KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Seo schrieb:KakaoKoala schrieb:hab auch 35 kg abgenommen. Bin jetzt bei 105.
Nächste Etappe ist 99, Primärziel 87.
Bei 189 cm.
Hehe, bei mir ist es ähnlich.
Ich war mal bei 135kg, und möchte endlich wieder zweistellig werden.
Mit bewusster Ernährung und langsam steigender Bewegung hab ich jetzt mittlerweile 15kg runter. Am Anfang ging aber gar nix, ich war echt verzweifelt. Ich hab mich schon gefragt, weshalb ich mir das antue, wenn sich doch kaum was bewegt. Aber irgendwann hat mein Körper dann umgeschaltet, und nun purzeln die Pfunde ziemlich regelmässig.
Primärziel ist 85kg, das war mein altes Kampfgewicht, bei dem ich mich immer sehr wohl gefühlt hatte. So im Nachhinein kann ich gar nicht fassen, dass ich mich 3 Jahre lang so sehr hab gehen lassen...![]()
Ich war vor ca. 3 Monaten auch noch bei 120. Hab dann 2 mal je 2 Wochen bei meiner Tante und meinen Cousinen gewohnt, die alle ideal oder vll. sogar teilweise Untergewicht haben.
Wieder zu Hause hab ich dann 108 kg gehabt. Jetzt gehts recht langsam, weil ich wieder im alten Trott bin, dafür aber regelmäßig Sport mache und es wird langsam warm.
Wenn ich den ganzen Süßkram jetzt mal reduszieren würde, wäre ich sicher schon 2-stellig.
Mein Tipp für dich: Achte vielmehr auf die Menge, als auf das WAS du isst.
Ich hab meine ersten 20 kg zwar auch mit Proteindiät etc. runterbekommen, aber viel konstanter und angenehmer ists eigentlich sich auf 3 Mahlzeiten zu konzentrieren.
Aber ... ich weiß inzwischen, das alles Reden nix hilft. Jeder weiß es eig besser. Als ich letztes Jahr nem Kommilitionen gesagt habe, dass ich abnehme, standen plötzlich 3 Fremde Studenten um mich und wollte mir sagen, wies am besten geht. Alle natürlich noch nie dick gewesen.