Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele Verwarnungen hattet ihr bis heute in Foren?

Wieviele Verwarnungen hattet ihr bis heute in Foren?

• Umfrageteilnehmer
    131

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte mal eine. War zu AG-Zeiten oder evtl. sogar AX-Zeiten. Glaube wegen Spam. Da wurde in nem Thread massenverwarnt, weil wir vom Thema abkamen und der Mod wohl schlecht drauf war. :D

3.
Alle hier bzw in Vorgänger-Foren.

Eine habe ich von AL höchstpersönlich bekommen, weil ich mir n Ava gemacht hab, wo noch das alte AreaXbox in AreaSinner geändert wurde :grins:

Dann hat mich eMkay mal verwarnt, ich weiß nich wofür und einmal hab ich garantiert irgendwen beleidigt...

ich bin mir nicht sicher.
einmal hab ich im Areagames forum jemanden etwas plump beleidigt, weil dieser einen Teil der Story in einem AAA Titel gespoilert hat. Ich wurde wütend und habe mich ein kleines bisschen im Ton vergriffen. Ein Mod kam angebraust und hat mich ermahnt oder eben verwarnt... ich weiss es nicht mehr genau.

ansonsten komme ich eigentlich nie in Kontakt mit der Foren-Polizei, ich bin ja ein sehr umgänglicher :)

Eine Verwanung bei 4Players, weil ich einem Idioten klarmachen musste, dass er schon so tief im Hintern eines Mods steckt, sodass er für das Rausziehen lieber den Abschleppdienst rufen soll.
Hat er bis Heute nicht getan.

Zimtzicke schrieb:
Wie kann man wegen einer Stadt, die es nichtmals wirklich gibt, ne Verwarnung bekommen? :?

Naja irgendjemand hatte was bezgl. Bielefeld geschrieben. Dann haben wohl schon vorher ein paar Leute den passenden Scherz gemacht worauf Emkay wohl gesagt hat, dass es jetzt reichen würde. Das alles hab ich aber gar nicht gelesen, sondern auch direkt auf die Nichtexistenz der Stadt hingewiesen.
Der Cocktail aus meinem Post und Emkays offensichtlich schlechter Laune an diesem Tag hat dann dazu geführt, dass er mir ne Ermahnung angedroht hat...naja.
Nichts Spektakuläres eigentlich aber der Moment an dem ich so nah an einer Ermahnung war wie nie zuvor und auch nie danach - reiner Nervenkitzel :D

Das liegt aber auch alles schon an die 4-5 Jahre zurück.

Zurück
Oben