Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel wiegt ihr?

Wieviel wiegt ihr?

• 46-50

Stimmen: 1 0,5%
  • 51-55

Stimmen: 3 1,6%
  • 56-60

Stimmen: 5 2,7%
  • 61-65

Stimmen: 8 4,3%
  • 66-70

Stimmen: 18 9,7%
  • 71-75

Stimmen: 23 12,4%
  • 76-80

Stimmen: 24 12,9%
  • 81-85

Stimmen: 37 19,9%
  • 86-90

Stimmen: 19 10,2%
  • 91-95

Stimmen: 14 7,5%
  • 96-100

• 101-110

• 111-120

Stimmen: 13 7,0%
  • 121-130

Stimmen: 5 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    186

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Immernoch ~68 Kilo bei 180cm Grösse.

Manchmal wünschte ich allgemein, dass es etwas mehr wäre. Da es sich bei mir aber eh nur am Bauch bemerkbar machen würde, kann es auch so bleiben.

Man, ich dachte schon, ich bin allein so dünn. Wenn mich einer fragt, traue ich es mir immer kaum zu sagen :D

Wiege so rund 63 kg bei 1,75 cm.

Mattze1988 schrieb:
Ich merk schon, dann bin ich ja beruhigt. :D
Kann essen was und so viel ick will, aber bleibt immer in dem Dreh 61 bis 65 kg

Geht mir genau gleich. Ich kann mich einen Monat von Fast Food ernähren und ich nehme nicht signifikant zu. Nur mit gezieltem Plan fürs Essen und vier mal wöchentlich Training bekomm ich mehr auf die Rippen. Aber ich denke, das wird sich dann später auch mal ändern. :D

flexx schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ich merk schon, dann bin ich ja beruhigt. :D
Kann essen was und so viel ick will, aber bleibt immer in dem Dreh 61 bis 65 kg

Geht mir genau gleich. Ich kann mich einen Monat von Fast Food ernähren und ich nehme nicht signifikant zu. Nur mit gezieltem Plan fürs Essen und vier mal wöchentlich Training bekomm ich mehr auf die Rippen. Aber ich denke, das wird sich dann später auch mal ändern. :D

Na mal kuckn :D

Das gibt's aber nicht. Wenn ihr einen hohen Kalorienüberschuss habt nehmt ihr zwangsläufig auch zu.
Hab auch gedacht, dass es bei mir so ist bis ich dann mal wirklich gescheit gegessen hab dann ging's gut aufwärts.

Wie bereits gesagt, mit gezielter Ernährung und Training hat es dann auch funktioniert. Aber mit sehr kleinen Schritten.

zonko schrieb:
Für langfristig wärs aber vernünftiger du würdest einfach deine Ernährung umstellen und bisschen Sport treiben.
So Diät Zeug bringt meistens nicht viel. Die Kilos gehen zwar weg, sind aber genauso schnell wieder drauf.

Einfach nur Ernährung umstellen wirkt auch schon wunder. Hab einige Kilos runter nur durch bewussteres Ernähren.

kommt es mir nur so vor oder sind zur Zeit alle Leute am abnehmen/fit werden? Vor paar Jahren noch hat das keinen interessiert und jeder 2. war übergewichtig:ulgy:

jetzt ist McFit Abends überfüllt und jeder schaut beim Essen auf den Kohlehydratanteil

find ich aber gut:)

KakaoKoala schrieb:
hab auch 35 kg abgenommen. Bin jetzt bei 105.
Nächste Etappe ist 99, Primärziel 87. :I

Bei 189 cm.

Hehe, bei mir ist es ähnlich.
Ich war mal bei 135kg, und möchte endlich wieder zweistellig werden. :D
Mit bewusster Ernährung und langsam steigender Bewegung hab ich jetzt mittlerweile 15kg runter. Am Anfang ging aber gar nix, ich war echt verzweifelt. Ich hab mich schon gefragt, weshalb ich mir das antue, wenn sich doch kaum was bewegt. Aber irgendwann hat mein Körper dann umgeschaltet, und nun purzeln die Pfunde ziemlich regelmässig.

Primärziel ist 85kg, das war mein altes Kampfgewicht, bei dem ich mich immer sehr wohl gefühlt hatte. So im Nachhinein kann ich gar nicht fassen, dass ich mich 3 Jahre lang so sehr hab gehen lassen...:nein:

71-75kg.

Pendelt seit jahren da drin herum bei knapp 1,82-1,83cm körpergröße. Dabei sei angemerkt dass ich verhältnismäßig lange beine habe, deshalb staut sich das fett etwas im relativ kurzen Oberkörper. Den Schwimmreifen bin ich immer noch nicht ganz los. :ugly:

Zurück
Oben