Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Ich meine, keine. Zumindest wüsste ich nicht weswegen man mich mal hätte verwarnen sollen.![]()
Dita666 schrieb:Freezi schrieb:Ich meine, keine. Zumindest wüsste ich nicht weswegen man mich mal hätte verwarnen sollen.![]()
ich würde dich wegen den ava verwarnen..
Dita666 schrieb:Bexter schrieb:Was ist denn der gegebene Anlass? Ich hatte mal eine im Schalke-Forum, weil ich geschrieben habe, dass Andi Müller ein dreckiger Lügenbold ist![]()
wo sind die Mods wenn mann se braucht..![]()

.Mondknallschlumpf schrieb:Eine bei AG, soweit ich mich erinnere, die aber auch bewusst, weil ich irgendein Arschloch beleidigt habe.
Ansonsten bin ich recht gut darin, auf Messers Schneide zu balancieren, bis mein Gegner runterfällt und die Verwarnung kassiert.

Mondknallschlumpf schrieb:Eine bei AG, soweit ich mich erinnere, die aber auch bewusst, weil ich irgendein Arschloch beleidigt habe.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen