs N64 hätte bringen können.
 
tim_buktu schrieb:
EA the Master schrieb:
Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros

Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp! :headbang:

Ja stimmt aber ohne diese Kindheitserinnerungen wäre NSMB nur ein ganz gutes Jump'n Run mit veralteter Optik.

Ich find das Spiel auch klasse für den kurzweiligen Spass, dennoch habe ich dauernd im Hinterkopf dass man es auch damals 1:1 fürs N64 hätte bringen können.

Das ist aber einfach nur ein falsches Denken. Die 2D Technik ist nun mal relativ alt und war schon vor einigen Jahren qualitativ sehr gut, deswegen ist aber ein neues 2D Game nicht veraltet. Willst du ernsthaft sagen nur 3D Spiele wären modern?

2D Spiele haben bei gewissen Genres sogar Vorteile, und viele 3D Ableger waren einfach nur mies. Mario macht in 2D nach wie vor Sinn, genau wie auch ein weiterer Castlevania oder Shooter in 2D Spaß machen würde. Und veraltet ist da meiner Meinung auch rein gar nichts.
 
Freezi schrieb:
tim_buktu schrieb:
EA the Master schrieb:
Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros

Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp! :headbang:

Ja stimmt aber ohne diese Kindheitserinnerungen wäre NSMB nur ein ganz gutes Jump'n Run mit veralteter Optik.

Ich find das Spiel auch klasse für den kurzweiligen Spass, dennoch habe ich dauernd im Hinterkopf dass man es auch damals 1:1 fürs N64 hätte bringen können.

Das ist aber einfach nur ein falsches Denken. Die 2D Technik ist nun mal relativ alt und war schon vor einigen Jahren qualitativ sehr gut, deswegen ist aber ein neues 2D Game nicht veraltet. Willst du ernsthaft sagen nur 3D Spiele wären modern?

2D Spiele haben bei gewissen Genres sogar Vorteile, und viele 3D Ableger waren einfach nur mies. Mario macht in 2D nach wie vor Sinn, genau wie auch ein weiterer Castlevania oder Shooter in 2D Spaß machen würde. Und veraltet ist da meiner Meinung auch rein gar nichts.

Okay "veraltete Optik" war unglücklich ausgedrückt und das meinte ich auch eigentlich gar nicht, klar heisst 2D nicht gleich veraltet... ich hätte mir halt ein paar Extras gewünscht die man vor 10 Jahren auf dem N64 technisch noch nicht hätte machen können. Und damit meine ich kein rumgefuchtel mit der Wiimote.
 
tim_buktu schrieb:
Freezi schrieb:
tim_buktu schrieb:
EA the Master schrieb:
Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros

Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp! :headbang:

Ja stimmt aber ohne diese Kindheitserinnerungen wäre NSMB nur ein ganz gutes Jump'n Run mit veralteter Optik.

Ich find das Spiel auch klasse für den kurzweiligen Spass, dennoch habe ich dauernd im Hinterkopf dass man es auch damals 1:1 fürs N64 hätte bringen können.

Das ist aber einfach nur ein falsches Denken. Die 2D Technik ist nun mal relativ alt und war schon vor einigen Jahren qualitativ sehr gut, deswegen ist aber ein neues 2D Game nicht veraltet. Willst du ernsthaft sagen nur 3D Spiele wären modern?

2D Spiele haben bei gewissen Genres sogar Vorteile, und viele 3D Ableger waren einfach nur mies. Mario macht in 2D nach wie vor Sinn, genau wie auch ein weiterer Castlevania oder Shooter in 2D Spaß machen würde. Und veraltet ist da meiner Meinung auch rein gar nichts.

Okay "veraltete Optik" war unglücklich ausgedrückt und das meinte ich auch eigentlich gar nicht, klar heisst 2D nicht gleich veraltet... ich hätte mir halt ein paar Extras gewünscht die man vor 10 Jahren auf dem N64 technisch noch nicht hätte machen können. Und damit meine ich kein rumgefuchtel mit der Wiimote.

Man liest eigentlich überall dass die Grafik unheimlich schick und liebevoll sein soll. Was willst du denn da für Effekte haben :?
 
Freezi schrieb:
tim_buktu schrieb:
Freezi schrieb:
tim_buktu schrieb:
EA the Master schrieb:
Ihr könnt bashen wie ihr wollt aber das lustigste Spiel zur Zeit auf allen Konsolen ist mit Abstand: New Super Mario Bros

Bei keinem Spiel werden solche Kindheitserinnerungen hervorgerufen, und das auch noch zu viert im CoOp! :headbang:

Ja stimmt aber ohne diese Kindheitserinnerungen wäre NSMB nur ein ganz gutes Jump'n Run mit veralteter Optik.

Ich find das Spiel auch klasse für den kurzweiligen Spass, dennoch habe ich dauernd im Hinterkopf dass man es auch damals 1:1 fürs N64 hätte bringen können.

Das ist aber einfach nur ein falsches Denken. Die 2D Technik ist nun mal relativ alt und war schon vor einigen Jahren qualitativ sehr gut, deswegen ist aber ein neues 2D Game nicht veraltet. Willst du ernsthaft sagen nur 3D Spiele wären modern?

2D Spiele haben bei gewissen Genres sogar Vorteile, und viele 3D Ableger waren einfach nur mies. Mario macht in 2D nach wie vor Sinn, genau wie auch ein weiterer Castlevania oder Shooter in 2D Spaß machen würde. Und veraltet ist da meiner Meinung auch rein gar nichts.

Okay "veraltete Optik" war unglücklich ausgedrückt und das meinte ich auch eigentlich gar nicht, klar heisst 2D nicht gleich veraltet... ich hätte mir halt ein paar Extras gewünscht die man vor 10 Jahren auf dem N64 technisch noch nicht hätte machen können. Und damit meine ich kein rumgefuchtel mit der Wiimote.

Man liest eigentlich überall dass die Grafik unheimlich schick und liebevoll sein soll. Was willst du denn da für Effekte haben :?

Nicht Effekte sondern Extras :deal:

Lass es nen Onlinemodi sein in Verbindung mit Wii Speak, oder nen Leveleditor mit dem man zB Level uploaden kann usw.

Das wäre ja kein Stilbruch...
 
Zurück
Oben