Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele Verwarnungen hattet ihr bis heute in Foren?

Wieviele Verwarnungen hattet ihr bis heute in Foren?

• Umfrageteilnehmer
    131

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine, keine. Zumindest wüsste ich nicht weswegen man mich mal hätte verwarnen sollen. :D

Edit: Ach insgesamt in Foren übergreifend.

Puh, hier keine, AG keine, Hifi-Forum keine, Cinefacts keine. Irgendwo hatte ich mal eine, ich glaub bei AreaDVD. Wirklich gesperrt wurde ich noch nirgends.

Ich habe halt Anstand! :deal:

Dita666 schrieb:
Bexter schrieb:
Was ist denn der gegebene Anlass? Ich hatte mal eine im Schalke-Forum, weil ich geschrieben habe, dass Andi Müller ein dreckiger Lügenbold ist :D

:staun:

wo sind die Mods wenn mann se braucht.. :p

Naja, das war in der letzten Winterpause. Da hat er sich am Samstag noch frech grinsend vor die Kameras gestellt und meinte, dass an dem Gerücht, dass man Ernst in die Türkei verkaufen würde, nichts dran sei und das von den Medien erfunden wurde. Sonntag Mittag war der Transfer dann plötzlich offiziell. Da dies schon die Zeit war, wo eh alles extrem drunter und drüber bei uns ging - Müller sei Dank - war ich dann auch etwas angepisst.

Ich meine keine.

Aber am Anfang war ich bei AXB nur angemeldet, um als Nintendo-Fanboy Stunk zu machen und gegen die Xbox zu wettern (die damals ja noch gar nicht erschienen war. Was habe ich mich damals über den angepeilten Einführungspreis amüsiert, als dieses Geheimnis auf einer PK gelüftet wurde. Der wurde da sogar noch in DM angegeben. Ich glaube das waren 979 DM oder so, damals für mich eine schier unvorstellbare Summe. Irgendwann jedoch kam bei mir die Läuterung und ich habe mich vom Hype anfixen lassen. Nun wollte ich statt des GCN doch lieber die Xbox haben, zum Release versteht sich. Tja, jetzt fand ich den satten Preis auf einmal nicht mehr zum Lachen. :I
Jetzt ist die Klammer zu Ende).
Dazu kommt, dass ich da gerade mal um die 14 Jahre alt war. Meine rebellischen Jahre eben.
Kann sein, dass ich da mal abgewatscht wurde.

Aber das war wie gesagt vor meiner Läuterung vom Saulus zum Paulus. Deshalb eigentlich hier nicht von Belang.

Also... Ich bin seit knapp 8 Jahren in Foren aktiv. Habe insgesamt wohl knappe 10'000 Beiträge geschrieben. Alles was ich mal gekriegt habe, war eine Ermahnung bei AG, weil ich zur Zeit als southparkstudios.com aufkam, eine andere, nicht-offizielle-Southparksite verlinkt und nicht realisiert hatte, dass das unerlaubt ist.

Also, keine Verwarnung, nein :D

Eine bei AG, soweit ich mich erinnere, die aber auch bewusst, weil ich irgendein Arschloch beleidigt habe :D.

Ansonsten bin ich recht gut darin, auf Messers Schneide zu balancieren, bis mein Gegner runterfällt und die Verwarnung kassiert :grins:.

keine... meine erste ermahnung hab ich mir hier geholt;P

bin seit jahren in so einigen foren unterwegs, aber ich finds nicht besonders schwer sich so zu verhalten dass man sich eben keine einfängt.

Ich hatte noch nie eine. Bin dafür viel zu brav....
Selbst wenn ich betrunken gepostet habe (was früher ab und zu vorkam), bin ich nie ausfallend geworden. Eher im gegenteil, besoffen schreib ich völlig geschwollen und überkorrekt...:D

Ich hatte auch noch nie eine.

Allerdings war ich schon zwei, drei Mal kurz davor etwas zu schreiben, was zu einer Verwarnung geführt hätte. Konnte mich aber immer beherrschen und dann muss es eben auf der etwas subtileren Art laufen.

Eine hier, wegen einem "Fuck you" , naja meinetwegen ( int. Fußball- Thread). Und eine im AG wegen Spams, ist mir aber gerade erst eingefallen weshalb ich statt 2 nur 1 angegeben habe.

Zurück
Oben