Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele ungespielte Spiele schlummern bei euch im Regal?

Wieviele ungespielte Spiele schlummern bei euch im Regal?

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab im Moment kein ungespieltes Spiel hier rumliegen, seit ich vor ein paar Tagen mit Brütal Legend angefangen hab.
War aber auch ein Fall mit Seltenheitswert bei mir, dass sich Spiele über Monate aufstauen, normalerweise kauf ich mir ein neues Spiel erst, wenn ich mit dem davor fertig bin, was in 95% der Fälle heißt, dass ich es durchgezockt hab.

Keines, nicht alles ausgespielt aber zumindest alle über 5 Stunden gespielt. Zu 95% spiele ich meine Spiele auch aus, es sei denn es gefällt mir wirklich gar nicht sowie Brütal Legend.

WII:
- Smash Borthers Melee
- Zelda - Twilight Princess
- Mario Kart

PS3:
- Little Big Planet

360:
- Forza 3

Gar keins. Angespielt hab ich eigentlich alle...sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft, aber neben denen die ich nie durchgespielt habe gibts auch noch Spiele wie Final Fantasy X2 die grade mal über das Laufwerk geflogen sind.

Die Dinger, die bei den Boxen dabei gewesen sind, habe ich nie angespielt. Also Fifa, Lego Batman und Pure. Zwar schon mal eingelegt und sich das Intro und den ersten Spielscreen angesehen, aber das war's dann auch.

Und seid vorgestern liegt Tropico hier rum, dazu bin ich auch noch nicht gekommen. Das kommt aber spätestens am WE, kann man also nicht zählen.

Die Antworten sind zusammen mit der Überschrift aber verwirrend.
Einmal gehts um ungespielt, einmal um durchgespielt.
Also ungespielte Spiele hab ich keins im Regal, nicht durchgespielte ein paar

Edit: Ich seh gerad ich bin nicht der erste ders sagt :oops:

immer schön zu sehen, nicht alleine wahnsinnig zu sein :ugly:. Ich war aber früher schlimmer... wobei... ich glaub, ich kauf nicht weniger, ich zock einfach mehr :ugly:

Das schwankt bei mir immer sehr, mal keins, mal über ein Dutzend. Dauerhaft bleibt aber keins ungespielt im Regal - entweder ich spiels noch durch, oder ich verkaufe es wieder, denn wenn ich ein Spiel gar nicht anfasse ists scheiße.

Bioshock und Oblivion. Jeweils nur angezockt.
Kung Fu Panda und Lego Indie zähl ich mal nicht dazu. Denn hier besteht keine Absicht, die Games jeweils weiter zu spielen, als wie sie sind.

Ziemlich krass wie viele hier noch nich angerührte Vollpreisspiele zu Hause rumfliegen haben. Ich glaub das könnte man schon durchaus als eine Form von gesellschaftlicher Konsumkrankheit bezeichnen. Gibt ja nüchtern betrachtet nicht einen plausiblen Grund, Spiele auf diese Weise zu bunkern. Ist ja nicht so, dass sie nach zwei Tagen des Erscheinens vergriffen wären. Die werden sogar günstiger statt teurer. o.O

Wie ich schon ein paar mal sagte, ich kaufe nicht allzu viele Spiele, deswegen zocke ich alle durch die ich habe.
Ich bin dafür aber fleissiger Kunde in der örtlichen Videothek, hat mich schon ein paar mal vor einem Fehleinkauf bewahrt ;)

normaler weise gibts sowas bei mir gar nicht. erst wenn ein spiel durchgespielt ist kaufe ich mir ein neues.
zumindest bei dem selben genre. ich spiele also zeitglich meist ein action game und ein rennspiel. aber davon dann jeweils nur eins gleichzeitig.

doch zur zeit liegen bei mir 2 spiele brach, resistance 2 und saboteur ps3. was aber daran liegt das ich zur zeit null bock hab die ps3 anzuschmeissen.

Zurück
Oben