so zw 90kg un 95kg bei 1.86...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ruhrpott schrieb:100kg- ziemlich genau bei 1,88. Hauptsächlich muskeln und sammenstränge![]()
DaMeep schrieb:Mein momentanes Kampfgewicht liegt bei 57KG .
Dabei habe ich noch nie auf meine Ernährung geachtet , das liegt bei mir in der Familie .
Ey ich bin stolz auf meine 57 KG
Ich kann da auch nichts drann ändern da das bei mir veranlagung ist .
Früher wollten mich die Ärzte immer auf Kur schicken wegen meinem untergewicht , da sind diese 57KG schon nicht schlecht für meine verhältnisse .
Muggle2305 schrieb:55kg bei 1,73m![]()

papaalexx schrieb:Pendel so zwischen 110 und 120!
Also 115! Bei 196cm!
Sexuelle Schwungmasse!![]()
(Im Mai war ich noch bei über 150)Schnitzelbrötchen schrieb:papaalexx schrieb:Pendel so zwischen 110 und 120!
Also 115! Bei 196cm!
Sexuelle Schwungmasse!![]()
Hey, wir sind in einer Liga........bin jetzt bei 114kg bei 193cm(Im Mai war ich noch bei über 150)
big mim schrieb:197m, 95 KG![]()

Zu der Zeit hatte ich wohl überhaupt keine Waage und hab großzügig geschätzt 

superschaf schrieb:Bin gespannt was passiert![]()

zonko schrieb:Für langfristig wärs aber vernünftiger du würdest einfach deine Ernährung umstellen und bisschen Sport treiben.
So Diät Zeug bringt meistens nicht viel. Die Kilos gehen zwar weg, sind aber genauso schnell wieder drauf.
Glod schrieb:superschaf schrieb:Bin gespannt was passiert![]()
Ich sag dir, was passiert: Du wirst mit 'nem satten Jojo-Effekt wieder genau dort landen, wo du jetzt bist. Also spar dir lieber das teure Almased.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen