el_barto
I command thee, kneel!
Hab im Moment kein ungespieltes Spiel hier rumliegen, seit ich vor ein paar Tagen mit Brütal Legend angefangen hab.
War aber auch ein Fall mit Seltenheitswert bei mir, dass sich Spiele über Monate aufstauen, normalerweise kauf ich mir ein neues Spiel erst, wenn ich mit dem davor fertig bin, was in 95% der Fälle heißt, dass ich es durchgezockt hab.
War aber auch ein Fall mit Seltenheitswert bei mir, dass sich Spiele über Monate aufstauen, normalerweise kauf ich mir ein neues Spiel erst, wenn ich mit dem davor fertig bin, was in 95% der Fälle heißt, dass ich es durchgezockt hab.

. Ich war aber früher schlimmer... wobei... ich glaub, ich kauf nicht weniger, ich zock einfach mehr